@ Rest Morgäääähn ... Ihre Bäre unn Friehuffsteher.

Gibts da wie auf der Website propagiert nur All u can eat für 27,50 oder kann man da auch alla carte bestellen?rmpa77 hat geschrieben:Am Samstag war ich zum ersten mal bei Ratinho in seinem neuen Restaurant. Unfassbar was er da auftischt.![]()
haben es uns am Ende übrigens nicht nehmen lassen uns vom Chef persönlich noch ein Schnäpschen ausgeben zu lassen....
Geht hin, schauts euch an - super Laden.
Wemm gehäärschd dann Du?FCKOBI hat geschrieben:hi
leut bin jetzt auch da(1.FC Kaiserslautern)
So weit ich sehen konnte gabs auch à la Carte.Moo2102 hat geschrieben: Gibts da wie auf der Website propagiert nur All u can eat für 27,50 oder kann man da auch alla carte bestellen?
ZWILLING ??herzdrigger hat geschrieben: Ich z.B dürfte als Zwilling nicht fast 30 Jahre lang mit meiner Frau zusammen sein, oder? Na ja, selber dran Schuld, gell?
Wieviel Ägger hänn ihr?bene667 hat geschrieben:Wemm gehäärschd dann Du?FCKOBI hat geschrieben:hi
leut bin jetzt auch da(1.FC Kaiserslautern)
Um bei rmpa7 zu bleiben:desTeufelsGeneral hat geschrieben: ZWILLING ??
wonn hasch donn Du ??
ich honn omm 17.6.....
Kannst Du den Link der Webseite hier in den Thread legen. Finde ihn nicht mehr.Moo2102 hat geschrieben: Gibts da wie auf der Website propagiert nur All u can eat für 27,50 oder kann man da auch alla carte bestellen?
Jo, hast was verpasst. Die Homburger skandierten "Absteiger" und sehen uns übernächste Saison mit Waldhof, Saarbrücken, Elversberg, Homburg, Karlsruhe, Bielefeld, Rostock, Chemnitz und den Deppen in der dritten Liga.derhonkel hat geschrieben:Tach.
Hab ich was verpasst?
War was wichtiges? Welt untergegangen? Testspiel verloren? Illuminaten haben sich aufgelöst?
Du darfst für mich auch mal sammeln, hiermit gebe ich dir die Erlaubnis? Leg bitte dem Korb noch zwei Flaschen trockenen Grauburgunder zu, das rundet die Sache abherzdrigger hat geschrieben:Um bei rmpa7 zu bleiben:desTeufelsGeneral hat geschrieben: ZWILLING ??
wonn hasch donn Du ??
ich honn omm 17.6.....
Am selben Tag wie Ratinho, nur 9 Jahre älter. Oder auch einen Tag früher als Miro.![]()
Jungs, war heute Morgen im Wald. Gibt ein geiles Abendessen.(3,5 kg)![]()
Hättscht de besser de Wingert gelosst. Ich hab`nämlisch äwwe grad vesucht, Hochdeitsch mit Pälzisch zu infiltriere. Beinoh`hätt`s jo aach geklappt.fck'ler hat geschrieben:Bin aus de siedlichschde Siedpalz
Un erkenn zwische Wingert un Winggärd kän sooo große Unnerschied! Wollts nur de Rechtschreiwung weche bissl enthochdeitsche