Forum

Spielplan 2012/13 präsentiert: FCK startet gegen Union (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Ktown2Xberg hat geschrieben:
devil-enzo hat geschrieben:34. Spieltag FCK-Pauli 1:1 und beide steigen auf genial :-)
Deal! :teufel2:
Tabelle nach dem 34. Spieltag:

1. TSV 1860 München
2. 1. FC Köln
3. Hertha BSC Berlin
4. FC St. Pauli
5. TSV Ingoldstadt
.
.
.
.
10. 1. FC Kaiserslautern
Lelle1967
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lelle1967 »

szymaniak hat geschrieben:
Hartheiser hat geschrieben:Haltet mich für verrückt!!!!!!!! Wir starten mit 30 Punkten nach 10 Spieltagen!!! :teufel2:
30 Punkte. Wir können froh sein, wenn wir 30 Punkte nach 25 Spieltagen haben.
Mit dem derzeitigen Kader erreichen wir höchstfalls den 10. Tabellenplatz. Es sei denn, es tut sich noch etwas in personeller Hinsicht.
Nee, es wird sich nichts mehr tun, in personeller Hinsicht. SK hat alle Transferaktivitäten für beendet erklärt :o :nachdenklich:
Die Aussage von dir ist so als wenn ich beim Reifenwechsel grad die Sommerreifen runter habe und dann sage " Mann oh Mann, das Auto hat gar keine Reifen, damit kann ich gar nicht mehr fahrn"

Da können Markie, ..Brot und Szy.. noch so viel ihrer schlechten Laune verbreiten, ich freu mich auf die Saison und warte mal ab wer dann für uns aufläuft. Ich hoffe den Anderen geht es auch so.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
Spüli
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Spüli »

Da treffen wir am ersten Spieltag ja gleich auf Fabian Schönheim...
Nie mehr 2. Liga
badman

Beitrag von badman »

Gegen Eisern Union find ist ein schöner Start in die Saison, die mit einem echten Kultspiel ihr (hoffentlich) gutes ende nimmt.
Ich bleibe vorsichtig optimistisch was das Thema Aufstieg angeht! :teufel2:
Mogli28

Beitrag von Mogli28 »

Also ich find den Spielplan gar nicht so übel. Ist ganz kompatibel mit meinem Arbeitsplan :D
Wobei ein Spiel in der Hinrunde verpass ich auf jeden Fall, Da bin ich in Urlaub. Der Rest dürfte klar gehen.
Solange es ein Ziel gibt, kann nichts schiefgehen.
GC3P

Beitrag von GC3P »

wkv hat geschrieben:irgendwie haben wir auf FROST in HAMBURG ein Abo, oder?
In München aber auch
Altrocker

Beitrag von Altrocker »

kohlerworscht hat geschrieben:Geile Auslosung, das sind ja praktisch alles Zweitligisten!!
Posting der Woche, saugut!
Und sowieso: Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland.
(Florian Dick)
RedDevilKaysen

Beitrag von RedDevilKaysen »

Find die bisherige Ansetzung auch top! Hoffen wir auf so wenig Montagspiele wie möglich, sind so unnötig wie ein Furunkel.

Als zugezogener Münchner im Exil freu ich mich vorallem auf die Spiele gegen 1860, Ingolstadt, Regensburg, Aalen und Sandhausen ( zählen wir mal zu den Heimspielen dazu! 8-) )
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Hier geht jeder davon aus, dass wir um den Aufstieg mitspielen.
Das wird mit diesem Kader mit Sicherheit nix, wenn sich hier nicht noch was überraschendes tut, wirds ein böses Erwachen geben.
Donserv

Beitrag von Donserv »

Och nö schon wieder im dezember nach hamburg zu pauli ! Hab mir vor 1 1/2 jahren erst den arsch anfang dezember bei -15 grad abgefroren und wir noch verloren, aber egal wird wieder ne geile auswärtstour !!! :)
Alterwalter

Beitrag von Alterwalter »

an Lelle:

Nee, es wird sich nichts mehr tun, in personeller Hinsicht. SK hat alle Transferaktivitäten für beendet erklärt

Woher kommt diese Information?
tim_price

Beitrag von tim_price »

Alterwalter hat geschrieben:an Lelle:

Nee, es wird sich nichts mehr tun, in personeller Hinsicht. SK hat alle Transferaktivitäten für beendet erklärt

Woher kommt diese Information?
Alter Verwalter...
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Wer erzählt so einen Käse, dass die Transferaktivitätne beenden seien ?! :tadel:

Durch das lesen von Artikel über den FCK wurde in vielen geschrieben, dass Foda noch LANGE nicht fertig mit der Kader Zusammenstellung ist !!!
(Kann leider keine konkrete Quelle angeben - müsst halt lesen !)
Vor allem kam jetzt wahrscheinlich die EM auch noch dazwischen die evtl. Verpflichtungen verzögert hat.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
RossTheBoss

Beitrag von RossTheBoss »

MäcDevil hat geschrieben:Wer erzählt so einen Käse, dass die Transferaktivitätne beenden seien ?! :tadel:
Och neeeeeee .... Jetzt lesen wir uns alle den Beitrag von Lelle nochmal durch und überlegen, wie er den wohl gemeint haben könnte.
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

RossTheBoss hat geschrieben: Och neeeeeee .... Jetzt lesen wir uns alle den Beitrag von Lelle nochmal durch und überlegen, wie er den wohl gemeint haben könnte.
Vollkommen ernst. Und deshalb brüllen wir jetzt alle schön nach Quellen für diese Aussage und garnieren das bitte mit ganz vielen Smileys. :danke: :bitte: :schild: :pyro: :schal: :teufel1: Und nicht zu vergessen, mein Favorit: :vertrag:
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

nils1612 hat geschrieben:
Betzegeist hat geschrieben:Da die 1. Liga später anfängt, fände ich den Auftakt gegen Union freitags abends um 20.30 Uhr am besten platziert! *Daumen drück*
Freitags um 20:30 wird gar nicht mehr gespielt.
Doch. An den ersten 2 Spieltagen!
OttoR
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von OttoR »

Also wenn man sich die Teams in der 2. Liga so ansieht, dann kann uns nur noch der Kuntzsche Transferwahn stoppen bzw. die Liga spannend gestalten...

