Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
rainero61
Dauerkarte: Ja

Beitrag von rainero61 »

Den sollten sich unsere Scouts mal anschauen, falls sie es bisher nicht gemacht haben:

http://www.transfermarkt.de/de/jonas-ho ... _7161.html
mavin@fck
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von mavin@fck »

Das : http://www.transfermarkt.de/de/martin-z ... 62570.html
Ist ein schneller rechtsaußen....
Jung und nicht zu teuer...

http://www.transfermarkt.de/de/daniel-r ... 74762.html

und das wäre mein Wunsch....

:teufel2:
AUFSTIEG2015
mavin@fck

Beitrag von mavin@fck »

AUFSTIEG2015
Aramedis

Beitrag von Aramedis »

Als Mann auf der 10 Position sehe ich Fortounis als mindestens genauso stark wie Felix Kroos.

Das wäre in meinen Augen nur eine Verstärkung in die breite, jedoch wenn finanzielle tragbar und alle anderen wichtigen Baustellen abgedeckt sind sehr reizvoll!

Bei Moritz Leitner sehe ich keine Chance diesen auch nur auszuleihen!
Ebenso bei Maximilian Beister.
Hamburg holt den jungen nicht zurück um ihn wieder direkt neu auszuleihen, höchstens zur Rückrunde wenn er erneut nicht den Anforderungen entspricht. Jedoch nach seinen gezeigten Leistungen wird ihnen wahrscheinlich kein 2ter Sam passieren.
Vukcevic auf rechts für Sahan hätte was!
Aber ob dies finanzierbar ist, ist so ne Frage.
Meinen Geschmack haste schon mal getroffen.

Wenn einer der 3 welche du für eine Ausleihe vorgeschlagen hast kommt, gibts en Bier ;)
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien
mavin@fck

Beitrag von mavin@fck »

Aramedis hat geschrieben:
Als Mann auf der 10 Position sehe ich Fortounis als mindestens genauso stark wie Felix Kroos.

Das wäre in meinen Augen nur eine Verstärkung in die breite, jedoch wenn finanzielle tragbar und alle anderen wichtigen Baustellen abgedeckt sind sehr reizvoll!

Bei Moritz Leitner sehe ich keine Chance diesen auch nur auszuleihen!
Ebenso bei Maximilian Beister.
Hamburg holt den jungen nicht zurück um ihn wieder direkt neu auszuleihen, höchstens zur Rückrunde wenn er erneut nicht den Anforderungen entspricht. Jedoch nach seinen gezeigten Leistungen wird ihnen wahrscheinlich kein 2ter Sam passieren.
Vukcevic auf rechts für Sahan hätte was!
Aber ob dies finanzierbar ist, ist so ne Frage.
Meinen Geschmack haste schon mal getroffen.

Wenn einer der 3 welche du für eine Ausleihe vorgeschlagen hast kommt, gibts en Bier ;)
jo gute Idee...
AUFSTIEG2015
ivo90

Beitrag von ivo90 »

http://www.transfermarkt.de/de/karim-be ... 61087.html
leihe/ falls möglich mit kaufoption

http://www.transfermarkt.de/de/bastian- ... 53437.html
fest verpflichten

http://www.transfermarkt.de/de/ibrahima ... 47285.html
fest verpflichten

http://www.transfermarkt.de/de/aristide ... 15486.html
leihe mit kaufoption

Abgänge:jessen, supa(leihe), micanski, shechter, kirch, de wit(diese hinhalte taktik würde ich mir nit gefallen lassen)mit alushi ist ersatz zur stelle,sahan, vermouth.

bei achenbach wurde meiner meinung nach es versäumt zuzuschlagen!ein mann mit fast 300 2ligaspielen nach sandhausen gehen zu lassen wo bei uns solch bescheidene kicker auf dieser position beheimatet sind.
tcr89

Beitrag von tcr89 »

Das sind doch mal vernünftige Vorschläge über die man reden kann!!!!
Traore würd ich auch gern hier sehen, schneller Mann für die Flügel, genau das was wir brauchen.
Konnte sich in Stuttgart nicht richtig durchsetzen, denke die würden ihn auch abgeben.
Befürchte nur er kann auch noch in der 1.BL unterkommen, man sollte aber trotzdem mal anfragen und wenn eine Verpflichtung realisierbar ist, sofort holen. Für die 2.BL ein absoluter Top Mann.

