Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Hell
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hell »

bene667 hat geschrieben: Ich war ein Engel von Kind :lol:
Sagen meine Eltern auch immer - nur mit 12, 13 wurde ich dann unausstehlich. 8-)
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Frei nach meiner Oma:
"Sinn se klää, sinn se goldisch unn wonn se donn greeßer werren, geheeren se als ab unn zu an die Wand gebappt. :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

derhonkel hat geschrieben: Heute hab ich weiter Muskelkater in den Beinen
Meine Beinchen sind wieder in Ordnung, Muskelkater ist kpl. weg.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Der alter FCKler hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben: Heute hab ich weiter Muskelkater in den Beinen
Meine Beinchen sind wieder in Ordnung, Muskelkater ist kpl. weg.
Meine auch. Gestern Abend nach Brust/Trizeps noch ne Stunde Ergometer hat wahre Wunder gewirkt...
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Moin,
meine Muskeln extension indicis, abductor pollicis und extensor pollicis brevis sind bestens trainiert und auch ich habe keinen Muskelkater. :D

Hell, sorry, kiebitzen fällt bei mir aus. Patenkind hat Abiturabschlussfeier. Schaffe ich zeitlich nicht.
Wie sieht es morgen mit Zweibrücken aus? Könnte direkt von der Arbeit aus hin fahren.
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

herzdrigger hat geschrieben: Hell, sorry, kiebitzen fällt bei mir aus. Patenkind hat Abiturabschlussfeier. Schaffe ich zeitlich nicht.
Wie sieht es morgen mit Zweibrücken aus? Könnte direkt von der Arbeit aus hin fahren.
Frag sie nochmal, so um 14.00 h, 15.00 h :teufel2:
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
herzdrigger

Der alter FCKler hat geschrieben: Frag sie nochmal, so um 14.00 h, 15.00 h :teufel2:
ROTFL,
ihr könnt es einfach nicht lassen. :lol:
bene667

Beitrag von bene667 »

herzdrigger hat geschrieben:
Der alter FCKler hat geschrieben: Frag sie nochmal, so um 14.00 h, 15.00 h :teufel2:
ROTFL,
ihr könnt es einfach nicht lassen. :lol:
Sie kann uns nicht hören, sie schläft noch 8-)
Training war wieder klasse gestern.. allerdings ist es schon etwas befremdlich, nur hergemoscht zu werden.
Beim Kickboxen konnte ich mich wenigstens etwas wehren :oops:
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Hell

Beitrag von Hell »

Geht einfach sterben und lasst mir meine Ruhe. 8-)
Hab Koppweh heute. :|
Weiß noch nicht, ob mir Zwääbrigge zeitlich so in den Kram passt. Wenn nich gehn wir nächste Woche mal. Oder ist da schon Trainingslager? Hab den Sommerfahrplan eh nicht im Kopf.
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Zwääbrigge ist bei mir nachm Arbeiten auch bissl knapp. Grad in Anbetracht der Tatsache, dass ich von der Südpfalz aus ne gute Stunde fahr und morgen Abend gern s'Halbfinale schaun würd.
Naja, nächste Woche dann 2 Heimspiele für mich in Offenbach und bei Deidesheim. Mind. eines davon werd ich mir auf jeden Fall anschaun...
bene667

Beitrag von bene667 »

Das in Deidesheim reizt mich auch..wollte an dem Tag eh aus München kommen.. wäre doch eine klasse Geschichte.

"Donnerstag, 5. Juli 2012,
FCK – SC Idar-Oberstein, 18.00 Uhr
Niederkirchen/ Deidesheim"
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

Hell

Beitrag von Hell »

Da könnten wir drüber reden und ein kleines Treffen veranstalten, da hab ich eh langes Wochenende geplant. 8-)
herzdrigger

bene667 hat geschrieben: "Donnerstag, 5. Juli 2012,
Wird zwar knapp, sollte aber funktionieren.Ferien, keine sonstigen Termine mehr. Da kann ich in K´lautern noch meine Boy Group aufsammeln. :wink:
bene667

