Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon betzebroker2 » 22.06.2012, 11:47


Ein ganz herber Verlust!!! Der Mann hat sehr viel Torinstinkt, ist schnell und dribbelstark, macht Buden ohne Ende. Wird uns fehlen ;-).
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!!



Beitragvon desTeufelsGeneral » 22.06.2012, 12:20


Du hast die gefährlichen Kopfbälle vergessen !!
Schande über Dich :D
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !



Beitragvon VandeCholtiz » 22.06.2012, 12:31


desTeufelsGeneral hat geschrieben:Du hast die gefährlichen Kopfbälle vergessen !!
Schande über Dich :D


Für seine Kopfballstärke war er berüchtigt.
Technisch ähnlicher Spielertyp wie C Ronaldo.
Sein Torabschluss (siehe gg Nürnberg) waren gefürchtet!

Er kann einem ja nur Leid tun! :wink:
Schorle und Bier



Beitragvon cafeloddi » 22.06.2012, 13:28


Ich sehe Ritchie längst nicht so negativ wie viele hier. Sicher hat er vergangene Saison nicht gut gespielt, aber welcher unserer Spieler hat das schon. Ritchie durfte anfangs im Sturm spielen, war aber nicht berauschend weil aus dem MF nichts nach vorne kam, mußte später dann auf den Aussenbahnen spielen, was überhaupt nicht seine Position ist und er auch nicht kann. Die Leistungen wurden noch schlechter, dementsprechend war die Reaktion der Fans ihm gegenüber mehr als negativ und er hatte im Prinzip auf ganzer Linie versch..... Das er Fußballspielen kann hat er beim Hallenturnier gezeigt wo er technisch einer der Besten war. Auch U-Nationalspieler wird man nicht wenn man nichts kann. Ich könnte mir vorstellen das er bei einem anderen Trainer, wo er ein besseres Standing hätte und der ihn nicht verheizt, durchaus für uns in der 2.Liga eine gute Saison spielen könnte.



Beitragvon bet » 22.06.2012, 13:34


Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte gehen lassen!!!!!!!!!!!!!!
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3



Beitragvon LDH » 22.06.2012, 14:07


Ich behaupte er wird es auch da schwer haben.
Könnte aber auch sein, dass er ein Spätentwickler ist und in 10 Jahren der Goalgetter im Nationalteam ist.




NICHT!



Beitragvon RedDevil82 » 22.06.2012, 16:35


Ja ist denn heute schon Weihnachten?


Vielleicht gibt uns Sturm Graz noch 4999,- Euro
FCK OLE OLE



Beitragvon Red Devil » 22.06.2012, 18:38


Lt. des Twitteraccounts von dem österreichischen Sportjournalist der Kronen Zeitung, Burghard Enzinger, wird der SK Sturm Graz ihn für diese Saison ausleihen.

Burghard Enzinger (Kronen Zietung) bei twitter.com hat geschrieben:Sturm hat einen neuen Stürmer: Sukuta-Pasu kommt leihweise von Kaiserslautern!


Der Link zum Post

zu Burghard Enzingers kompletter Twitter Account

PK: Und tschüss....
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon El Guapo » 22.06.2012, 18:48


Es wird - wenn überhaupt - eine leihe mit Kaufoption.



Beitragvon devil-enzo » 22.06.2012, 21:11


VandeCholtiz hat geschrieben:
desTeufelsGeneral hat geschrieben:Du hast die gefährlichen Kopfbälle vergessen !!
Schande über Dich :D


Für seine Kopfballstärke war er berüchtigt.
Technisch ähnlicher Spielertyp wie C Ronaldo.
Sein Torabschluss (siehe gg Nürnberg) waren gefürchtet!

Er kann einem ja nur Leid tun! :wink:



Ronaldo hat ja von ihm alles gelernt was er jetzt kann...



Beitragvon Lonly Devil » 22.06.2012, 23:03


Selbst die Fans seines vorherigen Vereins haben uns zu diesem tollen Transfair gratuliert, und viel Spass mit Ihm gewüscht.
Schade SuPa, mit Dir wird auch der Spass gehen. :prost:
Du warst ein passendes Teil zu unserer letzten Saison.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Hellfire_LD » 23.06.2012, 09:21


Laut Rheinpfalz von heute steht der Deal mit Sturm Graz und Tiffert will sich die Tage entscheiden.
In die Hölle ist es überall gleich weit.



Beitragvon bet » 23.06.2012, 17:22


RSP angeblich auf Leihbasis zu Sturm Graz, scheint angeblich alles fix zu sein:
http://www.transfermarkt.de/de/sturm-gr ... l#p1709374
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3



Beitragvon FCK-Bergo » 23.06.2012, 19:20


Besser verleihen als das er bei uns seinen Arsch auf der tribühne plattsitzt!



Beitragvon Ultradeiweil » 24.06.2012, 09:43


denke auch das es eher ein leihgeschäft wird.

fände ich für den anfang auch besser wer weis vielleicht macht er ja 10 tore ;)
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon grafschafter fck » 24.06.2012, 19:06


http://www.kleinezeitung.at/sport/fussb ... ovic.story

Ausschnitt aus der "kleinenzeitung"

Abgeschlossen hat Sturm sein Einkaufsprogramm aber noch nicht. Zwei Stürmer sollen noch kommen. Rubin Okotie (Nürnberg) und Kaiserslauterns Richard Sukuta-Pasu heißen die Wunschkandidaten. "Mit den Spielern sind wir einig", verrät Houben. Mit den Klubs gibt es aber noch Details zu besprechen.



Beitragvon bene667 » 24.06.2012, 19:41


Danke für das Tor gegen die SGE und alles Gute, Richard!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."



Beitragvon nils1612 » 24.06.2012, 23:19


Bin da geteilter Meinung.Einerseits,falls er in Graz richtig aufdreht,sind wir froh,wenn er zurückkommt,andererseits,wenn's dort so weitergeht,wären ma froh, wir hätten ihn verkauft.Naja lasse ma uns mo überrasche.



Beitragvon FCK-Ralle » 25.06.2012, 08:32


Ausleihe ist meiner Meinung nach, das beste was man machen kann.

Vielleicht macht ja Richard den Micanski II und ballert odrdentlich in der Ösi-Liga. Dann kann er gestärkt zu uns zurück kommen.
Ich denke immer noch dass in Richard ein gewisses Potential das geweckt werden möchte. Wenn enlich mal ein Trainer aufhört ihn sinnloserweise auf die Außenbahn zu bannen und ihn ins Zentrum zu stellen wo er hingehört.

Ich wünsche ihm auf jeden Fall viel Erfolg.
Hau rein in Ösi-Land Richie!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Schamina Bereicho » 25.06.2012, 10:12


bitte den Typ verschenken...

Alles andere ist Unreal oder hat mit geistiger Minderbemitteltheit zu tun.



Beitragvon bbBowser » 25.06.2012, 10:55


Schamina Bereicho hat geschrieben:bitte den Typ verschenken...

Alles andere ist Unreal oder hat mit geistiger Minderbemitteltheit zu tun.

Genau das denke ich bei deinen Beiträgen regelmäßig - aber dann kann ich doch nicht darüber hinwegsehen.

Was spricht denn gegen eine Ausleihe? So schlecht war er beim besten Willen nicht. Irgendwie muss er es ja geschafft haben, immer wieder in der Startelf aufzutauchen. Dass er dort trotz Einsatz auch nicht schlechter war als alle anderen, spricht - wie ich finde - nur für ihn. In einer intakten Mannschaft könnte es doch wirklich zum Ergänzungsspieler reichen ...



Beitragvon nils1612 » 25.06.2012, 11:07


bbBowser hat geschrieben:
Schamina Bereicho hat geschrieben:bitte den Typ verschenken...

Alles andere ist Unreal oder hat mit geistiger Minderbemitteltheit zu tun.

Genau das denke ich bei deinen Beiträgen regelmäßig - aber dann kann ich doch nicht darüber hinwegsehen.

Was spricht denn gegen eine Ausleihe? So schlecht war er beim besten Willen nicht. Irgendwie muss er es ja geschafft haben, immer wieder in der Startelf aufzutauchen. Dass er dort trotz Einsatz auch nicht schlechter war als alle anderen, spricht - wie ich finde - nur für ihn. In einer intakten Mannschaft könnte es doch wirklich zum Ergänzungsspieler reichen ...


Ach ja?Das hat Wagner auch geschafft,also spricht das nicht wirklich für ihn.Richie hatte ganze zwei wirklich gute und zwar den Kopfball,der zum Eigentor gegen Mainz geführt hat und das Tor gegen Frankfurt das war's.Aber ich wäre auch für eine Ausleihe,vielleicht bringt's ja was.



Beitragvon nils1612 » 25.06.2012, 11:13


Scheint wohl nur noch an ein paar Details zu liegen.Richie ist bereits mit ins Trainingslager gereist.http://www.news.at/articles/1226/203/33 ... m-stuermer



Beitragvon bbBowser » 25.06.2012, 11:24


nils1612 hat geschrieben:Ach ja?Das hat Wagner auch geschafft,also spricht das nicht wirklich für ihn...

Ja, bei Wagner denke ich auch ähnlich. Eigentlich denke ich bei ihm noch viel mehr, dass er genug Qualität für den Profifussball hat, welche er sogar nachweisen konnte. In einer intakten Mannschaft mit System, würde er heute gefeiert ... vielleicht :wink:



Beitragvon nils1612 » 25.06.2012, 12:27


bbBowser hat geschrieben:
nils1612 hat geschrieben:Ach ja?Das hat Wagner auch geschafft,also spricht das nicht wirklich für ihn...

Ja, bei Wagner denke ich auch ähnlich. Eigentlich denke ich bei ihm noch viel mehr, dass er genug Qualität für den Profifussball hat, welche er sogar nachweisen konnte. In einer intakten Mannschaft mit System, würde er heute gefeiert ... vielleicht :wink:


Ach Wagner.Der is doch zu blöd aus zwei Metern den Ball über die Linie zu drücken.Wenn er wirklich das Zeug zum Profifußballer hat,warum konnte er sich dann nirgendwo wirklich durchsetzen?Und jetzt komm mir net mit funktionierender Mannschaft.Alles Schwachsinn.Wenn ich im Profifußball Fuß fassen will,muss ich mich überall zurecht finden können.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste