Da ich ein absoluter Trikotsammler bin interessiert mich die Frage ums neue Trikot schon brennend.
Ich weis,dass es in Punkto FCK einiges wichtigeres gibt wie die neuen Trikots aber nach so einer scheiß Saison kann ja hoffentlich nichts mehr schlechter werden.Neue Spieler wage ich mich im Vorfeld auch nicht mehr zu beurteilen, da es wie gesagt ja nicht mehr schlimmer kommen kann. Aus diesen Gründen konzentriere ich mich heute mal auf's Trikot.
Also:
Hat wirklich niemand eine Ahnung,wie das neue Teil wird?Design-technisch meine ich.Die Farbe und das Logo sind ja bekannt.Sonst gab es immer Insider,die Entwürfe machen konnten.So geheim wie dieses Jahr war es ja meines Wissens noch nie.Klar sind es nur noch 18 Tage aber ich bin heiß!
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!
UltrasFCK hat geschrieben:
Also:
Hat wirklich niemand eine Ahnung,wie das neue Teil wird?Design-technisch meine ich.Die Farbe und das Logo sind ja bekannt.
Lux-Teufel88 hat geschrieben:
Uhlsport designlinie "cup"
Warum nicht "team"?
Alles Spekulatius oder Wunschdenken.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Bin auch schon sehr gespannt auf das neue Trikot und werde es auch sicherlich kaufen. Dann wird es erstmal die nächsten Wochen bei jeder sportlichen Gelegenheit getragen. Freue mich schon drauf. Mein altes hat ehrlich gesagt in der vergangenen Zeit auch schon ein bisschen gelitten, da bin ich ganz froh bald wieder ein funkelnagelneues Shirt in Händen halten zu können
UltrasFCK hat geschrieben:
Also:
Hat wirklich niemand eine Ahnung,wie das neue Teil wird?Design-technisch meine ich.Die Farbe und das Logo sind ja bekannt.
Uhlsport designlinie "cup"
Bitte Bitte nicht das. Das sieht mMn so dermaßen Scheiße aus. Dann lieber das alte behalten und gut is. Die Designlinie "Team" wie einen Post später spekuliert geht ja noch irgendwie.
Wenn es das wird, wird das das erste FCK Trikot seit langer Zeit, das ich mir nicht kaufen werde.
Ich hoffe auf etwas individuelles, nichts von der Stange, ich dachte, wir wären "Premium-Partner" von Uhlsport.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird
Also das mit der Designlinie Cup kann eigentlich garnicht stimmen. Daran wäre nichts individuell. Ich hoffe es sieht nicht mal annähernd so aus. Das wär richtig schlecht. Uhlsport hat seine Vereine mMn in den letzten Jahren nicht gerade gut ausgestattet was das Design betrifft. Da kann's die Konkurrenz besser. Aber das ist ja immer auch Geschmacksache.
Ich bin ja auch gerne mal für was ausgefallenes zwischendurch. So wie Werder in der vorletzten Saison. Ich fand auch einige der 90er Jahre Trikots gut.
Naja ,noch 7 Tage dann sehen wir es ...
Immerhin hab ich die Bestätigung vom FCK bekommen ,das es chilli-rot ist und das Wappen von 2009/10 wieder drauf ist ...
Allgäuer Latschenkiefer ist weiter Sponsor...
Uhlsport weiter Ausrüster ...
Ich freue mich auf Sonntag
Geht's eigentlich garnicht mehr ohne weißen Kragen?? Das hatten wir jetzt lange genug. Komplett rot wär mal wieder nicht schlecht.
Aber ganz ehrlich. Uhlsport hat in den letzten Jahren in meinen Augen nix gutes abgeliefert. Ich erwarte nicht so viel.
Man sollte aber auch bedenken, dass sich damit Geld verdienen lässt. Die aus der letzten Saison wurden sehr schnell reduziert. Sind wohl auch nicht soo gut gelaufen.
mavin@fck hat geschrieben:
Ließ mal auf fck.de...
Da steht das es direkt im Service-Center verkauft wird...
Und ab 17:00 Uhr ist es bestellbar...
Cool...
Preise unbekannt...