Bei Bance bin ich mir unschlüssig. Aber denke mit einer Leihe+Kaufoption, wie du geschrieben hast, könnte man nicht viel falsch machen. Dazu leistungsbezogener Vertrag.
Die Frage ist eher ob er nochmal die Motivation hat in die 2.BL zu wechseln und sich in Deutschland zu beweisen, denn finanziell können wir mit den Scheichs wohl nicht mithalten.
Dazu lässt sich halt auch aufgrund seines Charakters über eine Verpflichtung streiten.
Angenommen es würde schief gehen und er könnte sich nicht durchsetzen bezweifele ich das er sich ruhig auf die Bank setzen würde.
Und interne Unruhe können wir bei der Mission Wiederaufstieg nicht gebrauchen.

Bellarabi, ähnlich wie Traore, ein schneller Mann für die Außenbahn. Dazu mit Zug zum Tor und stark im 1 gegen 1, was ich von ihm gesehen habe.
Er könnte richtig aufblühen in der 2.BL und ein zweiter Sam werden. Wäre meiner Meinung nach eine klasse Verpflichtung die uns enorm weiterbringen würde. Denke Leverkusen wäre durchaus bereit ihn auszuleihen um ihm Spielpraxis zu verschaffen und ihn weiter zu enwickeln da er noch sehr jung ist.
Nur bei der Kaufoption seh ich leider schwarz.

Oczipka wäre mein absoluter Wunschspieler.
Wir haben Bedarf auf der LV Position und er hat trotz seines noch jungen Alters schon Erfahrung in Liga 1+2. Dazu könnte er jetz noch den nächsten Schritt in seiner Entwicklung in Liga 2 gehen und wir hätten auch in Liga 1 einen starken LV. Wenn möglich verpflichten!!!
VandeCholtiz

Beitrag von VandeCholtiz »

Unfassbar was für Wünsche hier zum Teil geäußert werden. Zu 90% können wir die nicht stemmen. Viel zu teuer.
Schorle und Bier
Muff86

Beitrag von Muff86 »

http://www.transfermarkt.de/de/christia ... 58948.html

Sturm Graz!!!! LV und jung... hat fast jedes Spiel gemacht!!
Piet.loves.Fck

Beitrag von Piet.loves.Fck »

Muff86 hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/christian-klem/leistungsdaten/spieler_58948.html

Sturm Graz!!!! LV und jung... hat fast jedes Spiel gemacht!!
kein tor, eine vorlage in 33 spielen...stark
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
Ralle*86

Beitrag von Ralle*86 »

Lam - HSV Ausleihe
Levan Kenia - Schalke transfer
Klich - Wolfsburg Ausleihe
Felix Kroos - Werder Bremen Transfer / Ausleihe
Mirko Boland - Braunschweig Transfer
Micanski - nach ausleihe zurück..

was dabei ?
andone002

Beitrag von andone002 »

Löwe, Chris, Abwehr (LV), 23 Jahre, BVB
Kenia, Levan, Mittelfeld (OM), 21 Jahre, Schalke
da Costa, Danny, Abwehr (RV), 18 Jahre, Leverkusen
Ortega, Michael, Mittelfeld (OM), 21 Jahre, Lev
Bellarabi, Karim, Mittelfeld (RA), 22 Jahre, Lev
Sissoko, Ibrahim, Mittelfeld (RA), 20 Jahre,VFL W
Traoré, Ibrahima, Mittelfeld (LA), 24 Jahre VFB S
Kroos, Felix, Mittelfeld (OM), 21 Jahre, Bremen
Weis, Tobias, Mittelfeld (ZM), 26 Jahre, TSG

Der ein oder andere sollte halbwegs Realistisch sein ... Alle um die 500.000- 1,75 Mio Marktwert..
Eventuell Ausleihen mit Kaufoption? ..:(
Die Fck Fans benehmen sich wie Tiere! ;)
( Zitat: Uli Hoeneß)
VandeCholtiz

Beitrag von VandeCholtiz »

andone002 hat geschrieben:Löwe, Chris, Abwehr (LV), 23 Jahre, BVB

Der ein oder andere sollte halbwegs Realistisch sein ... Alle um die 500.000- 1,75 Mio Marktwert..
Außer Kroos kannste die anderen total vergessen. Nicht bezahlbar und sie spielen ab und zu.
Schorle und Bier
kulak

Beitrag von kulak »

VandeCholtiz hat geschrieben:Außer Kroos kannste die anderen total vergessen. Nicht bezahlbar und sie spielen ab und zu.
Kenia vielleicht noch falls Fortounis eine gute EM spielt, aber das wäre zu fahrlässig auf Kenia als zentralen 10er zu setzen mit seiner Krankenakte.
86erDevil

Beitrag von 86erDevil »

andone002 hat geschrieben:Löwe, Chris, Abwehr (LV), 23 Jahre, BVB

Dortmund wird Löwe nicht abgeben, denke ich mal.Bei den andern siehts dagegen besser aus. Vor allem Bellarabi und daCosta fänd ich super Transfers. Weis hat soweit ich weis ( :D ) schon bei Hurenhausen verlängert, wäre aber auch so unrealistisch gewesen.
"Muschmunken" heißt auf Deutsch übersetzt "Nicht möglich"
andone002

Beitrag von andone002 »

Schauen wir doch mal in Liga 2......

Naki, Deniz, Mittelfeld (LA), 22 Jahre
Kopplin, Björn, Abwehr (RV), 23 Jahre, Bochum
Gjasula, Jürgen, Mittelfeld (OM), 26 Jahre, MSV
Knasmüllner, Christoph, Mittelfeld (ZM), 20 Jahre

mehr fällt mir nicht ein..Naki muss man holen finde ich..der Rest naja :teufel2:
Die Fck Fans benehmen sich wie Tiere! ;)
( Zitat: Uli Hoeneß)
CeJayAr

Beitrag von CeJayAr »

andone002 hat geschrieben:Schauen wir doch mal in Liga 2......

Naki, Deniz, Mittelfeld (LA), 22 Jahre
Kopplin, Björn, Abwehr (RV), 23 Jahre, Bochum
Gjasula, Jürgen, Mittelfeld (OM), 26 Jahre, MSV
Knasmüllner, Christoph, Mittelfeld (ZM), 20 Jahre

mehr fällt mir nicht ein..Naki muss man holen finde ich..der Rest naja :teufel2:
Naki würde mir sehr gut gefallen! Bekleidet exakt eine unserer Problempositionen. Dazu, jung deutsch, ablösefrei und gut! Einziges Fragezeichen wäre sein mitunter etwas aufbrausender Charakter. Andererseits hätte ich auch net mitbekommen, dass er in einer Mannschaft mal für ernsthafte Probleme gesorgt hätte.

Kopplin hat schon bei Union unterschrieben.

Gjasula naja, sein Abgang beim FCK damals war glaube ich nicht sooo rühmlich.

Knasmüllner sollte sein Talent erst mal für nen längeren Zeitraum unter Beweis stellen und am Boden bleiben.
"Nach Franz Beckenbauer bin ich ganz sicher die zweitbekannteste
Fußballpersönlichkeit Deutschlands, weltweit. Und wie man mit so einem Idol umgeht in Deutschland, da muss sich Deutschland schämen!"

Lothar Matthäus
lautrer_lebenslang

Beitrag von lautrer_lebenslang »

Würde mir stark einen da silva von dortmund wünschen.
Ist auf der 6 hinter kehle,bender,gundogan und leitner nur die Nummer 5.
Daneben ist er mit Anfang 30 ein erfahrener Mann ,mit starkem linken Fuß, was gerade auch bei Standards uns zu gute kommen könnte
AmeDick2009

Beitrag von AmeDick2009 »

Ich persönlich würde Shlomi Arbeitman http://www.transfermarkt.de/de/shlomi-a ... 43982.html verpflichten, hat ne gute Torquote National und International und könnte ein israelisches Dreigespann mit Shechter und Vermouth bilden. Er wäre bezahlbar und die beiden zuvor genannten könnten ihn beim einleben helfen. Vllt noch auf der 6er Position Almong Cohen von Nürnberg, der sowohl mit Shechter als auch mit Vermouth befreundet ist und in der 1. Saison für den FCN zum Teil sehr starke Partien gezeigt hat.
rotweissrot1900

