Aragorn hat geschrieben:Wäre Hopp zu Jäggis Zeiten beim FCK eingestiegen, dann gäbe es dieses Thema garnicht...

Ja super, isser nun mal nicht. Das ändert auch nichts an der Tatsache, dass er einen völligen Müll rausposaunt, aber das kennt man ja von ihm.
Die Rhein-Neckar Zeitung ist doch sowas wie das einzige schreibende Medium, was sich mit Onkel Hupen-Didi und seinem Spielzeug auseinandersetzen möchte.
Und als die Jungs während der Schallaffaire mal etwas kritischer nachfragten gabs ja gleich einen auf den Deckel. Als man nach der Stani-Entlassung wieder mal ein bisschen kritisch nachfragen wollte, soll der Onkel Hupen-Didi ja auch richtig böse geworden sein. Kann ja nicht sein, dass die einzige Zeitung da unten nicht lieb zu ihm ist. Und lieb waren zum Onkel Hupen-Didi immer alle. Nicht zuletzt seine herzensgute Mutter!
Alleine wie dieses Thema "Schallaffaire" im Interview behandelt wird, sagt doch schon alles.
Da ich weiß, dass Onkel Hupen-Didi keine Ahnung vom Fußball, keine Ahnung von Fußballkultur und erst recht keine Ahnung von Kaiserslautern und dem Betze hat, geht mir das, was er über mich und meinen Verein sagt vierspurig am Arsch vorbei (um es mit Bastian Pastewkas Worten zu sagen).
Und ernsthaft eine Stellungnahme seitens unseres Vereins zu erwarten ist doch zu viel des Guten. Denn wer möchte sich schon mit jemanden anlegen, der dem deutschen Fußball, dem DFB und unserer National-11 in Sachen Trainingslager so viel weitergeholfen und so viel Gutes getan hat

? Selbst wenn das dann diesmal im Sinne der Werte von ... ach es ist zum Kotzen!