Forum

Karteninfos / Ticketbarometer (Sammelthread)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
Hans Dampf
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hans Dampf »

Gestern kam auch das Anschreiben mit dem Formular für den Abbuchungsauftrag für eine neue (in diesem Fall eine dritte) Dauerkarte.

Leute es ist unfassbar. Das Anschreiben ist von der letzten Saison!!! :shock: Ohne Scheiß, dort wird was von Klassenerhalt, grandiosen Spielen unter M.K gefaselt. Auch ist dort von sieben ausverkauften Heimspielen zu lesen. Usw. usw.
Das Highlight ist aber, dass darauf hngewiesen wird, dass man durch die DK sich die Topzuschläge für die Spiele gegen den Depp, Schalke, BVB etc. spart.

Ich bin schockiert, wie solche Fehler unterlaufen können. Das ist ja wie wenn man einem Verblichenen zum Geburtstag gratuliert. UNFASSBAR.

Zu allem Übel ging mit meinen beiden bestehenden Dauerkarten was schief. Eine sollte von Vollzahler auf "ermäßgt" umgeschrieben werden. Tja, klappte nicht. Es wurden schlanke 904 Tacken für zwei Vollzahler abgebucht.

DANKE FCK für wieder unnötige Aufregung und Telefonate.

Manchmal oder doch eher des öfteres ist dieser Dilletantismus dort oben auf dem Berg kaum zu überbieten. Sorry.
!! druff un dewedder !!
mster
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

Wieso von letzter Saison? Ist das Ziel in dieser Saison nicht der Klassenerhalt? Nur bei den Top-Spielen ist ihnen ein Fehler unterlaufen, die meinten sicher Paderborn, Erzgebirge Aue, Aalen und Regensburg. :lol:

Im Ernst: Das ist wirklich unfassbar peinlich. Bzgl. der DK-Umschreibung: Hast du das schriftlich/telefonisch gemacht? Ich hab mir über die Jahre angewöhnt jegliche Formulare stets persönlich im Servicecenter abzugeben, einfach weil ich dem Braten nicht traue wenn ich das aus der Ferne mache... Ist aber natürlich nur möglich für jemanden der in KL oder Umgebung wohnt. Davon abgesehen hatte ich eigentlich den Eindruck als hätte sich der Service zum Positiven hin verändert, aber da hab ich vielleicht auch einfach nur Glück gehabt...
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

@mster
Ich zitiere aus dem Schreiben:
"... wir haben es geschafft! die roten Teufel sind auch in der Saison 2011/12 erstklassig! ... In der zurückliegenden Spielzeit besuchten durchschnittlich 46.387 Zuschauer, mehr als jemals zuvor in der Vereinsgeschichte die Heimspiele der Roten Teufel. ... Cheftrainer Marco kurz und seine Mannschaft bescherten uns grandiose Siege gegen Bayern München, Schalke 04, Freiburg oder St. Pauli. ... Das zweite Jahr in der Bundesliga bringt uns bei der wirtschaftlichen Gesundung unseres Vereins ein wichtiges Stück weiter. ...
usw. usw."
Zitat Ende.

Wenn ich das so schreibe, kommt mir die Galle hoch. Ohne Witz, ich verarsche Euch nicht. Hab das Schreiben vor mir liegen und kann es immer noch nicht glauben.

Die Umsetzung der DK hatte ich per Mail geschickt und ein paar Wochen später persönlich mal nachgefragt. Da hieß es, klappt alles.
!! druff un dewedder !!
FCKjung

Beitrag von FCKjung »

Weiß denn einer wann die dauerkarten verschickt werden?? info wäre Nett!
Für immer FCK! :teufel2:
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

FCKjung hat geschrieben:Weiß denn einer wann die dauerkarten verschickt werden?? info wäre Nett!
Es hieß in dem Brief ab der 28. Kalenderwoche, das ist, wenn mich nicht alles täuscht, ab dem 9. Juli.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
barbara

Beitrag von barbara »

In meinem Schreiben steht die 28. Kalenderwoche. 09.07.- 15.07.
Da sollen die Karten kommen.
FCKjung

Beitrag von FCKjung »

Alles klar danke für die Info´s!!

Deine Nachricht enthält 33 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens ...
Für immer FCK! :teufel2:
Olli__87

Beitrag von Olli__87 »

An die Inhaber des Dauerkarten-Abos: Wurde bei euch das Geld schon abgebucht? Bei mir nämlich noch nicht!
barbara

Beitrag von barbara »

Bei mir am Montag, den 18.06.2012 wurde der Betrag abgebucht. :teufel2:
FCKFan1988

Beitrag von FCKFan1988 »

Bei mir wurde der Betrag von 159€ für meine Westkurvendauerkarte am Freitag, den 15.06.2012 abgebucht. Wird Zeit dass die Karte kommt und die Saison losgeht. :teufel2:
bigmcmurph
Beitrag von bigmcmurph »

Interessant, bei mir wurde bisher noch nichts abgebucht.

Sollte man nicht meinen sowas sollte auf einen Schlag passieren?

