Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
bene667
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bene667 »

wkv hat geschrieben:Da sagst du was....

Heutzutage wird alles mit Pillen kompensiert. Wo ein wenig Schulsport und Bewegung ausreichen würde.
Stichwort "ADS"... bewegen sich zu wenig und jedes 3.Kind ist zu fett..unfassbar, aber ADS haben sie alle..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
WällerDevil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von WällerDevil »

Hallo Zusammen,

Also ich hatte auch einen Wunderbare Lehrer in der Grundschule manchmal sogar was zu nett.Aber eigentlich wunderbar.

Und auf der Gesamtschule ne Klassepauker bei ihm flog zwar manchmal der Schlüssel durch die halbe Klasse aber wir hatten Respekt vor ihm.
Und haben auch was gelernt,er war auch mein Sportlehrer und wen ich mich mal wieder was langsam bewegte brüllte er nur"Mensch du bewegst dich wie dich Flaschen aus Lautern" heute bin ich mit ihm per du und man trinkt schon mal nen Bier zusammen.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

FCK58 hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Lauwarme Cervisia, mit gekochtem Wildschwein in Pfefferminzsoße.....
Lauwarme Cervisia, mit gekochtem Wildschein in Pfefferminzsoße... :-?
Die spinnen, die Römer. :D

Neee, des waren die Brite.

Das arme Schwein. :shock:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Wie? Die auch? :o
Ich dachte immer, die saufen bloß. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hell

Beitrag von Hell »

Morgähn! Tierarztbesuch steht an. Schaun wir mal wie beschissen die Werte sind :?
Kann das Wetter auch mal besser werden? So Sommermärchen-mäßig? Unter SOMMERpause versteh ich was anderes .. :(
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Nur ein Versuch, wollte schauen ob dieser Thread evtl. gesperrt wurde.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Nein. Gesperrt nicht. Aber der "Sommerpausenfrust" ist derzeit extremst ausgeprägt und sitzt noch ziemlich tief. :cry:
Die Trainerdiskussion fehlt und wer kommt oder geht ist uns nach der letzten Saison auch ziemlich egal. Es kann ja schließlich nur noch besser werden. :wink:
Und wenn du dann solche "Motivationsbremsen" hast, hilft dir auch kein Rasen mähen und keine EM über die langweiligen Tage. Nicht einmal der Owwel thread. Der sich übrigens interessanterweise nur gaaanz langsam der Seite 1898b nähert. Da will scheinbar wirklich keiner hin. :lol:
Hermann Hesse
Hell

Beitrag von Hell »

Das wird's sein.
Ich hab mit Frühjahrsmüdigkeit zu kämpfen. Dieses Wetter macht mich fertig, ich will Sommer -.-
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Man muss ja auch nicht um des Schreibens Willen schreiben. Wenns nix gibt, gibts nix!
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Gibt es hier eigentlich noch Leben??

Mal ne kleine Nachtmusik von einem Holländer der was konnte.

http://www.youtube.com/watch?v=__pll7gNU0Q
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Moin, mal sehen wer am Sonntag alles zu Trainingsauftakt aufläuft.
Vorher ist ein Besuch des B-Jugend Spiel fest geplant. Was ist ihr Rheinhessen, kommt ihr auch?

War gestern den ganzen Tag in Krefeld und ganz ohne Internet. Hat auch was. Viel ist hier allerdings nicht passiert.

Ganz gutes Interview von Foda in der Rheinpfalz, auch die Meinung dass der Kader viel zu groß ist und sich noch einiges bis zum 31. August tun wird. Da bin ich echt gespannt.

Ansonsten Tiefentspannung und am Wochenende ist wieder Grillparty angesagt. Dabei wollte ich doch ein paar Pfund abspecken. Aber wie immer im Leben, man kann nicht alles haben. :wink:
desTeufelsGeneral
Beitrag von desTeufelsGeneral »

so, Freunde der gepflegten Woischorle !!

wie sieht das denn jetzt aus mit unserem Plan, morgen in Wachenheim aufzuschlagen ?
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Hell

Beitrag von Hell »

Moin moin. Mal schau'n ob Sonntag hinhaut. Kanns noch nicht sagen. Wollte aber definitiv irgendwann die nächsten Wochen mal am Stadion auflaufen und Training gucken. Hab den Sommerfahrplan noch nicht so im Kopf. An mir geht das grad alles irgendwie vorbei. Das kommt erst im August so richtig wieder..
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Hier geht es ja wirklich ruhig zu...liegt wohl daran,dass im Moment aber auch gar nichts los ist,was auch nur annähernd mit Fußball zu tun hat.Zumindest trainiert der FCK ab Sonntag wieder und so kann man davon ausgehen,dass die Kaderplanung in nächster Zukunft vorangetrieben wird.Ich will endlich Fakten sehen,was in den entsprechenden Threads für ein Mist geschrieben wird,ist mal wieder nicht zum Aushalten.

Ansonsten werde ich mal schauen,was die Trikotbetrachtung so ergibt,ob sich die Investition lohnt.

Unsere Heimatgemeinde ermittelt morgen den neuen Schützenkönig,wollen wir hoffen,dass man wieder einen Dummen findet :D Und dann kann man endlich wieder voll Inbrunst intonieren "Es braust ein Ruf wie Donnerhall,wie Schwertgeklirr und Wogenprall..." :love:
Hell

Beitrag von Hell »

Ich dachte, das Trikot für nächste Saison steht eh schon lange fest? Sie müssen nur noch Olcay die Haare färben :
Bild
herzdrigger

OWL-Teufel hat geschrieben:Ansonsten werde ich mal schauen,was die Trikotbetrachtung so ergibt,ob sich die Investition lohnt.
Sieht doch schon viel versprechend aus:
Ole Rot - Weiß, so laaft die Gschicht. :D
Bild
herzdrigger

Werner, dann halte mal voll ins schwarze rein. :teufel2:

Grüße nach OWL :verbeug:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

herzdrigger hat geschrieben:Werner, dann halte mal voll ins schwarze rein. :teufel2:

Grüße nach OWL :verbeug:
Hmmm...nee,ich verlasse mich da auf die Treffsicherheit anderer :D

Wir Ostwestfalen machen irgendeinen besoffen,der schießt den Vogel von der Stange und saufen dann vor Begeisterung,bis die Kotze sauer schmeckt.
herzdrigger

Irgendeiner Du? Wie viele Jäcki brauchst Du, um den Vogel von der Stange zu schießen? :teufel2:

In den 80er habe ich nach einer durchzechten Nacht mit der Flak 20 mm tierisch gut eine an einem Flugzeug hängende Drohne getroffen. (Todendorf/Ostsee)
Nach der Salve bin ich erst mal :kotz: gegangen. :D
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

In meiner glorreichen Zeit,als die Bundeswehr wirklich noch eine solche war,haben wir immer freitags geschossen - und ich war ein herausragender Schütze,konnte einer Fliege das Auge ausschießen.Aber auch nur,weil wir donnerstags abends auf den Spinden saßen und kräftig einen weggezogen haben.

Und wer mal ein G3 in der Hand hatte,weiß wie krumm die Biester sein können.

Das Gewehr morgen steht sogar auf Lafette und das Ding kenne ich,zieht nach rechts oben.Wenn ich wollte,wärs kein Problem.

Letztes Jahr habe ich mir beim Bierkönig-Schießen (quasi Vize-König) das Holzfass richtig schön zurechtgeschossen,leider kam dann Anna und sah,was ich da wieder treibe (war schon zu späterer Stunde) und hat mich zurückgepfiffen,so dass ich schweren Herzens in die Wolken schoss und der hinter mir das Ding klarmachte :lol:
herzdrigger

Das G3 war so schlecht nicht. Kam immer darauf an, wer was, wann und wo damit gemacht hat. :wink:

Hatten mal mit dem M16 die Amerikanische Schützenschnur geschossen. Das Ding schoss wirklich sehr präzise, aber wenn es auf den Boden gefallen ist hattest du lauter Plastik- Einzelteile. Bierflasche hat man mit dem Gerät nicht auf bekommen. :lol:
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

Schönen Gruß mal in die Runde 8-)

Sonntag geht die Vorbereitung los.....so langsam verdrängen sich die "dunklen" Gedanken an die "letzte" (das letzte) Saison.
Noch viel zu präsent aber dank konsequenter FCK Abstinenz die letzten Wochen gehts merklich besser.

Die DK ist natürlich gebongt und mit Franco Foda habe ich positives Bauchgefühl.

Sollte es sich zeitlich einrichten lassen bin ich Sonntag vllt dabei beim Trainingsauftakt.

Immer wieder FCK
Für immer Fritz-Walter-Stadion
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

herzdrigger hat geschrieben:Das G3 war so schlecht nicht. Kam immer darauf an, wer was, wann und wo damit gemacht hat. :wink:
Ich mochte das Ding auch...Bierflaschen gingen in der Tat problemlos auf,es war auch eine Waffe ohne zu schießen und wenn es hinfiel,musste man nur den neuen Haltepunkt suchen :D

Die BW-Schützenschnur habe ich leider nur in Bronze,ich habe sonst alle Übungen Gold geschossen,konnte aber leider mit der P1 nicht umgehen und hatte da nur Bronze,was mir eine unbefriedigende Allerwelts-Bronze gebracht hat :?
herzdrigger

Muss dir an der Buzz mal ein paar Anekdoten erzählen. Kann ich hier nicht schreiben. :D
FCK58

Beitrag von FCK58 »

OWL-Teufel hat geschrieben:
herzdrigger hat geschrieben:Das G3 war so schlecht nicht. Kam immer darauf an, wer was, wann und wo damit gemacht hat. :wink:
Ich mochte das Ding auch...Bierflaschen gingen in der Tat problemlos auf,es war auch eine Waffe ohne zu schießen und wenn es hinfiel,musste man nur den neuen Haltepunkt suchen :D

Die BW-Schützenschnur habe ich leider nur in Bronze,ich habe sonst alle Übungen Gold geschossen,konnte aber leider mit der P1 nicht umgehen und hatte da nur Bronze,was mir eine unbefriedigende Allerwelts-Bronze gebracht hat :?

Wieviele Böcke muß man für eine bronzene Schützenschnur eigentlich schießen? :teufel2:

BTW.
Heute morgen, kurz nach 7 am Viernheimer Kreuz steht doch tatsächlich so ein Hirni nackt und breitbeinig auf einer Autobahnbrücke, winkt mit der einen Hand und scherbelt mit der anderen. :lol:
Bin immer noch am rätseln: War´s ein Benzbarackler, ein Fan vom Depp oder ein Kunde vom Dopp. :lol:
Ist schon irgendwie scheiße, wenn das Vereinslogo fehlt. :wink:
Hermann Hesse
Antworten