3. Liga: Sandhausen, Aalen, Ingolstadt, Regensburg, Paderborn
2. Liga: FSVF, Union, Aue, Pauli, Cottbus
1. Liga: 1860, Bochum, Dresden, Duisburg, Hertha, Braunschweig, Köln (Traditions-Fahrstuhlmannschaften)

Wenn man 2013 nicht aufsteigt, dann muss Kuntz gehen!
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

OttoR hat geschrieben:Also wenn man sich die Teams in der 2. Liga so ansieht, dann kann uns nur noch der Kuntzsche Transferwahn stoppen bzw. die Liga spannend gestalten...

1. Liga: 1860, Bochum, Dresden, Duisburg, Hertha, Braunschweig, Köln (Traditions-Fahrstuhlmannschaften)

Damit wäre ich ganz vorsichtig.
Ingolstadt wird mMn oben mitmischen. Scheiss Audi, aber an sich klasse Mannschaft und bisher gute Transfers.
Die 3.Liga-Aufsteiger würde ich besonders in der Anfangsphase nicht unterschätzen. Nach 4 Spieltagen kann auch mal ein Sandhausen mit 12 Punkten vorne stehen.
Union und Pauli mMn auch brandgefährliche Teams.

Fazit:

Die 2.Liga-Saison wird um einiges schwerer als der letzte Aufstieg. Machbar ist es aber dennoch.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Lestat
Beitrag von Lestat »

kohlerworscht hat geschrieben:Geile Auslosung, das sind ja praktisch alles Zweitligisten!!
Tja das soll in Liga 2 schon mal ab und an vorkommen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Serge_M

Beitrag von Serge_M »

OttoR hat geschrieben:Also wenn man sich die Teams in der 2. Liga so ansieht, dann kann uns nur noch der Kuntzsche Transferwahn stoppen bzw. die Liga spannend gestalten...

Wenn wir 2013 aufsteigen, fresse ich das alte Trikot von der Abstiegssaison!
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
zum 1.FCK!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Eine mindestens sechsstellige Zahl von Menschen, mich eingeschlossen, wird dir dazu liebend gern Salz, Pfeffer, Essig, Öl, Messer, Gabel und Frühstücksbrett stellen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Die ersten 8 Spiele, an die Gegner ( Namen ) muss man sich erst mal gewöhnen. :lol:
1.FCK - U.Berlin / VfR Aalen - 1.FCK / 1:FCK - '60 / Dresden -1:FCK / 1:FCK - Duisburg / 1:FCK - Hertha / Bochum - 1:FCK / 1:FCK - Braunschweig /
dürften schon etwas Richtungsweisend für den Saisonverlauf sein.

Danach kommen in der Vorrunde am 11.ST Kölle - 1.FCK / 17.ST Pauli - 1:FCK rein vom Namen her als Ernst zu nehmende Gegner. Vor Überraschungen, etwa Paderborn am 13.ST ist aber keiner gefeit.

Es sind 132 Punkte zu vergeben, holen wir uns davon was geht.
Wenn es am Ende der Saison zum Wiederaufstieg reicht, dürfte keiner von uns etwas dagegen einzuwenden haben. :schal: :prost: :schal:

Wenn nicht :x :cry: :weinen:

@Ktown2Xberg
Das mit der Ruhe im Umfeld, wird meiner Meinung nach nicht so hinhauen. Persönlich hätte ich nichts dagegen. Aber es genügen ja schon (NUR) Gerüchte über Spielertransfers um eine bestimmte User-Klientel auf den Plan zu rufen. Die dann mit Ihren Kommentaren alles in den Dreck ziehen wollen.
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 27.06.2012, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Brieschel hat geschrieben:Hier geht jeder davon aus, dass wir um den Aufstieg mitspielen.
Das wird mit diesem Kader mit Sicherheit nix, wenn sich hier nicht noch was überraschendes tut, wirds ein böses Erwachen geben.

Du siehst das sehr realistisch.

1860 München, Köln, Hertha, St. Pauli, Ingolstadt haben einen besseren Kader als wir.

Duisburg, Dresden, Bochum, Paderborn, Union Berlin, Cottbus u. Braunschweig keinen schlechteren als wir.
wkv

Beitrag von wkv »

ihr kennt die Kader schon zur Gänze? Wieviele Spiele haben wir bislang gemacht?

Ich bin ja auch nicht sehr zufrieden bislang mit unseren Transfers, aber ich könnte nicht so weit gehen, und ein Fazit vor dem Start zu ziehen.
Neustadt-City

Beitrag von Neustadt-City »

Lonly Devil hat geschrieben:Es sind 132 Punkte zu vergeben...
Rechenfehler: Es sind 264 Punkte zu vergeben. Du hast die Rückrunde vergessen! 8-)
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
Antworten