Für mich lohnt sich das derweil halt nicht richtig. Wenn ich sehe, was ich für ne Bude auf Sylt bezahlen müsste, dafür kann ich auch fliegen. Genau wie die Städtetrips. 3 Tage Paris und du kannst davon 1 Woche nach Nordafrika.

Das wäre glaube ich so ziemlich das Einzige, für das ich mich prügeln würdederhonkel hat geschrieben:.. und mich nachher mit dem Pauschal-Deutschen am Pool um das erste Bier um 11.oo h zu prügeln.
..
Richtig.derhonkel hat geschrieben: Kann man mal machen, aber auch nicht jedes Jahr.
Willst Du damit sagen,Du bleibst doch hier?rmpa77 hat geschrieben: Jetzt geht es erst mal 12 Tage in die Heimat den Europameistertitel feiern.
Zonk!Der alter FCKler hat geschrieben:Willst Du damit sagen,Du bleibst doch hier?rmpa77 hat geschrieben: Jetzt geht es erst mal 12 Tage in die Heimat den Europameistertitel feiern.
Sicher ist sicher.derhonkel hat geschrieben:btw: Portugal wittert jetzt schon Betrug?
http://www.welt.de/sport/fussball/em-20 ... terne.html
Oder den aktuellen Klinik/Ärzte/Uni/Nutten/Nachtclub-Ratgeber.wkv hat geschrieben:Beim FOCUS hab ich mehr und mehr das Gefühl, nur noch ein Lifestylemagazin in Händen zu halten.
Wieso wundert mich diese Einstellung nicht, weil Sie mir so bekannt vorkommt. Ich kann dich nur unterstützen. Urlaub in Deutschland ist sehr teuer. Man muss schon richtig planen und suchen um einigermaßen 14 Tage auf ner Insel, z.B.hinzubekommen. Die langen Flüge ...da gebe ich Honkel Recht. 10 - 14 Stunden oder gar noch mehr, dann sollte man mindestens 3 - 4 Wochen verreißen.Hell hat geschrieben:Ich sag mir immer, Deutschland schau ich mir dann ab 65 an wenn ich alt und tattrig bin und mir die Flüge und lange Fahrten zu anstrengend werden. Wobei, bis dahin hat man die Rente komplett gestrichen und den Urlaubsanspruch auf 10 Tage im Jahr verkürzt.![]()
Für mich lohnt sich das derweil halt nicht richtig. Wenn ich sehe, was ich für ne Bude auf Sylt bezahlen müsste, dafür kann ich auch fliegen. Genau wie die Städtetrips. 3 Tage Paris und du kannst davon 1 Woche nach Nordafrika.