Kann doch uns nur Recht sein oder?Lautrer Jung hat geschrieben:Muhahaha die halbe türkische Liga jagt Sahan, dass treibt die Ablösesumme in die Höhe
Mit welcher Begründung willst du Vermouth loswerden?Hast du ihn wirklich jemals spielen sehn?Gib dem Kerl doch erstmal ne Chance sich zu beweisen!Viel schlechter als Sahan kann er ah net sein,wobei ich Sahan jetzt nicht unbedingt schlecht finde und die zwei auch auf ganz anderen Positionen spielen.peter111 hat geschrieben:Ich weiß gar nicht was ihr alle habt.
Mir wäre es viel lieber, wenn wir Spieler wie Vermouth, Amri oder Yahia von unserer Gehaltsliste bekämen und mir Sahan in die neue Saison gehen würden.
Dass er ein Guter in der 2. Liga ist, hat er beim MSV bereits bewiesen
Fix ist es erst wenns auf fck.de steht.RossoDiabolo hat geschrieben:Fix! Olcay Şahan wechselt für 800.000 Euro von Kaiserslautern zu Beşiktaş.
Quelle: https://www.facebook.com/SPOXturkiye
zu fotomac.com.trfotomac.com.tr hat geschrieben:Beşiktaş Olcay'ın kulübüyle anlaştı
Beşiktaş Kulübü, borsaya gönderdiği açıklamada, Olcay Şahan'ın kulübü Kaiserslautern ile anlaşıldığını bildirdi.
(...)
"Futbolcu Olcay Şahan'in transferi konusunda kendisi ile görüşmeler devam etmekte olup; Kulubü F.C. Kaiserslautern ile anlaşma sağlanmıştır. Sözleşme fesih bedeli olarak F.C. Kaiserslautern'e 15.07.2012 tarihine kadar 400.000.Euro ve 01.07.2013 tarihine kadar 400.000. Euro olmak üzere toplam 800.000.Euro ödenecektir.Futbolcunun başka bir Kulube satılması halinde F.C. Kaiserslautern'e % 10 pay verilecektir." (...)
Durch diesen Transfer haben wir 800k - 1 Jahr Gehalt verdient. Dass man einen Spieler wie Sahan ablösefrei bekommen kann, haben wir in diesem Fall doch schon gezeigt.Seb hat geschrieben:800' € sind definitiv zu wenig...
Für den Betrag werden wir denke ich keinen bekommen, der uns entsprechend weiterbringt im Mittelfeld. Außer wir verpflichten jmd ablösefrei und investieren die 800' € on-top in sein Gehalt.
Angebot und Nachfrage ...FCK58 hat geschrieben:Sahan auf der richtigen Positionen eingesetzt und ein Trainer, der ihn ab und zu auf den Boden zurückholt bringt uns sicher mehr als die 800 kilo. Zumal die wohl auch noch in 2 Raten kommen werden.
Quelle: Die Rheinpfalz; gepostet von User Pfalzadler auf rt.deDie Rheinpfalz hat geschrieben:Sport-Magazin
Sahan auf dem Weg zu Besiktas Istanbul
Das Testspiel des Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern heute (18 Uhr) beim Oberligisten SC Hauenstein findet ohne Mittelfeldspieler Olcay Sahan statt. Der 25-Jährige ist gestern nach Istanbul geflogen, um seinen Wechsel zu Besiktas klarzumachen. Klappt der Transfer, bekommt der FCK dem Vernehmen nach rund 750.000 Euro Ablöse für Sahan, der eine Spielzeit lang für den FCK am Ball war.
Der Durchbruch gelang ihm in der von den Lauterern katastrophalen vergangenen Abstiegssaison nicht. In 27 Bundesliga-Einsätzen erzielte Sahan einen Treffer - das Traumtor per Volleyschuss zum Überraschungs-1:1 im Dezember bei Meister Borussia Dortmund. (...)
.gazetefutbol.com hat geschrieben:Sahan-Transfer fix!
Olcay Sahan wechselt für 800.000 Euro vom 1. FC Kaiserslautern zu Besiktas.
(...) Die Ablöse, die für den 25-jährigen Mittelfeldspieler an den 1. FC Kaiserslautern überwiesen wird, beträgt 800.000 Euro. Hinzu kommt eine Beteiligung bei einem Weiterverkauf in Höhe von 10 Prozent.
Die Ablöse wird in zwei Raten bezahlt werden. Die erste Rate ist zum 15.07.2012 und die zweite Rate zum 1.07.2013 fällig. Details über das Gehalt vonSahan sind noch nicht bekannt.