Lass ich mich mal überraschen.
Volbeat

Beitrag von Volbeat »

Mir wurde das Geld auch am 15.06 abgebucht!
Gibt es denbn überhaupt eine "neue" DK oder behählt man seine "alte", welche für die kommende Saison gilt?
"..Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen.." (Windhund)

We don´t like Mondays!
chaosqueen

Beitrag von chaosqueen »

Bei mir wurde bisher eine von dreien abgebucht.

@Volbeat..Es gibt eine neue DK :D
barbara

Beitrag von barbara »

Hätte mal ne Frage: Bin ab der neuen Saison in Block 5.1, Reihe 29.
Reihe 29 wo ist die da zu finden?
War vorher Block 8.1- Aber wegen Knieprobleme habe ich jetzt einen Sitzplatz beantragt und bekommen.
K-Town-über-alles

Beitrag von K-Town-über-alles »

Hi,

ab wann kann man den Karten für das Spiel gegen Saarbrücken kaufen? Ist ja schon bald ;)
Villa Luthra

Beitrag von Villa Luthra »

Wie siehts aus mit der Bestellung von Auswärtskarten?
Früher konnte man doch sobald der Spielplan rauskam für die gewünschten Spiele ein Formular ausfüllen und das an den Ticketservice schicken/faxen/mailen - ist das immer noch so? wenn ja, wo findet man das Formular?

Hatte die ganze Zeit eine Auswärtsdauerkarte & weiß nicht wie es jetzt ist :wink:
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Villa Luthra hat geschrieben:Wie siehts aus mit der Bestellung von Auswärtskarten?
Früher konnte man doch sobald der Spielplan rauskam für die gewünschten Spiele ein Formular ausfüllen und das an den Ticketservice schicken/faxen/mailen - ist das immer noch so? wenn ja, wo findet man das Formular?

Hatte die ganze Zeit eine Auswärtsdauerkarte & weiß nicht wie es jetzt ist :wink:
Nach Abzug der Auswärtsdauerkarten und Fanclubbestellungen, gehen die Auswärtstickets in den "freien" Verkauf. Frei deshalb in Anführungszeichen, da ja nach Brisanz des Spiels zunächst Mitglieder, dann auch DK-Inhaben ein Vorkaufsrecht haben (ähnlich zu Heimspielen).
Villa Luthra

Beitrag von Villa Luthra »

Mitglied & DK-Inhaber bin ich ja :wink:
im Voraus anhand des Rahmenterminkalenders für die Spiele bestellen funktioniert also nicht mehr? nur noch über fck-ticketshop wenn die Spiele auf den Tag terminiert sind?
roterteufel13

Beitrag von roterteufel13 »

Hey Leute, ich habe vor ca.einem Monat meine erste Dauerkarte für die West bestellt (per Brief). Habe so langsam bammel dass die mich vergessen haben bzw da irgendwas schief gelaufen ist,da ich noch keine Rückmeldung von Seiten des FCK habe .
Denk ihr da kommt noch was in den nächsten Tagen?
Die haben ja mitlerweile schon bei einigen Abgebucht.
VandeCholtiz

Beitrag von VandeCholtiz »

Hallo,

ich hab folgendes Problem:

Ich hab seit 5 Jahren ne Dauerkarte 9.2
Der Normalpreis wäre laut FCK Seite 155 €.
Warum habe ich dann 176 € abgebucht bekommen?
21 € können ja niemals Bearbeitungsgebühren sein.
Schorle und Bier
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

VandeCholtiz hat geschrieben:Hallo,

ich hab folgendes Problem:

Ich hab seit 5 Jahren ne Dauerkarte 9.2
Der Normalpreis wäre laut FCK Seite 155 €.
Warum habe ich dann 176 € abgebucht bekommen?
21 € können ja niemals Bearbeitungsgebühren sein.
Bei mir wurde der "Normalbetrag" von 159€ abgebucht. Sprich bei dir wurden 17€ "zu viel" abgebucht, was für mich den logischen Schluss zulässt, dass du deine DK als Einzelkarten bestellt hast.
Hierzu kommen nämlich (allerdings schon seit letztem Jahr) nochmals 1€ pro Karte.
BaNaNa

Beitrag von BaNaNa »

Kann jemand sagen wann der Vorverkauf für das Spiel in Aalen beginnt?

Sollte langsam mal das Hotel buchen :(
rot_weißer_Partybus

Beitrag von rot_weißer_Partybus »

Sollten nicht heute ab 10 die Tickets für Aalen verkauft werden?
grumbeerstambes

Beitrag von grumbeerstambes »

Jo, anscheinend kriegts da irgendeiner nicht geappelt... Übern VfR Kann man aber merkwürdigerweise Karten für den Gästesitzer bestellen: https://www.eventimsports.de/shop/288/29842/allareas
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

rot_weißer_Partybus hat geschrieben:Sollten nicht heute ab 10 die Tickets für Aalen verkauft werden?
Haja! Und was ist? NIX...
Schön, wenn man sich darauf verlässt und extra geschäftliche Termine verschiebt!
Antworten