Beitrag von bene667 »

herzdrigger hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben: "Donnerstag, 5. Juli 2012,
Wird zwar knapp, sollte aber funktionieren.Ferien, keine sonstigen Termine mehr. Da kann ich in K´lautern noch meine Boy Group aufsammeln. :wink:
Kann man da Karten bestellen? Odewr bekommt man die dann nur vor Ort? Wahrscheinlich schon, oder?

desTeufelsGeneral
Beitrag von desTeufelsGeneral »

Hallo Leute,

geht eigentlich einer von Euch am Samstag uff de Betze ?

ich habe gestern eine Karte geschenkt gekriegt, da wäre ne Veranstaltung, Ringelpietz, Bauernmarkt, Konzert, etc.....muss mich selbst mal informieren. :wink:
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Hell

Beitrag von Hell »

bene667 hat geschrieben: Kann man da Karten bestellen? Odewr bekommt man die dann nur vor Ort? Wahrscheinlich schon, oder?
Testspiel an nem Do Abend? Die bekommste dort anner Kasse nachgeworfen 8-)
bene667

Beitrag von bene667 »

Hell hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben: Kann man da Karten bestellen? Odewr bekommt man die dann nur vor Ort? Wahrscheinlich schon, oder?
Testspiel an nem Do Abend? Die bekommste dort anner Kasse nachgeworfen 8-)
Ok, dämliche Frage :D
Ich schaue dann, wie und ob ich es hinbekomme..

Steini

Beitrag von Steini »

morgääähn Ihr Frühaufsteher :teufel2:

SCHEIS ZEICHEN Regelung
Hell

Beitrag von Hell »

Morgääähn!
Sommer, wo bist du? Hätte grad gut Lust meine Koffer zu packen und 2 Wochen nach Ägypten abzuhaun. Bin ich einfach kritischer geworden oder war das Wetter noch vor einigen Jahren im Sommer einfach besser?
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Noch knapp 5 wochen, dann werde ich ein "sogenannter Urlauber" sein - wohl verdient, übrigens. Ich verpasse den Saisonstart samt spiel in Rostock aber ab und an muss man der Tarantel auch mal ein wenig entgegen kommen... 8-)
I solemnly swear that I am up to no good.
Hell

Beitrag von Hell »

Wen kümmerts, ich fürchte kaum jemand wird nicht mindestens irgend ein Spiel verpassen diese Saison...

mit der Urlaubsplanung ist das echt so ne Sache. Mittlerweile fährt man im Hochsommer wirklich besser weg und genießt dafür die 27 Grad im Mai/Oktober zu Hause. :nachdenklich:
Sebastian
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Sebastian »

Ich kanns aufgrund des Hauses in Holland meistens spontan entscheiden. Prima Wetter am Wochenende im September? Taschen ins Auto und zwei Tage weg ans Meer. Im Büro sitz ich eh nicht gern wenn es richtig heiß ist, daher passt mir das ganz gut :)
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ich würde gerne Anfang Oktober noch mal nen paar Tage nach Sylt. Am besten über den TDDE. Dummerweise ist da Surfweltcup und a) die Buden nicht unter 7 Tagen zu kriegen und b) alles sackevoll...

mhm... sollte ich doch mal Rügen ausprobieren?
Hell

Beitrag von Hell »

Pass auf, dass du nicht mit den Felsen ins Meer fällst.
Sylt ist dann bestimmt auch nochmal extra teuer wenn so'n Event steigt.
Ich bleib dieses Jahr mitm Arsch zu Hause, einfach zu viel zu tun, zu viel passiert, zu viel Änderungen.
Ursrpünglich war ein Roadtrip durch die Bretagne geplant (die Blumenwiesen direkt am Meer sind der Hammer) aber naja, wirds halt nur ein Roadtrip nach Wacken (hoffentlich spielen wir montags gegen Union :lol: ) und dann mal schauen.. frühestens nächstes Jahr im Frühjahr wenn ich die Schnauze voll hab vom Winter vielleicht mal wieder ne Woche Last Minute..
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Nö, zumindest nicht in der FeWo-Vermittlung in der wir buchen.
Bei anderen Vermittlungen hab ich das schon mal gesehen, da gab es für Silvester und für SurfWeltcup extra Tarife.

Im allgemeinen ist Urlaub auf Sylt nicht teurer als irgendwo anders in Deutschland, zB Bodensee o.ä.
Antworten