Stichwort "ADS"... bewegen sich zu wenig und jedes 3.Kind ist zu fett..unfassbar, aber ADS haben sie alle..wkv hat geschrieben:Da sagst du was....
Heutzutage wird alles mit Pillen kompensiert. Wo ein wenig Schulsport und Bewegung ausreichen würde.

Stichwort "ADS"... bewegen sich zu wenig und jedes 3.Kind ist zu fett..unfassbar, aber ADS haben sie alle..wkv hat geschrieben:Da sagst du was....
Heutzutage wird alles mit Pillen kompensiert. Wo ein wenig Schulsport und Bewegung ausreichen würde.
FCK58 hat geschrieben:Lauwarme Cervisia, mit gekochtem Wildschein in Pfefferminzsoße...wkv hat geschrieben:Lauwarme Cervisia, mit gekochtem Wildschwein in Pfefferminzsoße.....![]()
Die spinnen, die Römer.
Sieht doch schon viel versprechend aus:OWL-Teufel hat geschrieben:Ansonsten werde ich mal schauen,was die Trikotbetrachtung so ergibt,ob sich die Investition lohnt.
Hmmm...nee,ich verlasse mich da auf die Treffsicherheit andererherzdrigger hat geschrieben:Werner, dann halte mal voll ins schwarze rein.![]()
Grüße nach OWL
Ich mochte das Ding auch...Bierflaschen gingen in der Tat problemlos auf,es war auch eine Waffe ohne zu schießen und wenn es hinfiel,musste man nur den neuen Haltepunkt suchenherzdrigger hat geschrieben:Das G3 war so schlecht nicht. Kam immer darauf an, wer was, wann und wo damit gemacht hat.![]()
OWL-Teufel hat geschrieben:Ich mochte das Ding auch...Bierflaschen gingen in der Tat problemlos auf,es war auch eine Waffe ohne zu schießen und wenn es hinfiel,musste man nur den neuen Haltepunkt suchenherzdrigger hat geschrieben:Das G3 war so schlecht nicht. Kam immer darauf an, wer was, wann und wo damit gemacht hat.![]()
![]()
Die BW-Schützenschnur habe ich leider nur in Bronze,ich habe sonst alle Übungen Gold geschossen,konnte aber leider mit der P1 nicht umgehen und hatte da nur Bronze,was mir eine unbefriedigende Allerwelts-Bronze gebracht hat