Da ich in Niederauerbach jahrelang zur Schule gegangen bin, den Trainer der Niederauerbacher seit Jahrzehnten persönlich gut kenne und auch den FCK schon 100ermal gesehen habe - darf ich meine Enttäuschung über diese Spiel durchaus mitteilen, Klar es war nur ein Freundschaftsspiel - warten wir mal ab was die Saison noch bringt.Hessenland hat geschrieben:Warum wird hier eigentlich bei jedem Testspiel gemeckert? Haben Sie das Spiel gesehen? Haben Sie wenigstens den Spielverlauf durchgelesen? Es wurde erwähnt, dass der FCK einen Latten- und einen Pfostentreffer und weitere gute Chancen hatte. Der Sieg hätte also durchaus höher ausfallen können. Außerdem wurde im zweiten Durchgang die ganze Mannschaft ausgewechselt.Pirrung hat geschrieben:Toll gegen einen Dorfverein 2:0. Geht gar nicht! Freundschaftsspiele sind zwar kein echter Indikator für den Zustand einer Mannschaft, aber nur 2 Tore, das ist echt schlapp!
wernerg58 hat sich aus dem Untergangsprophetenlager verabschiedet und fordert Geduld und Sonne ?wernerg1958 hat geschrieben:O je das kann selbst ich nicht verstehen was da rumgejammert wird, erstens sind das Testspiele und eben zum testen, was genau der Trainer sehen will wissen wir nicht.
Solong und viel Sonne..................
Alterwalter hat geschrieben:Weiß jemand warum Micanski in Zweibrücken nicht gespielt hat?
Vor Rostock interessieren mich zuerst mal Union und AalenKris hat geschrieben:Ich hab mir viele viele Testspiele des FCK angeschaut und Keines war gut!
Aber was soll´s? Wir hatten mal eine Vorbereitung mit nur Niederlagen und haben trotzdem eine ordentliche Runde gespielt.
Die Mannschaft muss sich finden! Viele werden gehen, Einige kommen. Und dann schauen wir mal am Stadionfest und dann in Rostock weiter.
Bis dahin: Bleiben Sie ruhig! Motzt über die Elf-Deppen die gegen Italien rausfliegen. Da macht ihr weniger kaputt, dass ist Volkssport.