Ja, leider wird wohl kein sehr erfahrener Trainer kommen können. Ich hätte Bala eine Chance eingeräumt, die ihm eigentlich auch versprochen worden war. Warum haut Kuntz Aussagen raus, dass Balakov eine Mannschaft aufbauen dürfe, diese dann doch nicht gehalten wird? Das war schon unfair gegenüber Bala.Blochin hat geschrieben:Ich glaube, für Ralf Rangnick wären (fast) alle. Er hat es geschafft, zweimal einem Drittligisten in die 1. Liga zu führen (Ulm und Hoffenheim). Er wird aber (leider) nicht der neue Trainer werden.
Roger Schmidt wäre mir auch lieber als Franco Foda. Mit Foda könnte man aber leben.
Torbjörn Nilson. Wendt ging zu Standard Lüttich, nachdem sie uns aus dem UEFA Cup geworfen haben.Blochin hat geschrieben:Ich glaub es noch immer nicht, dass Du der auferstandene WKV bist.
Testfrage: Welchem Stürmer musste Benny Wendt weichen?
Wenn Du das weißt, bist Du wahrhaftig der WKV.
Zumal ein Otto Rehagel bis 1996 auch nicht so wirklich viel mit der zweiten Liga zu tun hatte...scheiss fc köln hat geschrieben:Was ist das, dieses "die 2. Liga kennen"? Und was machen wir, wenn wir mit einem Zweitligakenner aufsteigen? Darf ein Ottmar Hitzfeld niemals Zweitligatrainer sein, weil er sich da nicht auskennt?
Äh, nicht ganz. Ich hatte eine Liste der Spieler erstellt, die überhaupt kamen. Und zwar seit 1998, und auch nur unter Kuntz. Wir hatten uns mal darüber gestritten, ob unter Kuntz mehr Spieler kamen und gingen als vorher. Allerdings ist die Zahl von mehr als 200 Profis erschreckend.scheiss fc köln hat geschrieben: @wkv
Na, du hattest eine Liste der "Fehleinkäufe" seit 2008 verfasst, und plötzlich wurde da Ricardo Villar untergejubelt...
Blochin hat geschrieben:@wkv:
Falsch! Denk noch mal nach! Kleine Hilfe: Er kam aus Korea!
Entweder das, oder der Preis wird hochgetrieben...Wormser hat geschrieben:http://www.derwesten.de/region/sauer-und-siegerland/die-anfrage-koennen-sich-alle-klubs-schenken-id6678478.html
Schmidt ist eher raus...
Wenn man keine Ahnung hat ...flammendes Inferno hat geschrieben:Roger Schmidt kennt die 2 Liga besser als Foda
mit Paderborn Fünfter zu werden,das ist schon ein Qualitätsbeweis
Ausserdem ist Foda Mainzer ,in Mainz geboren.
Also nix Heimatverbundenheit.....
Und blöderweise vor der 91er Meisterschaft zur Mutter
aller Plastikclubs Leverkusen gewechselt
Eben nicht. War doch recht schnell klar mit Balakov.FCK-Smurf hat geschrieben:Könnt ihr Euch noch erinnern,
wieviele Trainernamen vor Balakovs Verpflichtung
hier durchs Forum schwirrten?
Es kam genau anderst, als jeder von uns dachte!
Am Schluss wurde uns Balakow als neuer Heiland verkauft und genau SO wird es vieleicht wieder kommen.
Man weiss nie, wen der liebe Herr Kuntz dieses mal aus dem Hut zaubert, deshalb warte ich erst einmal ab.
Es ist alles gesagt. Offensiver Fußball wollen wir sehen.wkv hat geschrieben:...
Egal, wer es wird: Ich wünsche ihm viel Glück. Er wird es brauchen.
Und ich hoffe, er lässt offensiv spielen. ICh hab die Schnauze so voll von einem Stürmer ohne Flankenschutz....
..hauptsache was geschrieben,und alle lachen darüber.SuPaStar hat geschrieben:Wie siehts mit Christoph Daum aus? Der ist ebensfall verfügbar und würde super zum FCK passen!
Was willste denn mit dem. Der kennt doch die 2.Liga nicht.wat hat geschrieben:Jetzt wo Guardiola zu haben ist, wäre jede andere Lösung mehr als lächerlich