Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Red Devil » 27.06.2012, 12:40


Konkurrenz für Galatasaray Istanbul in Sachen Olcay Sahan. Vielen Dank an User grafschafter fck für das Auffinden dieses Gerüchtes.

bursahakimiyet.com.tr hat geschrieben:İbre yeniden Olcay'a döndü

Bu sezon gurbetçi pazarından daha fazla faydalanmak isteyen Bursaspor’da Kaiserslautern’de forma giyen gurbetçi futbolcu için resmi teklif yapıldı. Olcay, Bursaspor’un teklifine ‘evet ‘dedi.
27 Haziran 2012 Çarşamba 07:55

Bursaspor’da dün transferde hareketli saatler yaşandı. Başkan İbrahim Yazıcı sabah saatlerinde geldiği tesislerde uzun süreli toplantılar gerçekleştirdi. Toplantıda yöneticilerden İlhan Uslu, Selçuk Eren, Erkan Kamat teknik direktör Ertuğrul Sağlam ve menajer Metin Korkmaz yer aldı. İlk iş olarak Deniz Yılmaz’ın transferini bitiren Bursaspor gözünü değerini her gün arttıran bir başka gurbetçi Kaiserslautern’de forma giyen Olcay Şahan’a çevirdi. (...)


bursahakimiyet.com.tr
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon grafschafter fck » 27.06.2012, 13:01


Bitte schön. Ich hatte jetzt noch kein neues Thema aufgemacht da ich nicht weiß wie Konkret das ist, aber nun hast du eins geöffnet auch gut.



Beitragvon Schnärchler » 27.06.2012, 13:03


Naja ich fänds immernoch schade wenn er gehen würde. Ist kein schlechter Fussballer, ging leider wie viele in der Mannschaft in der letzen Saison im Sumpf unter. Könnte eine echte Stütze sein zum Wiederaufstieg.

Aber falls Bursaspor wierklich, wie im Text genannt 1,5 mio zahlen will -> Auf wiedersehen Olcay! :teufel2:

EDIT: Kwame schiest uns sowieso wieder hoch :pyro:
Zuletzt geändert von Schnärchler am 27.06.2012, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
PRO Stefan Kuntz!



Beitragvon grafschafter fck » 27.06.2012, 13:06


Wenn man einen großen Umbruch machen will dann muss halt auch ein großteil der "alten" Mannschaft den Verein verlassen und Olcay gehört nun einmal dazu.



Beitragvon VandeCholtiz » 27.06.2012, 13:12


Wir haben bisher noch keinen Spieler für die Außenbahn offensiv und defensiv geholt.

Deshalb würde ich erst 2 Leute holen bevor man einen Sahan verkauft. Aber ich geb natürlich jedem Recht der sagt, Sahan muss verkauft werden!
Schorle und Bier



Beitragvon cafeloddi » 27.06.2012, 13:16


1,5 Millionen für Sahan? Das wär ne gute Sache. Wenn es stimmt sollten wir ihn verkaufen.



Beitragvon Reaver » 27.06.2012, 14:09


Ich denke man sollte Sahan abgeben, besonders wenn man 1,5 mio bekommen kann. Nicht das ich sein Spiel nicht würdige, aber ich bin der Meinung, das er leider nicht konstant spielt.



Beitragvon morlautern1971 » 27.06.2012, 14:17


1,5 Millionen wäre eine Summe, zu der das Sinn machen würde.

Kann mir gut vorstellen, dass er in einem Jahr deutlich mehr wert ist, wenn er dort einschlägt. Bei uns war er weniger wert. Aber das Talent ist sicherlich vorhanden. Vielleicht liegt ihm der türkische Fussball mehr.

Ich schlaf aber auch nicht schlecht, wenn wir den behalten.



Beitragvon szymaniak » 27.06.2012, 15:58


cafeloddi hat geschrieben:1,5 Millionen für Sahan? Das wär ne gute Sache. Wenn es stimmt sollten wir ihn verkaufen.


Noch nicht mal 500.000,00 Euro werden wir für vollmundigen, während dem Spiel völlig orientierungslosen Betzenbergrocker bekommen.

Normalerweise kann man den nur gebrauchen, um die Trainngsbälle aufzupumpen.

War einer der vielen Sargnägel für den Abstieg.

Ein Fehleinkauf (Panikeinkauf nach dem verlorenen Pokalspiel in Duisburg)in höchster Vollendung.

Wenn er denn wirklich gehene sollte, dann haben wir einen Versager der letzten Katastrophensaison weniger.



Beitragvon Benutzernamen » 27.06.2012, 16:10


Wir werden nicht wegen Sahans vermeintlicher Klasse keine 500K bekommen, sondern weil Bursaspor finanziell noch angeschlagener ist als wir es jemals waren. Gebe dem Transfer keine 10%.

