Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 15.06.2012, 14:19


FCK verpflichtet Kwame Nsor

Der 1. FC Kaiserslautern hat Kwame Nsor verpflichtet. Der ghanaische Stürmer spielte zuletzt beim FC Metz, wo er zum Ende der vergangenen Saison den Sprung von der zweiten Mannschaft ins Profiteam schaffte und in der zweiten französischen Liga in sechs Spielen zwei Treffer erzielte. Bei den Roten Teufeln unterzeichnete der 19-jährige U20-Nationalspieler Ghanas (neun Spiele, drei Treffer) einen Vertrag bis 30. Juni 2016.

FCK-Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz zu dem Transfer: „Mit Kwame Nsor sichern wir uns die Dienste eines jungen talentierten Stürmers, der alle nötigen Anlagen mitbringt und in dem wir großes Entwicklungspotential sehen.“

Spielerdaten:

Name: Kwame Nsor
Position: Sturm
Geboren: 01.08.1992
Größe: 1,88 cm
Nationalität: Ghana
Frühere Vereine: Mighty Jet (Nigeria), Wa All Stars FC (Ghana), FC Metz (Frankreich)

Quelle: Pressemeldung FCK
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Seit1969 » 15.06.2012, 14:22


Willkommen in der Hölle. Hau rein, alle stehen bei Null am Trainingsauftakt.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Biguardo » 15.06.2012, 14:24


Wundertütentransfer. Hoffen wir das beste, wünsche natürlich viel Erfolg.

Fände es insgesamt aber besser wenn wir zum Kuntzschen Anforderungsprofil von 2008 zurückkehren würden, sind damals nicht so schlecht damit gefahren.

Addendum: Das wird auch lustig, wenn die West seinen Namen plerren soll :D N-SOR
Zuletzt geändert von Biguardo am 15.06.2012, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon VandeCholtiz » 15.06.2012, 14:28


Ich hoffe und bete zu Gott, dass das kein SUPASU 2.0 wird!

Welcome Kwame! Zeig was de trauf hast!
Schorle und Bier



Beitragvon FCKjung » 15.06.2012, 14:29


http://www.facebook.com/#!/pages/Kwame- ... 8110222124

Hier sein Facebookprofil!

Ansonsten:

Wilkommen in der Hölle!
Für immer FCK! :teufel2:



Beitragvon betze_oli » 15.06.2012, 14:30


Super! Hoffe der kann was!
Willkommen in der Hölle!

Wird wohl unser Joker sein,weil ich befürchte das Bunjaku mit Micanski von Anfang spielen wird,sofern nicht Proschwitz noch kommt!
Hoffe Proschwitz kommt,dann hätten wir mit Ilian und hoffenltich Nsor zwei gute Joker!
Wooten und Swierczok müssen sich dann wohl anstrengen oder es muss einer verliehen werden!
Pasu noch dringstens verkaufen!

Jessen würde ich für 2 Mio nach Lazio verkaufen und Kirch für 1 Mio nach Dortmund :D

Und dann paar gute und erfahrene Mittelfelder dafür holen :teufel2: :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon Schlossberg » 15.06.2012, 14:38


In klanglicher, aber sonst unpassender Anspielung,
und in der Hoffnung, dass er sich als einer entpuppt, rufe ich dem Neuzugang zu:
Willkommen in der Hölle, Hexer!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon cafeloddi » 15.06.2012, 14:46


Hoffentlich hat Kuntz Recht das der Junge talentiert ist, und hoffentlich behält er Recht das er großes Entwicklungspotential hat. Diesen Satz hat er bei anderen Spielern auch gesagt und wir alle wissen was daraus geworden ist. Ansonsten Herzlich willkommen und zeig das Du es wert bist unser Trikot tragen zu dürfen.



Beitragvon nils1612 » 15.06.2012, 14:55


Jessen würde ich für 2 Mio nach Lazio verkaufen und Kirch für 1 Mio nach Dortmund :D


Da glaubst du nicht wirklich dran oder?Ich mein Jessen zu Lazio oder Kirch zum BVB?Ich bitte dich,da halt ich's noch für wahrscheinlicher,dass Miro zurückkommt! :lol:



Beitragvon Red Devil » 15.06.2012, 15:00


Welcome to Kaiserslautern, Kwame!!! :wink: :wink:

Hoffentlich tritt er in die Fußstapfen Boubacar "Bobbycar" Sanogo und ist kein Reinfall wie die Gurk Richard Sukuta-Pasu.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon tomberti » 15.06.2012, 15:07


Es geht weiter wie in der letzten Saison. S.K. kauft alles, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist. Ich kanns kaum nachvollziehen. Unser Kader ist viel zu groß und wir verpflichten lauter Wundertüten.



Beitragvon akis » 15.06.2012, 15:13


Spielerberater müsste man sein mit der Nummer vom Kuntz im Handy. Da hätte man längst ausgesorgt. Kann mir keiner erzählen, dass auch nur einer der neuen Offensivkräfte bessere Anlagen hätte als Shechter. Hoffe, der bleibt und zeigt es allen. Und kaufen wir eigentlich nun alle zweiten Ligen außerhalb Deutschlands leer? Hat schon mit Swierczok "super" geklappt.



Beitragvon Chesterfield » 15.06.2012, 15:28


:D :D Der neue Richard Sukuta-Pasu 2.0 ist da! :D :D



Beitragvon MaierKurt » 15.06.2012, 15:28


und ich dachte mit wooten hätte man einen jungen talentierten stürmer???



Beitragvon RFB » 15.06.2012, 15:34



FCK-Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz zu dem Transfer: „Mit Kwame Nsor sichern wir uns die Dienste eines jungen talentierten Stürmers, der alle nötigen Anlagen mitbringt und in dem wir großes Entwicklungspotential sehen.“



Jetzt gehen diese Sprüche schon wieder los :shock:

Hatten wir das nicht letztes Jahr auch vor oder während der Saison zu jedem Spieler gehört?
Ich hoffe ja das Nsor ja mal wirklich dem entspricht und uns vielleicht weiterhelfen kann.
Wooten und Swierczok sind schließlich auch nicht schlecht, aber den großen Durchbruch konnten sie auch nicht zeigen.

Naja, glücklicher Weise wird alles Besser, irgendwann (das Jahr wird nicht verraten) :D
Just my 2 Cent



Beitragvon betze_oli » 15.06.2012, 15:46


nils1612 hat geschrieben:Jessen würde ich für 2 Mio nach Lazio verkaufen und Kirch für 1 Mio nach Dortmund :D


Da glaubst du nicht wirklich dran oder?Ich mein Jessen zu Lazio oder Kirch zum BVB?Ich bitte dich,da halt ich's noch für wahrscheinlicher,dass Miro zurückkommt! :lol:

War klar :D

Kann nur sagen was unter den Transfergerüchten steht und wenn man diesen Satz mal GANZ genau betrachtet,sieht man,dass sich dahinter ein Lachsmilie verbirgt :wink:

Gegen eine Rückkehr von Miro hätte ich allerdings auch nichts :)
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon Steini » 15.06.2012, 16:05


Heiliges Blächle...ein eschder Pfälzer Name, wie sprecht mer dess aus? :D



Beitragvon kobanFCK » 15.06.2012, 16:18


Steini hat geschrieben:Heiliges Blächle...ein eschder Pfälzer Name, wie sprecht mer dess aus? :D

na, ganz einfach: Zorro! :teufel2: :teufel2: :lol:



Beitragvon FockeWulf » 15.06.2012, 17:09


Wen?

oohh Leute... das wird bestimmt ein Sukuta Pasu 2.0 oder ein Kouemaha 2.0

Sorry, aber mit den starkpigmentierten Mitmenschen haben wir noch nie in der Vereinsgeschichte tolle Erfahrungen gemacht.

Das wird wieder - um es nach Otto Rehhagel zu sagen - "African Risk"

aber sei´s drum... wenn der Bursche 15 Buden macht und wir im August 2013 wieder Bayern und Dortmund im Spielplan stehen haben, soll´s mir recht sein.

:teufel1:
Zuletzt geändert von FockeWulf am 15.06.2012, 17:12, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon bet » 15.06.2012, 17:10


Willkommen in der Hölle, und schlag zu!! :teufel2:
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3



Beitragvon Schamina Bereicho » 15.06.2012, 17:15


Der erbärmliche Wahnsinn geht schon wieder los. Ich bin grad froh das EM ist. Kaum schaut man hier ins Forum muss man schon wieder Wut oder Lachanfälle bekommen. Nummer 657478 ist da wo man wieder den Namen nicht aussprechen kann. Man hab ich kein Bock auf die Saison. Glaubt ihr echt Lazio und BVB Scouts sind Drogenabhängig ?
Ich glaube nicht an Proschwitz. Eher noch 5-6 Loosa Pasus. Man wie arm. Die lernen es nie. Lieber 2 gescheite Spieler wie 6 Müllhaufen. Schaut mal was Frankfurt ne Mannschaft zum Aufstieg hatte. Mein Tipp nächste Saison Platz 10. Traurig das ich nach dem ersten Spiel in Bremen Platz 17 getippt hatte und recht gehabt hab. Echt armseelig das Transferverhalten !



Beitragvon wkv » 15.06.2012, 17:22


Er ist jung, er ist groß, er hatte den Sprung in die erste französische Liga geschafft.

Enough said.

Ich meckere nicht mehr über Verpflichtungen, ich hab zu viel "Befürchtungen", sie werden mir um die Ohren gehauen, wenn es gut läuft.

Ich erlaube mir erst ein erstes Urteil über unseren Kader, wenn ich die ersten Spiele sehe, und ein erstes handfestes Urteil nach 10 Spielen.

Dann wird man wissen, was man wieder fehleingeschätzt hat, was richtig war, und was ein dicker Fehler.



Beitragvon Biguardo » 15.06.2012, 17:40


FockeWulf hat geschrieben:Wen?

oohh Leute... das wird bestimmt ein Sukuta Pasu 2.0 oder ein Kouemaha 2.0

Sorry, aber mit den starkpigmentierten Mitmenschen haben wir noch nie in der Vereinsgeschichte tolle Erfahrungen gemacht.


Das wird wieder - um es nach Otto Rehhagel zu sagen - "African Risk"

aber sei´s drum... wenn der Bursche 15 Buden macht und wir im August 2013 wieder Bayern und Dortmund im Spielplan stehen haben, soll´s mir recht sein.

:teufel1:



LEMBI LEMBI LEMBI

Absolut dummes Geschwätz.



Beitragvon Lelle1967 » 15.06.2012, 17:41


Mensch was ist denn daran verwerflich, sich einen jungen talentierten Spieler zu holen, der wenig kostet und ggf leistungsbezogen bezahlt wird ???
Einen "Guten", wie hier manche forder können wir wohl kaum bezahlen. Entweder Alt, verletzt oder talentiert. Jetzt motzt wieder jeder, wenn der in zwei Jahren wie Cisse für 10 Mio nach England geht, hats ja eh jeder gewusst. Du musst zuschlagen bevor es die anderen tun. Da ist nunmal auch Risiko dabei. Sobald irgendeine Zeitung mal ein Bild eines Spielers abgelichtet hat, kostet der direkt 3 Millionen, siehe das Bübchen aus Karlsruhe. Und irgendwie sieht der doch auch wie ein echter Pfälzer aus :lol:
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields



Beitragvon Betzepower1973 » 15.06.2012, 17:43


Nicht die 1. französiche Liga, sondern die 2. Und Metz spielt mittlerweile in der 3. Liga
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste