Du meinst, als Frau kannst Du es gar nicht besserHell hat geschrieben:Ich versuche mein Glück einfach vor Ort und parke notfalls wie ne gesengte Sau. Als Frau darf ich das.

Du meinst, als Frau kannst Du es gar nicht besserHell hat geschrieben:Ich versuche mein Glück einfach vor Ort und parke notfalls wie ne gesengte Sau. Als Frau darf ich das.
Ich vermisse ihn auch..Hell hat geschrieben:Ich vermisse PG hier. Wird Zeit, dass du mal wieder eine aufs Dach kriegst.
Jaja. Dick fich.bene667 hat geschrieben: Ich vermisse ihn auch.....nicht..
Spiel..was für ein Spiel?FCK58 hat geschrieben:19.20 Uhr?
Da hatten wir gerade nach dir Ausschau gehalten und waren schon fast auf dem weg zur Burg in Wachenheim.![]()
PS: Die Leberknödel waren gut. Die Weißherbstschorle sowieso![]()
Und das Spiel? Sei froh, dass du gearbeitet hast.
Die Klofrau hatte ich vom ersten Tag an im Verdacht.derhonkel hat geschrieben:ICH VERLANGE, dass Foda, Kuntz, Kurz, Balakov, Rombach, Buchholz und die Klofrau vom Kino KL endlich Farbe bekennen und ehrlich sagen das ihre alleinige Intention nur war den FCK nieder zu wirtschaften.
Sollte noch irgendjemand vor Augen geführt werden müssen, dass der FCK sich belästigt fühlt mit solchen Fragen, hier ist der Beweis.bet fragt:
Gab es eigentlich im Winter Bestrebungen, Srdjan Lakic zurückzuholen, nachdem er auf dem Markt war, oder konnte man das gleich aus finanziellen Gründen abhaken?
FCK: Ja.
Interessant auch, dass sämtliche Fragen von "FCK" beantwortet wurden, keine Namen mehr.wkv hat geschrieben:...
Sollte noch irgendjemand vor Augen geführt werden müssen, dass der FCK sich belästigt fühlt mit solchen Fragen, hier ist der Beweis.
Ich zieh mir eher eine Rolle Stacheldraht durch die Kimme, als dass ich an dieser Farce noch einmal teilnehme.
Wahrscheinlich soll es hinterher wieder witzig sein.....