Im Übrigen war Sahan kein Panik-Einkauf. Wir holten ihn schließlich ablösefrei. Und das auch erst Monate später nach dem Spiel. Als wir auf und dran waren, den Klassenerhalt auf eine sehr beeindruckende Art und Weise zu realisieren. Ja, da kam bestimmt Panik auf...

Zudem es ein absoluter No-Brainer für einen Verein mit unserem Status war, ihn zu holen. Einen jungen Kicker, der in der 2. Liga an 14 Toren beteiligt war...was gibts da anderes außer zuzuschlagen?
Zuletzt geändert von Benutzernamen am 27.06.2012, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon JensWalter1 » 27.06.2012, 16:43


Für 1.500.000 € würde ich ihm alles Gute wünschen....
Treu bis in den Tod.



Beitragvon 86erDevil » 27.06.2012, 18:28


JensWalter1 hat geschrieben:Für 1.500.000 € würde ich ihm alles Gute wünschen....




Besser kann man es nicht ausdrücken. Ansonsten ist zu dem Thema eigentlich alles gesagt.
"Muschmunken" heißt auf Deutsch übersetzt "Nicht möglich"



Beitragvon Yves » 27.06.2012, 19:07


Benutzernamen hat geschrieben:Wir werden nicht wegen Sahans vermeintlicher Klasse keine 500K bekommen, sondern weil Buresaspor finanziell noch angeschlagener ist als wir es jemals waren. Gebe dem Transfer keine 10%.

Im Übrigen war Sahan kein Panik-Einkauf. Wir holten ihn ablösefrei. Und das auch erst Monate später nach dem Spiel. Als wir auf und dran waren, den Klassenerhalt auf eine sehr beeindruckende Art und Weise zu realisieren. Ja, da kam bestimmt Panik auf.

Zudcem es ein absoluter No-Brainer für einen Verein mit unserem Status war, ihn zu holen, einen jungen Kicker, der in der 2. Liga an 14 Toren beteiligt war.



Ach Mensch - zerstöre doch hier nicht dieses unreflektierte dummgebabbel. Verstehst du es denn nicht, dass seit Jahren alles aufm Berg falsch gemacht wird? Bist du auch einer dieser unverbesserlichen, die immer alles nur positiv sehen? Einer dieser gutmenschen? Oder bist du am Ende vielleicht sogar Fan vom FCK?

Sorry, aber bei manchen Kommentaren wird es mir einfach nur schlecht. Scheiss egal was geschrieben wird - immer feste drauf. Mich wundert es, dass im Spielplanthread noch nicht Stefan Kuntz die Schuld dafür gegeben wird, dass wir zuerst gegen Union spielen und erst am Ende gegen Pauli ....



Beitragvon grafschafter fck » 28.06.2012, 09:06


Angeblich is Besiktas nun auch an ihm interessiert.

http://www.hurriyet.com.tr/spor/futbol/20862196.asp

Im Kicker ist zu Lesen das Bursaspor und Galatasaray an ihm dran sind und es alles ganz schnell gehen kann.



Beitragvon Piet.loves.Fck » 28.06.2012, 09:22


Mir egal zu welchem Dönerverein der wechselt hauptsache er ist weg und wir kassieren was :?
Zuletzt geändert von Piet.loves.Fck am 28.06.2012, 09:32, insgesamt 1-mal geändert.
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!



Beitragvon EchterLauterer » 28.06.2012, 09:30


86erDevil hat geschrieben:
JensWalter1 hat geschrieben:Für 1.500.000 € würde ich ihm alles Gute wünschen....




Besser kann man es nicht ausdrücken. Ansonsten ist zu dem Thema eigentlich alles gesagt.


Aber noch nicht von jedem ...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon RoteTeufelSO36 » 28.06.2012, 09:42


morlautern1971 hat geschrieben:1,5 Millionen wäre eine Summe, zu der das Sinn machen würde.

Kann mir gut vorstellen, dass er in einem Jahr deutlich mehr wert ist, wenn er dort einschlägt. Bei uns war er weniger wert. Aber das Talent ist sicherlich vorhanden. Vielleicht liegt ihm der türkische Fussball mehr.

Ich schlaf aber auch nicht schlecht, wenn wir den behalten.


Ich würd erst gut schlafen, wenn die 1,5 Mille auf dem Konto des FCK bei der Lautrer Sparkasse angekommen sind...Die Zahlungmoral der Vereine aus der Süpülüg ist ja bekannt... :teufel2:
...wir reißen Bäume aus, wo keine sind.....



Beitragvon bbBowser » 28.06.2012, 12:22


Foda hat ihm heute nach dem Training zugerufen "Olcay, gehst du jetzt in die Türkei?". Ich glaube es war eher im Spass und ich hab die Antwort leider nicht verstanden. Ich könnte mir aber vorstellen, dass er trotz Angeboten bleibt. Zumindest ist er im Training voll integriert :wink: .




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste