Jaaa, 's isch gutFCK58 hat geschrieben:@Lonly Devil
Jetzt hast du mich aber kalt erwischt.![]()
ich dachte immer, die zweihöckrigen Kamele oder Trampeltiere kommen in Asien vor und die einhöckrigen Dromedare in Afrika/ auf der Arabischen Halbinsel.

Kamele, spezifisch Trampeltiere gibt es auch im Asiatischen Raum. Soll sogar ihr Ursprungsgebiet sein.
Beim lesen Deines Beitrags ist mir zuerszt aber nur der Urlaubsgag aus Tunesien etc. durch den Kopf gerannt.
Zum Thema !
Als es noch ein Gerücht war, dachte ich auch da will sich nur einer wichtigmachen ( Meißner / Gehrke ), und hoffte dass es nur ein Gerücht bleibt.
Nun hat sich das Gerücht zur Tatsache entwickelt.
Was tun ?
Nun, es ist anzunehmen dass unsere Verantwortlichen ( Vereinsführung,Trainer )zumindest eine grobe Kaderplanug im Sinn haben. Da bis zum Ende der Transferperiode noch der Ein oder Andere Zu/Abgang über die Bühne gehen wird.
Eventuell ( ist nur eine Vermutung von mir ) ist Er sogar als Rodnei Ersatz gedacht. Foda setzt auf Kommunikation, auch auf dem Platz. Und da hat R. bekannterweise Defizite. Dazu kommt noch seine letzte Seuchensaison. Über die gesamte Saison gesehen, könnte man das ( Seuchensaison ) aber allen Spielern ankreiden.
Wie soll man E. Hajri objektiv beurteilen ?
Da geht es mir, wie geschätzten 99,9% der User hier im Forum.
KEINE AHNUNG; HABE VON DEM SPIELER BISHER NOCH NICHT'S GESEHEN.
Die Chance sich zu beweisen bekommt Er von mir. Nach den meisten Beiträgen hier zu Urteilen, ist Er allerdings schon die "ärmste Sau".
Wie der endgültige Kader aussieht wissen wir am 1.9.2012.