Forum

Balakov-Nachfolge: Wird Foda neuer FCK-Trainer? (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Wer sollte neuer FCK-Trainer werden?

Franco Foda
122
37%
Ciriaco Sforza
95
29%
Roger Schmidt
51
15%
Frank Schmidt
4
1%
Jürgen Luginger
1
0%
Ein anderer (wer?)
57
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 330

..:NECKARTEUFEL:..
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

Also, ich zitiere dich mal, damit du siehst, wie "sachlich" du über die Meinungen anderer schreibst:
jsemmler hat geschrieben:und wer Ahnung vom Fußball hat, sieht das genauso, das Ralf Rangnick (egal ob er passt oder nicht) der Richtige für die Aufgabe wäre.
jsemmler hat geschrieben: Foda oder Sforza. Die stehen auf einer Stufe wie Balakov ... ganz unten ... was manche hier von sich geben ...

Und ja, ich weiss das er nicht bezahlbar sein wird oder ist, aber das wäre die einzig vernünftige Lösung.
Fazit: Alle haben keine Ahnung von Fussball, wenn sie nicht erkennen ,dass der Favorit von jsemmler der einzig wahre Trainergott ist. So undifferenziertes "Ich verkünde euch" Geschreibe kann nur von einem Forums-Neuling kommen.

Das du niemanden dabei unter der Gürtellinie beleidigst halte ich für einen zivilisierten Menschen für selbstverständlich.

Niemand nimmt dir deine Meinung zu Ragnick, aber verunglimpfe du nicht die Ansichten anderer User als ahnungslos.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Balakov, dem womanizer, hat es wohl im gallischen Dorf nicht gefallen.
Man darf gespannt sein ob Foda zurück findet.
LDH
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

ChrisW hat geschrieben:Machen nicht wir Fans auch immer den gleichen Fehler und schimpfen dann über Kuntz.
Die Mehrheit ist wieder für Foda und Sforza, obwohl R. Schmidt mit Paderborn eine tolle 2.Liga-Saison gespielt hat und sich dort auskennt... aber Leute, die in der österreichischen und schweizerischen Granatenliga trainiert haben, werden bevorzugt, obwohl man Foda schon mehrfach bitten musste und Sforza ein Stänkerer ist.

Man musste also einen Balakov holen, für das, was 10 Feuerwehrmänner aus Liga 1 und 2 auch hingekriegt hätten.
aber warum einen guten Golf kaufen, wenn ein klappriger Benz mehr hermacht?
Lasst und doch bitte auf dem Boden bleiben. :!:
Erst nachdenken und auf dem Boden bleiben. Da verlangst du zu viel. Das bekommen 80% nicht auf die Reihe. Kann man hier ja mal wieder nachlesen...
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Ich wünsch mir Zvonimir Soldo.

Ich hab aber auch schon ein paar Bier getrunken.
mastawilli
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von mastawilli »

Hm... mit der Überschrift doch irgendwie Insider-Neuigkeiten suggeriert, am Ende doch nur das, was schon in allen Medien bisher stand? :-)

Neuzugang von dbb: Uli Gerke? :teufel2:
suYin
Beitrag von suYin »

Franco Foda: Lieber Lautern als die Austria
http://diepresse.com/home/sport/fussbal ... l/index.do
El Guapo

Beitrag von El Guapo »

Und die "Presse" ist eine von den seriösen zeitungen hier in Österreich.
Markie

Beitrag von Markie »

Frau Foda ihr Mann führt also wieder Vertragsverhandlungen über die Medien. Offenbar will er noch etwas Druck aufbauen und Kuntz mal wieder am Nasenring durch die Arena ziehen. Wenn das schon so anfängt, kann man sich ja auf eine "ruhige" Saison freuen. Naja, unsere Käseblättchen und die hässliche Kröte Döring wirds freuen. :nachdenklich:
querulator

Beitrag von querulator »

Beitragvon flammendes Inferno » 21.05.2012, 11:50
du weisst aber schon,dass Rangnick ganz andere Gehaltszahlungen gewohnt ist ?
Und seine mentale Verfassung eventuell nicht zum Pulverfass Betzenberg passt ?
Und dass er wahrscheinlich³ nicht zu uns will ?
Aber egal ,meckern darfst du ja sowieso ....
.

Das war nur eine Wertung. Es ist mir schon klar, daß Rangnick nicht zu bezahlen ist. Es ging mir um die weitere Reihenfolge bzw. um die wahrscheinlichs Verpflichtung von Foda. Und da bin ich mir ziemlich sichern, daß ich schon im Oktober- November meckern kann. :wink:

Nebenbei: Das mit dem Pulverfaß ist schon eine dicke Übertreibung.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter mit den neuen Infos aus Österreich: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =3&t=14665

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt