Alles zur Euro 2012 in Polen und der Ukraine.

Beitragvon wkv » 16.06.2012, 21:45


Jjetzt düren die Russen ihren Bannermarsch unter Hammer&Sichel nach Moskau fortführen.

Es gint also doch noch Gerechtigkeit im Fußball...



Beitragvon bene667 » 16.06.2012, 21:50


Ein leichtes Grinsen kann ich mir nicht verkneifen..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."



Beitragvon paulgeht » 16.06.2012, 21:57


Ok, Griechenland im Viertelfinale wird definitiv nicht einfach. Da wäre mir Tschechien lieber gewesen. Griechenland wird hinten mauern und dann schlagartig nach vorne gehen. Das wird harter Kampf, den man in voller Konzentration führen muss, auch wenn Karagounis fehlt...

Einzig worauf ich mal überhaupt keinen Bock habe sind jetzt die Schlagzeilen auf beiden Seiten, die Politik und Fußball vermischen werden wollen.

Für Polen tut es mir Leid, aber wenn man ehrlich ist muss man doch festhalten, dass das viel zu wenig war.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon mxhfckbetze » 16.06.2012, 22:02


1.Tschechien
2.Russland
3.Griechenland
4.Polen

Die Russen haben das bessere Torverhältnis.



Beitragvon devil-nk » 16.06.2012, 22:14


mxhfckbetze hat geschrieben:1.Tschechien
2.Russland
3.Griechenland
4.Polen

Die Russen haben das bessere Torverhältnis.


Stimmt, aber der direkte vergleich ging verloren :wink:



Beitragvon Red Devil » 16.06.2012, 22:15


mxhfckbetze hat geschrieben:1.Tschechien
2.Russland
3.Griechenland
4.Polen

Die Russen haben das bessere Torverhältnis.


Wikipedia sagt dazu:

(...) Tabellenmodus

In der Endrunde gibt es vier Gruppen mit je vier Teilnehmern. Innerhalb jeder Gruppe spielt jede Mannschaft gegen jede andere Mannschaft. Die jeweils ersten beiden Mannschaften qualifizieren sich für das Viertelfinale. Der Sieger erhält drei Punkte, bei einem Unentschieden erhält jede Mannschaft einen Punkt. Bei Punktgleichheit zweier oder mehrerer Mannschaften entscheiden folgende Kriterien in dieser Reihenfolge:

1. höhere Anzahl Punkte im direkten Vergleich;
2. bessere Tordifferenz im direkten Vergleich (bei mehr als zwei punktgleichen Mannschaften);
3. höhere Anzahl der erzielten Tore im direkten Vergleich (bei mehr als zwei punktgleichen Mannschaften).
4. Wenn (nur) zwei Mannschaften nach der Anwendung der Kriterien 1 bis 3 immer noch denselben Platz belegen, entscheidet das Ergebnis zwischen den beiden Mannschaften.
5. Bessere Tordifferenz aus allen Gruppenspielen;
höhere Anzahl der erzielten Tore in allen Gruppenspielen;
6. höherer UEFA-Koeffizient zur Auslosung der Gruppenphase;
7. besseres Fairplay-Verhalten während der Endrunde;
8. Losentscheid.

Die beiden letzten Kriterien können in diesem Falle nicht zur Anwendung kommen, da alle teilnehmenden Mannschaften unterschiedliche UEFA-Koeffizienten aufweisen.

Treffen zwei Mannschaften im letzten Gruppenspiel aufeinander, die die gleiche Anzahl Punkte, die gleiche Tordifferenz und die gleiche Anzahl Tore haben, und endet dieses Spiel unentschieden, entscheidet ein Elfmeterschießen über die Platzierung, wenn nicht noch eine andere Mannschaft punktgleich ist. (...)

http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Europameisterschaft_2012
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Schlossberg » 16.06.2012, 22:24


Morgen eine Niederlage gegen die Dänen, und die Griechen stehen im Viertelfinale vor einer lösbaren Aufgabe.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon mxhfckbetze » 16.06.2012, 22:59


devil-nk hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:1.Tschechien
2.Russland
3.Griechenland
4.Polen

Die Russen haben das bessere Torverhältnis.


Stimmt, aber der direkte vergleich ging verloren :wink:


Bei tm.de ist es immer noch falsch.



Beitragvon 86erDevil » 17.06.2012, 01:35


Va
paulgeht hat geschrieben:Für mich die langweiligste Gruppe.





Sorry das ich nen Post von dir zitieren muss der VOR dem ersten Spiel dieser Gruppe geschrieben wurde, aber langweilig wars wirklich nicht!


Bye the Way

Des Abseitstor vom Baros in der 75. ...war des wirklich Abseits? Da kam keine Wiederholung. Ich schau das Spiel Grad nochmal aber sehr keine...kann es sein das die UEFA ihre Schiris schützen will???
"Muschmunken" heißt auf Deutsch übersetzt "Nicht möglich"



Beitragvon wkv » 17.06.2012, 06:20


Wenn das der Fall wäre, würden sie in den Stadien keine Wiederholungen auf den Videoleinwänden bringen.

Und das von Barios war in der Tat Abseits.



Beitragvon wkv » 17.06.2012, 06:22


bene667 hat geschrieben:Ein leichtes Grinsen kann ich mir nicht verkneifen..

hoffen wir, dass die Nutellaboys auch rechnen können.....



Beitragvon paulgeht » 17.06.2012, 07:14


86erDevil hat geschrieben:Va
paulgeht hat geschrieben:Für mich die langweiligste Gruppe.





Sorry das ich nen Post von dir zitieren muss der VOR dem ersten Spiel dieser Gruppe geschrieben wurde, aber langweilig wars wirklich nicht!


[...]



absolut. Muss ich mich Nachhinein korrigieren. Das war spannend bis in die letzte Sekunde.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.




Zurück zu EM 2012

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast