Yves hat geschrieben:Das Engagement von Toppmöller muss aber unabhängig vom Ausgang des Spiels am Sonntag eine beschlossene Sache sein.
So isses!
Chacko hat geschrieben:Dazu passt auch in "Der nächste Tiefschlag" Altmeisters Kommentar zur Ansetzung der JHV erst nach dem Jena-Spiel...
treuerluzifer hat geschrieben:Also es scheint mir irgendwie so, als erhofft sich unsere Vereinsführung, dass durch einen eventuellen Sieg in Augsburg wieder alles Friede, Freude, Eierkuchen ist! Durch 2 Ligaerfolge in Serie hätten sie ja dann 'ne Begründung Toppmöller keine Posten geben zu müssen. Ich trau den Herrschaften inzwischen wirklich alles zu
Otto Rehagel hat geschrieben:9) Kontakte zu großen Klubs aufnehmen um auch mal einen Spieler zu leihen (Meissner im Winter ?) und um mit Freundschaftsspielen Geld zu verdienen (O-Ton Uli Höneß "ich spiele lieber in Lautern als in Wolfsburg")
Es gibt viel zu tun - packts an FCK !
Seb hat geschrieben:weil wir in den Augen unseres Vorstands wohl selbst immernoch zu den Top Clubs gehören und so etwas nicht nötig haben.
Bää$cht hat geschrieben:Ich habe nur eines als Horrorszenario vor mir:
Wenn wir vor der JHV die Abstiegsränge verlassen, dann wird dieser Vorstand entlastet. Die Versammlung wird ihm zujubeln, weil kurzfristig mal wider alles okay ist. Aber unser Fehler, der im System steckt bleibt bestehen und dieser wird uns in die Bedeutungslosigkeit bringen, dann aeben auf lange Sicht, wenns nicht schon diese Saison passiert.
Bää$cht hat geschrieben: ...
Ich wünsche mir in Augsburg die emütigenste Niederlage, die man sich vorstellen kann.
...
mayk_rlp hat geschrieben:Bää$cht hat geschrieben: ...
Ich wünsche mir in Augsburg die emütigenste Niederlage, die man sich vorstellen kann.
...
Ich glaube selbst uns wird das schwer fallen, denn immerhin ist Augsburg hinter uns in der Tabelle und die haben noch nichtmal 1 Tor gegen Aue geschossen... Ich befürchte wir holen 1 Punkt und das ganze Theater geht weiter, denn dann ist der Vorstand am Dienstag wieder "sicherer" im Sattel...![]()
![]()
mayk_rlp hat geschrieben:Bää$cht hat geschrieben: ...
...
Ich glaube selbst uns wird das schwer fallen, denn immerhin ist Augsburg hinter uns in der Tabelle und die haben noch nichtmal 1 Tor gegen Aue geschossen... Ich befürchte wir holen 1 Punkt und das ganze Theater geht weiter, denn dann ist der Vorstand am Dienstag wieder "sicherer" im Sattel...![]()
![]()
Rheinhessenteufel hat geschrieben:Lautrer hat geschrieben:Her Rekdal und Herr Schjönberg sind leider 2 ganz ahnungslose als Trainer und als Manager!!!
Und Herr Göbel verdient ca. 300 000 Euro im Jahr, möchte gerne wissen für was?????
Unfassbar
300.000€?????
Das Jahresgehalt der ganzen Westkurve![]()
![]()
für nix tun....
unglaublich,erzähl das mal den ehrlich schaffenden leuten wie z.B dem eismann filippo vor der Südtribüne die fallen doch um!
playball hat geschrieben:Ich habe ein Problem. Ich stehe kurz vor einem Infarkt und noch viel mehr. Ich bin kurz vorm Kotzen, vorm Kollabieren und vorm Durchdrehen. Mein Blutdruck ist unendlich hoch, die Augen quellen schon hervor als haette ich Schilddruesenprobleme, die Adern am Hals sind dick wie Starkstromleitungen. Kurz: ich bin ein Pulverfass. Ich bin heute schon vor Hass mit dem Kopf an die Wand geknallt.