Sagen meine Eltern auch immer - nur mit 12, 13 wurde ich dann unausstehlich.bene667 hat geschrieben: Ich war ein Engel von Kind

Meine Beinchen sind wieder in Ordnung, Muskelkater ist kpl. weg.derhonkel hat geschrieben: Heute hab ich weiter Muskelkater in den Beinen
Meine auch. Gestern Abend nach Brust/Trizeps noch ne Stunde Ergometer hat wahre Wunder gewirkt...Der alter FCKler hat geschrieben:Meine Beinchen sind wieder in Ordnung, Muskelkater ist kpl. weg.derhonkel hat geschrieben: Heute hab ich weiter Muskelkater in den Beinen
Frag sie nochmal, so um 14.00 h, 15.00 hherzdrigger hat geschrieben: Hell, sorry, kiebitzen fällt bei mir aus. Patenkind hat Abiturabschlussfeier. Schaffe ich zeitlich nicht.
Wie sieht es morgen mit Zweibrücken aus? Könnte direkt von der Arbeit aus hin fahren.
ROTFL,Der alter FCKler hat geschrieben: Frag sie nochmal, so um 14.00 h, 15.00 h
Sie kann uns nicht hören, sie schläft nochherzdrigger hat geschrieben:ROTFL,Der alter FCKler hat geschrieben: Frag sie nochmal, so um 14.00 h, 15.00 h
ihr könnt es einfach nicht lassen.
Wird zwar knapp, sollte aber funktionieren.Ferien, keine sonstigen Termine mehr. Da kann ich in K´lautern noch meine Boy Group aufsammeln.bene667 hat geschrieben: "Donnerstag, 5. Juli 2012,
FCK – SC Idar-Oberstein, 18.00 Uhr
Niederkirchen/ Deidesheim"
Kann man da Karten bestellen? Odewr bekommt man die dann nur vor Ort? Wahrscheinlich schon, oder?herzdrigger hat geschrieben:Wird zwar knapp, sollte aber funktionieren.Ferien, keine sonstigen Termine mehr. Da kann ich in K´lautern noch meine Boy Group aufsammeln.bene667 hat geschrieben: "Donnerstag, 5. Juli 2012,
FCK – SC Idar-Oberstein, 18.00 Uhr
Niederkirchen/ Deidesheim"
Ok, dämliche FrageHell hat geschrieben:Testspiel an nem Do Abend? Die bekommste dort anner Kasse nachgeworfenbene667 hat geschrieben: Kann man da Karten bestellen? Odewr bekommt man die dann nur vor Ort? Wahrscheinlich schon, oder?