Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Hell
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hell »

Danke euch :)
Ich gönn mir erstmal ne Auszeit in La France - und habe gerade festgestellt, dass ich am Tag des Kusses geboren bin. Wenn das mal nicht eindeutig für mich spricht. 8-)

@wkv
Blutdruckpillen nehmen. Nicht aufregen.
wkv

Beitrag von wkv »

Ich bin ganz chillig.

Ich geh quasi tiefenentspannt in meinen morgigen Geburtstag, zusammen mit meinem Bro' und meinen Homies....(so heißt das doch, oder? Hab ich mich jetzt genug blamiert? :lol: )

Ist das eigentlich der Tag des Fausthiebes? :teufel2:
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Oooch Männe. :?
Da hätten wir ja gleich bei mir anfangen, bei Hell weitermachen und bei dir - klinisch tot allerdings - aufhören können. Die 5 Tage hätten wir auch noch überstanden. :teufel2:
Jetzt ist´s leider zu spät. :cry:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

FCK58 hat geschrieben:19.20 Uhr?
Da hatten wir gerade nach dir Ausschau gehalten und waren schon fast auf dem weg zur Burg in Wachenheim. :teufel2:

PS: Die Leberknödel waren gut. Die Weißherbstschorle sowieso :love:
Und das Spiel? Sei froh, dass du gearbeitet hast. :langweilig:
Leberknödel, dafür mache ich fast alles. :teufel2:
Außerdem, wegen einem Spiel fahre ich doch nicht nach Niederkirchen. Da gibt es andere wichtigere Dinge wie Leberknödel und Wein. :D
herzdrigger

kepptn hat geschrieben:
herzdrigger hat geschrieben:Schon verrückt.
07.10 Uhr zur Arbeit eingestochen, 19.20 Uhr ausgestochen. ...
Streber!
:?:
In meinem Alter? Glaube darüber bin ich schon ewig hinweg.
Loyalität zum Arbeitgeber und ein Projekt bei dem es um eine Menge geht. 8-)

Streben tue ich nur in Richtung FWS. Oft und immer öfter. :D
herzdrigger

bene667 hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben:ICH VERLANGE, dass Foda, Kuntz, Kurz, Balakov, Rombach, Buchholz und die Klofrau vom Kino KL endlich Farbe bekennen und ehrlich sagen das ihre alleinige Intention nur war den FCK nieder zu wirtschaften.
Die Klofrau hatte ich vom ersten Tag an im Verdacht.
@Hell Gib endlich zu, dass die Vorderpfalz schöner ist..
Und gleich mal alles Gute zum Geburtstag hinterher, wenn man Facebook glauben darf ;-)
Klofrau, woher wisst Ihr das? War doch Top Secret. !

Ich liebe den Bereich südliche Weinstraße. Bei der Landesmeisterschaft in Streckensegelflug 1999 habe ich den Ebenberg bei Landau schätzen und lieben gelernt. Wunderschöne Sonnenuntergänge. Vorteil: Die Temperaturen die bei uns doch meist 5-7 °C tiefer sind. Merkt man schon bei der Durchfahrt des Annweilerer Tunnels.

Lachen-Speyerdorf ist auch nicht zu verachten.

Allerdings steht die Westpfalz außer den Temperaturen in nichts nach. Kann Dich mal bei einer Radtour über die Hochebenen mitnehmen. Du wirst begeistert sein. Und statt Wein gibt es halt Bier. :D
herzdrigger

Hellen ein Krebs?
Jetzt wird mir alles klar. :D

Alles Liebe zum Geburtstag. :prost: :geschenk: Noch größeren Mist, dass es gestern nicht funktioniert hat.

1899 ist Scheiße. Ob Thomas diese Seite schon geblockt hat? :teufel2:
Hell

Beitrag von Hell »

Was wird dir klar? Emotional, sensibel und nicht unbedingt immer kritikfähig. Weiß ich. :nachdenklich:
Allerdings ist das ja eh nur mein Sonnenzeichen - im Mond bin ich Steinbock. Und angeblich ( :lol: ) bräuchte ich nen Fische/Jungfrau-Mann. Wenn's hilft. :D
wkv

Beitrag von wkv »

Emotional, sensibel und nicht unbedingt immer kritikfähig.
Wenn das die Eigenschaften eines Krebses sind, dann fang ich an, an Astrologie zu glauben.
Hell

Beitrag von Hell »

Klar fühlt sich durch sowas jeder angesprochen - ist ja Sinn und Zweck von Horoskopen..
Berechne mal dein Mondzeichen. Ich hab jemanden im Bekanntenkreis, der mir davon ein Ohr lallt - und war selbst teilweise überrascht. Grade partnertechnisch verdammt amüsant. :D
wkv

Beitrag von wkv »

Was brauch ich zum Berechnen des "Mondzeichens"?
dimi73

Beitrag von dimi73 »

wkv hat geschrieben:Ich bin sehr gespannt auf die Reaktionene hier im Forum, wenn dbb die Antworten des FCK auf die neue Fragerunde hier veröffentlicht, auf facebook gibt es sie schon....

Ein Brüller:
bet fragt:
Gab es eigentlich im Winter Bestrebungen, Srdjan Lakic zurückzuholen, nachdem er auf dem Markt war, oder konnte man das gleich aus finanziellen Gründen abhaken?

FCK: Ja.
Sollte noch irgendjemand vor Augen geführt werden müssen, dass der FCK sich belästigt fühlt mit solchen Fragen, hier ist der Beweis.

Ich zieh mir eher eine Rolle Stacheldraht durch die Kimme, als dass ich an dieser Farce noch einmal teilnehme.

Wahrscheinlich soll es hinterher wieder witzig sein..... :nachdenklich:
Eigentlich hätte man diese Frage auch aussortieren können, da sie mit der "oder Frage" selbst beantwortet wurde.
Wenn ihn sich u.a. der VfB nicht leisten kann bzw. will, sich dann aber einen Ibisevic für 5 Mio. und einem Jahresgehalt mit 3,5 Mio. kaufen, dann wurde da von unserer Seite bestimmt keine großen Bemühungen gemacht.
Für Onkel Diddi war es dann wohl ein kleineres Problem, zumal er gleich noch einige VW Busse für seine Jugendmannschaften mitbestellte....

Dass die Verantwortlichen vom FCK keine Lust mehr haben anonymen Usern Fragen zu beantworten, kann ich schon verstehen.
Evtl. werden dann auch die Fragensteller, bzw. die Antworten wieder ernster genommen.

Thomas schreibt ja immer wieder, dass diese Fragerunde auch auf Wunsch vom FCK durchgeführt wird.
Deshalb versteh ich nicht, warum es eine Belästigung für den FCK sein soll.
Sie könnten es ja auch ganz sein lassen, wenn sie keinen Bock mehr hätten.
herzdrigger

Hell hat geschrieben:Was wird dir klar?
Ich war und bin umgeben von Krebsen, mit denen ich allen gut klar komme. Klar? :D
Irgendwelche Eigenschaften habe damit mitnichten gemeint. Das kann jeder glauben wie er will. Ich z.B dürfte als Zwilling nicht fast 30 Jahre lang mit meiner Frau zusammen sein, oder? Na ja, selber dran Schuld, gell? :lol:
herzdrigger

Morgähhhn (© by Hell),

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Michael und alles Gute. Feier schön. :D
:geschenk: :prost:

Was steht an? Haus streichen und ein bisschen Fußball.
Eigentlich wollte ich auch mal zu den Pikes. Dann eben zum nächsten Heimspiel.

Schönen Tag noch und bis später in Homburg.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Hell hat geschrieben:Danke euch :)
Ich gönn mir erstmal ne Auszeit in La France - und habe gerade festgestellt, dass ich am Tag des Kusses geboren bin. Wenn das mal nicht eindeutig für mich spricht. 8-) ...
Ich bin ja neuerdings am Welt Nerdtag geboren und gespannt ob sich der durchsetzt.
Es gibt immer was zu lachen.
wkv

Beitrag von wkv »

Heißt das nicht Weltnerd-Nacht? :D...................
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Guter Einwand. Wobei ich mich ja eher als Geek, denn als Nerd bezeichnen lassen müsste und selbst da wäre ich nur ein kleines Licht.
Es gibt immer was zu lachen.
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Herzlichen Glückwunsch an wkv zum Geb.
Ich habe am 1.Spieltag Geb. und der Rest ist mir egal.
Und Heute haben wir kurz entschlossen eine Woche Büsum ab Montag gebucht. Geht doch.
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Frage was passiert eigentlich mit dem der die Seite 18.. eröffnet???
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Jule

Beitrag von Jule »

fck-stein hat geschrieben:Und Heute haben wir kurz entschlossen eine Woche Büsum ab Montag gebucht. Geht doch.
Viel Spaß in Büsum und gutes Wetter.

Ich liebe die Nordsee und den FCK.
herzdrigger

WällerDevil hat geschrieben:Frage was passiert eigentlich mit dem der die Seite 18.. eröffnet???
Hepp du Dopp,Hepp du Dopp,Hepp du Dopp,Hepp du Dopp,Hepp du Dopp,Hepp du Dopp,Hepp du Dopp,Hepp du Dopp,Hepp du Dopp,Hepp du Dopp,Hepp du Dopp,Hepp du Dopp,Hepp du Dopp,Hepp du Dopp,Hepp du Dopp,Hepp du Dopp,Hepp du Dopp,Hepp du Dopp,Hepp du Dopp,Hepp du Dopp,Hepp du Dopp,Hepp du Dopp,Hepp du Dopp,Hepp du Dopp,Hepp du Dopp,Hepp du Dopp,Hepp du Dopp,Hepp du Dopp,Hepp du Dopp,Hepp du Dopp,Hepp du Dopp,Hepp du Dopp,Hepp du Dopp,Hepp du Dopp,Hepp du Dopp,Hepp du Dopp,Hepp du Dopp,Hepp du Dopp,Hepp du Dopp,Hepp du Dopp,Hepp du Dopp,Hepp du Dopp,Hepp du Dopp,Hepp du Dopp,Hepp du Dopp,Hepp du Dopp,Hepp du Dopp,Hepp du Dopp,Hepp du Dopp,Hepp du Dopp,Hepp du Dopp,Hepp du Dopp,Hepp du Dopp,Hepp du Dopp,Hepp du Dopp,Hepp du Dopp,Hepp du Dopp,Hepp du Dopp,Hepp du Dopp,Hepp du Dopp,Hepp du Dopp,Hepp du Dopp,Hepp du Dopp,Hepp du Dopp,Hepp du Dopp,Hepp du Dopp,Hepp du Dopp,Hepp du Dopp,Hepp du Dopp,Hepp du Dopp,Hepp du Dopp,Hepp du Dopp,Hepp du Dopp,Hepp du Dopp,Hepp du Dopp,Hepp du Dopp,Hepp du Dopp,Hepp du Dopp,Hepp du Dopp,Hepp du Dopp,Hepp du Dopp,Hepp du Dopp,Hepp du Dopp,Hepp du Dopp,

:lol:
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

Habe am Welt-Aids-Tag Geburtstag, und ich habe kein Aids. Alle fahren irgendwie in Urlaub, nur ich halte hier die Stellung. Mein Sonnenöl ist verschimmelt. Noch nicht mal mein Eigelsteintor (Weizen trinken inne Sonne) ist mir vergönnt, draußen regnets und kalt ist es auch noch.

Nix desto trotz, schön Urlaub an euch alle. Noch nicht mal der Dom bimmelt. Der Dicke Pitter ist wohl eingerostet.

FCK-Auftakt ist noch was hin. Trotz aller Unkenrufe: AUFSTIEG!!!!

Schöne Grüße vom Eigelstein

P.S.: Heut Mittag gibt’s Döner, denn Döner macht schöner
Bild
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Ich fahr auch nicht weg, werter Eigelstein. Muss man ja auch nicht, wenn der Sommer sowieso schon komplett verplant ist (kein freies Wochenende mehr bis Mitte August steht im Kalender).
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Thomas
Beitrag von Thomas »

@OWL:
:verbeug:

@alle:
Hallo Leute, zur Verbesserung unserer DBB-Kartenbörse suchen wir ein paar Tester, die in den ca. nächsten 48 Stunden einige neue Funktionen unter die Lupe nehmen und auf Fehler sowie Verbesserungen überprüfen. Bitte kurz per PN bei mir melden melden, falls jemand Zeit und Lust hat! :) (der Test dauert geschätzt ca. 10-15 Minuten)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
FCKOBI

Beitrag von FCKOBI »

hi
leut bin jetzt auch da :D (1.FC Kaiserslautern)
Antworten