Beitrag von rotweissrot1900 »

Ich persönlich würde Shlomi Arbeitman http://www.transfermarkt.de/de/shlomi-a ... 43982.html verpflichten, hat ne gute Torquote National und International und könnte ein israelisches Dreigespann mit Shechter und Vermouth bilden. Er wäre bezahlbar und die beiden zuvor genannten könnten ihn beim einleben helfen. Vllt noch auf der 6er Position Almong Cohen von Nürnberg, der sowohl mit Shechter als auch mit Vermouth befreundet ist und in der 1. Saison für den FCN zum Teil sehr starke Partien gezeigt hat.

Sag mal ganz, ganz ehrlich...

Alles ok bei dir?
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Ich möchte mal den Namen Dragovic ins Spiel bringen.
Ob er fußballerisch gut genug ist, mögen andere beurteilen, aber der Junge hat das Herz auf dem rechten Fleck und keine Angst vor großen Tieren.

Er hat einem hochrangigen Schweizer Politiker den Hinterkopf getätschelt, sich dafür entschuldigen müssen und dann gesagt ... Dieser Ueli Maurer oder wie der auch immer heisst ...
Herrlich.
Zitat: "Schliesslich war allen bewusst, dass der 21-jährige Dragovic dazu neigt – wie er selbst sagt –, erst zu handeln, bevor er denkt. "
Genau richtig. Wir brauchen keine Juristen auf dem Felkd, und auch keine Diplomaten oder Schachspieler.
Erst schießen, dann fragen.

http://bazonline.ch/sport/fussball/Das- ... y/19748131
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
bumbam

Beitrag von bumbam »

Schlossberg hat geschrieben:Ich möchte mal den Namen Dragovic ins Spiel bringen.
Ob er fußballerisch gut genug ist, mögen andere beurteilen, aber der Junge hat das Herz auf dem rechten Fleck und keine Angst vor großen Tieren.

Er hat einem hochrangigen Schweizer Politiker den Hinterkopf getätschelt, sich dafür entschuldigen müssen und dann gesagt ... Dieser Ueli Maurer oder wie der auch immer heisst ...
Herrlich.
Zitat: "Schliesslich war allen bewusst, dass der 21-jährige Dragovic dazu neigt – wie er selbst sagt –, erst zu handeln, bevor er denkt. "
Genau richtig. Wir brauchen keine Juristen auf dem Felkd, und auch keine Diplomaten oder Schachspieler.
Erst schießen, dann fragen.

http://bazonline.ch/sport/fussball/Das- ... y/19748131
Das kann doch nicht dein ernst sein?!? Der ist 4,5 Millionen wert und wahrscheinlich einer der talentiertesten Abwehrspieler der Welt... Er spielt in Basel Championsleague und das hat er letzte Saison überragend getan... wie ich vermute reißen sich schon die europäischen Topklubs um ihn... Aber natürlich vll wechselt er ja in die 2. Bundesliga...
Wenn du seine menschlichen Qualitäten besprechen willst, dann tu das doch bitte nicht in diesem Thread... dafür gibt es genügend andere.
FCK-Bergo

Beitrag von FCK-Bergo »

Jetzt ist auch Zidan auf dem Markt, aber er zu uns passen würde und wir uns den leisten könnten ist die andere Frage.
HerzblutHessenNassau

Beitrag von HerzblutHessenNassau »

FCK-Bergo hat geschrieben:Jetzt ist auch Zidan auf dem Markt, aber er zu uns passen würde und wir uns den leisten könnten ist die andere Frage.
:nachdenklich:
Genau. Und wenn er das Wappen knutscht und auf die West zurennt.....
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
86erDevil

Beitrag von 86erDevil »

FCK-Bergo hat geschrieben:Jetzt ist auch Zidan auf dem Markt, aber er zu uns passen würde und wir uns den leisten könnten ist die andere Frage.
Ganz ehrlich Sch**** auf den!
"Muschmunken" heißt auf Deutsch übersetzt "Nicht möglich"
Antworten