Kein Siegeswille, kein Antritt, keine Torchance...nichts. Gegen einen minimal besseren Gegner verlieren wir locker. Das ist ein Witz. Bernier kann keinen Pass spielen. Schickt den in die F Jugend zum Üben.
Lächerlich, das ist nicht mehr mein FCK
Das wars mit unserm Anschluss
drite Liga wir kommen
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
,wir sind der 1 absteiger mit der besten abwehr ,und dem schlechtesten sturm ,null Torschüsse in 90 minuten ,die null muss stehen ,aber doch nicht im sturm ihr flaschen
man man man
also des konnt ma sich ja am liga radio kaum anhörn...von lautern hat man eigentlich nie was gehört...spricht ja net grad für die
es muss was passieren!!!!!!!!
Oh man, für so ein Spiel zu gucken bleibt man sonntags auch noch zu Hause. Das ist es nicht mehr Wert. So was schlechtes habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Alles nur leere Phrasen am Anfang der Saison, man will offensiv spielen. Für offensiv zu spielen braucht man aber auch mal vernünftige Offensivspieler. Hauptsache die Null steht hinten wie vorne. Langsam ist es an der Zeit reinen Tisch zu machen. Hoffe es rappelt Dienstag richtig. Schlimmer kann es eh nicht mehr werden.
ich kann nur sagen´kein Kampf, eine Einstellung zum Kot..., so steigen wir ab und alle die das noch schönreden, sollen 10 Jahre lang Zahnschmerzen haben.
was war das?
das ist ned mal verbandsliga-niveau!
selten so ein langweiliges spiel gesehen! wie kann man nach einer pokal-blamage so spielen??
man sollte diesen flaschen echt das gehalt kürzen! vor allem dem demai! schön das man als fernseh-zuschauer mal gesehen hat , wie sich einige dieser flaschen vorm block verhalten! läuft hin.. sieht, dass die zuschauer mit der leistung ned zufrieden sind und dreht sich um! du oberflasche!!
Zuletzt geändert von chris am 04.11.2007, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.