Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Carsten2707 » 22.05.2012, 10:27


Hier ein Gerücht zu Torwart David Hohs (zzt. Alemannia Aachen):

[...]Ebenfalls vor dem Absprung stehen Torhüter David Hohs (Angebot vom 1. FC Kaiserslautern) und Manuel Junglas (Zweitliga-Neuling VfR Aalen). «Bei diesen finanziellen Dimensionen können wir nicht mithalten», sagt Uwe Scherr. [...]

http://www.aachener-zeitung.de/sport/alemannia-detail-az/2410570?_link=topnews&skip=&_g=Auch-Falkenberg-und-Odonkor-verlassen-Alemannia.html

Hier die Daten:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/2-bundesliga/2011-12/alemannia-aachen-110/48073/spieler_david-hohs.html
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot



Beitragvon Mucky » 22.05.2012, 10:49


Ähm, wie notwendig brauchen wir denn nen Torhüter trotz Knaller-Verletzung? Haben wir kein brauchbares Talent aus der Jugend (von Müller mal abgesehen)?
Strength, Determination, Merciless, Forever



Beitragvon VandeCholtiz » 22.05.2012, 10:53


Naja kann wenig über ihn sagen, da aber Knaller und Trapp gehen wäre es nicht schlecht einen dritten Torhüter zu haben.

Er ist ablösefrei, hat aber diese Saison gerade einmal 3 Spiele gemacht. Fraglich ob das sinnvoll wäre.
Schorle und Bier



Beitragvon tobz » 22.05.2012, 11:04


VandeCholtiz hat geschrieben:Naja kann wenig über ihn sagen, da aber Knaller und Trapp gehen wäre es nicht schlecht einen dritten Torhüter zu haben.


Ist es sicher, dass Knaller geht?



Beitragvon In_Teufels_Namen » 22.05.2012, 11:14


Hmm.. keine Ahnung was man davon soll ?!

Ehrlich gesagt kenne Ich Ihn nicht und genau so ehrlich habe Ich mich grad bei uns mit der Torwartfrage noch nie so richtig beschäftigt, dank Gerry´s Flugschule.
Pyro... is fürn Arsch



Beitragvon VandeCholtiz » 22.05.2012, 11:17


tobz hat geschrieben:
VandeCholtiz hat geschrieben:Naja kann wenig über ihn sagen, da aber Knaller und Trapp gehen wäre es nicht schlecht einen dritten Torhüter zu haben.


Ist es sicher, dass Knaller geht?


Vertrag läuft ja aus bei Knaller.
Hohs hat Zweitligaerfahrung und Knaller hat bisher für die erste Mannschaft noch kein Spiel absolviert. Ich denke das Müller 3 Torwart wird und bei den Amas im Tor stehen wird bevor er in die 1 Mannschaft kommt.
Schorle und Bier



Beitragvon BliesInferno » 22.05.2012, 11:39


Knaller bekommt verlängert so hats SK schon bekanntgegeben, und Knaller ist ein guter von daher denke ich eher net das extern ein Torhüter geholt wird Müller hat Vertrag bekommen da wären wir gut besetzt
BliesInferno
Wir im Block Ihr auf dem Rasen



Beitragvon Comu6 » 22.05.2012, 12:03


Ganz guter TW. Als Nr. 2 nach Sippel sicherlich eine vernünftige Lösung. Müller wird wohl noch eine Saison für die 2. Mannschaft eingeplant.

Kommt aus der Leverkusener Jugend und hat für die Alemannia in seinen Einsätzen ganz vernünftig gehalten wie ich finde.
FCK seit 1993



Beitragvon Carsten2707 » 22.05.2012, 13:27


Comu6 hat geschrieben:Ganz guter TW. Als Nr. 2 nach Sippel sicherlich eine vernünftige Lösung. Müller wird wohl noch eine Saison für die 2. Mannschaft eingeplant.

Kommt aus der Leverkusener Jugend und hat für die Alemannia in seinen Einsätzen ganz vernünftig gehalten wie ich finde.


Ja, die Bewertungen laut "kicker" sind ok.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/2-bundesliga/2011-12/alemannia-aachen-110/48073/spieler_david-hohs.html

Hier noch ne "kleine Lobhudelei":
http://www.youtube.com/watch?v=1HNhpb96iMM
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot



Beitragvon VandeCholtiz » 22.05.2012, 13:30


Vlt auch eine Absicherung falls Tobi abspringen würde?
Was ich mir aber nicht vorstellen kann.
Schorle und Bier



Beitragvon FCK-Ralle » 22.05.2012, 15:03


BliesInferno hat geschrieben:Knaller bekommt verlängert so hats SK schon bekanntgegeben...


Und das steht wo?

Ich kann mich an eine Äußerung von Kuntz erinnern, dass man im Fall Knaller "eine Lösung" finden werde.
Wie die aussieht, weiß niemand.
Dazu ist Knaller ja schwerer verletzt. Wer weiß wie lange er noch braucht bis er wieder richtig fit wird?
Vielleicht sucht man ja einen Mann der sofort einsteigen könnte. Vielleicht ist er auch günstiger als Knaller. Wer weiß...
Als ich die Äußerung las, dass man mit 3 Torhütern in die Saison gehen wollte (das wurde doch gesagt, oder hab ich das geträumt :wink: ) dachte ich auch erst an Knaller.
Anscheinend sind aber noch mehr Spieler in der Lotterie.

Hohs fand ich in Aachen eigentlich recht gut. Hab nicht verstanden, warum er seinen Stammplatz an Waterman verloren hat.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon RedDevil2012 » 22.05.2012, 15:37


David Hohs wird morgen als neuer Keeper vorgestellt!



Beitragvon FCK-Ralle » 22.05.2012, 17:31


RedDevil2012 hat geschrieben:David Hohs wird morgen als neuer Keeper vorgestellt!


Na dann bin ich mal gespannt, wann der erste motzt, dass es wieder einer ist, der mal bei Bayer gespielt hat... :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Hellboy » 22.05.2012, 18:38


Als alter Öcher (Aachener), der zwangsläufig die Alemannia mitverfolgt, kann ich sagen: Der ist imho ein guter TW mit viel Potenzial. Könnte sogar eng werden für Tobi.
11



Beitragvon Ktown2Xberg » 22.05.2012, 20:23


Hellboy hat geschrieben:Als alter Öcher (Aachener), der zwangsläufig die Alemannia mitverfolgt, kann ich sagen: Der ist imho ein guter TW mit viel Potenzial. Könnte sogar eng werden für Tobi.


Wo wir grad beim Vergleich Tobi / David Hohs sind:

Auf tm.de schreibt ein Aachener, Hohs sei sehr stark auf der Linie und gut mit dem Ball am Fuß - er habe jedoch Schwächen im Stellungsspiel und sei mit 1,85cm zu klein für nen Keeper. Was den letzten Punkt angeht, muss Tobi sich tatsächlich warm anziehen, ansonsten klingt das so als wären wir auf dieser Position ab morgen "doppelt besetzt" :D

Wenn's so kommt freu ich mich nichtsdestotrotz, gerade nach den Ausführungen von @Hellboy. We'll see.



Beitragvon Overchurch7.1 » 22.05.2012, 21:11


Die Frage ob es sinnvoll ist oder nicht stellt sich mir nicht!

Wenn Gerry sagt "DER SOLL KOMMEN!" , dann sei es so und es wird gut sein!!!

:teufel2:



Beitragvon Hellboy » 22.05.2012, 21:33


Ktown2Xberg hat geschrieben:Wo wir grad beim Vergleich Tobi / David Hohs sind:

Auf tm.de schreibt ein Aachener, Hohs sei sehr stark auf der Linie und gut mit dem Ball am Fuß - er habe jedoch Schwächen im Stellungsspiel und sei mit 1,85cm zu klein für nen Keeper. Was den letzten Punkt angeht, muss Tobi sich tatsächlich warm anziehen, ansonsten klingt das so als wären wir auf dieser Position ab morgen "doppelt besetzt" :D

Wenn's so kommt freu ich mich nichtsdestotrotz, gerade nach den Ausführungen von @Hellboy. We'll see.


Woah. Bitte nicht als über-sichere Aussage nehmen... Ich verfolge die Alemannia jetzt hauptsächlich über (viele) Gespräche zwischen befreundeten AC-Fans und über die Presse und merk mir halt nicht alles, weil's mich nicht wirklich interessiert. Ich hätte Hohs aus den Beschreibungen eher als insgesamt etwas ausgewogener als Tobi eingeschätzt. Wenn ich mich recht erinnere, kam er bei Alemannia damals ziemlich überraschend zum Einsatz und hat direkt mal ein paar Bomben-Spiele gemacht und sich erstmal festgespielt. Ich habe dann von außen nie verstanden, warum er irgendwann nicht mehr Nummer 1 war, an der überragenden Qualität von Boy Watermann kann's jedenfalls nicht gelegen haben :lol: - er war da wohl eher ein Opfer der Meijer'schen "Hauptsache-Holländer-mit-lustigen-Namen"-Politik.

Ich denke jedenfalls, wenn Gerry den mal ein Jahr zwischen hat, könnte der richtig gut werden.
11



Beitragvon badman » 22.05.2012, 21:38


Ich sehe das positiv, daß man sich um einen weiteren TW kümmert. Klar Rensing wäre sicher gleich eine große Herausforderung für Sippel. Aber man sollte immer daran denken, daß der 1.TW sich verletzen oder in eine Krise kommen könnte. Und Konkurrenz belebt das Geschäft!



Beitragvon VandeCholtiz » 23.05.2012, 08:19


badman hat geschrieben:Ich sehe das positiv, daß man sich um einen weiteren TW kümmert. Klar Rensing wäre sicher gleich eine große Herausforderung für Sippel. Aber man sollte immer daran denken, daß der 1.TW sich verletzen oder in eine Krise kommen könnte. Und Konkurrenz belebt das Geschäft!


Ein Rensing könnte man überhaupt nicht bezahlen, außerdem ehmaliger Bayernspieler!
Schorle und Bier



Beitragvon FCK58 » 23.05.2012, 08:29


Was sollen wir auch mit einem Rensing?
Wir haben auf dieser Position unsere eigenen Leute und die sind ganz bestimmt auch nicht schlecht.
Und wenn wir die Flugschule am weiterlaufen halten wollen, braucht´s halt ab und zu auch gute Nachwuchsleute für den letzten Schliff.
Gerry soll ja schließlich nicht arbeitslos werden. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Flugteufel » 23.05.2012, 15:38


Overchurch7.1 hat geschrieben:Die Frage ob es sinnvoll ist oder nicht stellt sich mir nicht!

Wenn Gerry sagt "DER SOLL KOMMEN!" , dann sei es so und es wird gut sein!!!

:teufel2:


amen



Beitragvon kulak » 23.05.2012, 17:37




Beitragvon suYin » 23.05.2012, 17:52


Wechsel Perfekt

Hier ist zu

Weiter gehts hier : viewtopic.php?t=14677




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste