Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Sebastian
Beiträge: 1879
Registriert: 17.08.2006, 13:44
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Burghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

Kann ich verstehen (auch aus der Sicht eines werdenden Vaters). Wir sind zufällig auch gerade auf der Suche nach dem passenden Babyphone und ein Bewegungssensor sollte auch enthalten sein, aus eben diesem Grund. Es gibt ja auch welche mit Kamera, rausgeschmissenes Geld ist das meiner Meinung nach nicht und doch hofft man, nie aufgrund des Bildes aufspringen zu müssen. Wirklich schlimm und ein absoluter Horrorgedanke.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Hell
Beiträge: 652
Registriert: 25.01.2011, 15:28
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hell »

Morgäääähn... Montage sucken. Gestern kam noch GoT auf TNT bis 0.10, die Wiederholung der ersten Staffel, die zweite läuft ab Donnerstag auf Sky Atlantic. Wird eh ein klasse Sender, ich bin kleiner HBO Fan.
Hab die zweite aber schon auf englisch mitverfolgt. :engel:
Kepptn hat nicht Unrecht mit dem was er sagt, aber bei GoT ging/geht es ja verdammt zügig, glücklicherweise.
Vielleicht solltest du die Bücher doch mal ausprobieren. Ich fand sie im englischen (oder muss ich amerikanischen sagen?) Original richtig gut - sofern man mit seiner würdelosen Darstellung von Frauen klar kommt und es einen nicht stört, dass jeder Charakter eigentlich so ziemlich die bösen Eigenschaften der Menschheit zum Vorschein bringt..



Totes Baby, was soll ich dazu noch sagen? Diese Welt war noch nie gerecht. Besonders dann nicht. Gewisse Berufsgruppen bringen auch gewisse Ticks mit sich, von daher verstehe ich dich. Wer sowas eben "erleben" muss, setzt sich eher mal damit auseinander.
kepptn
Beiträge: 17277
Registriert: 10.08.2006, 11:24
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von kepptn »

@WKV Das ist der Grund warum ich vor Leuten deines Berufstandes so großen Respekt habe. Und warum ich sehr früh erkannte, dass ich dort keine Zukunft habe. Bei mir war noch vor Eintritt in die Feuerwehr schluß.

@Hell nee keine Chance. Ich habe hier seit 1997 eine tolle Ausgabe vom Herrn der Ringe und bin nicht über die ersten (geschätzten) 200 Seiten hinaus. Frag mich nicht wieso, ich komm in solche Bücher einfach nicht rein.
Bin ja gerade am umziehen und habe dabei als erstes mal meine Bücher aussortiert, Der Herr der Ringe ist tatsächlich das einzige Fantasybuch, das ich Besitze. Den Rest habe ich verschenkt oder bei eBay untergebracht.
Es gibt immer was zu lachen.
Hell
Beiträge: 652
Registriert: 25.01.2011, 15:28
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hell »

Lustig, bei LotR tat ich mir anfangs auch schwer.
Aber SciFi ist gar nicht meins. Und realitätsnah darf es bei mir sowieso nicht sein, denn ich lese freizeitmäßig fast ausschließlich um "abzutauchen" - da haben die üblichen Krimis und Schnulzenromane keine Chance, bin auch kein großer Tatortfan. Auch wenn mich in der Hinsicht niemand versteht. :D
Sebastian
Beiträge: 1879
Registriert: 17.08.2006, 13:44
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Burghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

Hell hat geschrieben:... bin auch kein großer Tatortfan. Auch wenn mich in der Hinsicht niemand versteht. :D
Ich schon :)
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Peter Gedöns
Beiträge: 4146
Registriert: 11.08.2009, 09:48
Wohnort: Bonn

Beitrag von Peter Gedöns »

wkv hat geschrieben: Ich hatte gestern eine Mutter am Telefon, deren 3 Monate altes Kind nicht mehr aus dem Mittagsschlaf aufgewacht ist.
Ich hab einen Höllenrespekt vor deinem Job. Ganz ehrlich, ich könnte das nicht.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
rmpa77
Beiträge: 1219
Registriert: 11.12.2007, 17:31
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von rmpa77 »

wkv hat geschrieben:Guten Morgen.....
Harter Tobak... Wüsste nicht was man zu einer Mutter, bzw den Eltern sagen sollte. Wahrscheinlich eher nichts.

Ansonsten wünsche ich allen einen schönen Wochenanfang. Irgendwie nervt es mich, das man sich ständig rechtfertigen muss wenn man den Bayern NICHT den maximalen Erfolg gönnen mag. Chelsea hin oder her - hab den Verein ende der 90ger kennen und lieben gelernt - aber den Bayern gönne ich immer noch nicht das schwarze unter meinen Fingernägeln.Immer noch nicht. Robben ist der der Inbegriff des Ego-Shooter , eine Ich-AG der allerschlimmsten Güte.

Wenn man sich die ganzen Kommentare anhört/durchliest muss man erkennen dass sich Lautern wohl wirklich verändert hat.
I solemnly swear that I am up to no good.
Hell
Beiträge: 652
Registriert: 25.01.2011, 15:28
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hell »

Ja, mit dem CL-Finale verhält es sich wie mit einem guten (schlechten?) Teenie Film.
Wir kaufen uns alle "Team Chelsea" und "Team Bayern" Shirts und gehen mit Schaufeln und hysterischem Geschrei aufeinander los.
fck-stein
Beiträge: 1275
Registriert: 19.08.2007, 19:11

Beitrag von fck-stein »

Moin,Moin
Mir gehen die Norditaliener( Bayern am A.... vorbei.
Und bei den Inselaffen und ihren Kolonien würde ich eine Volkszählung auf der Insel machen.
Wären sie alle drauf würde ich den Stopfen ziehen und Das Thema wäre für immer Erledigt.
Peter Gedöns
Beiträge: 4146
Registriert: 11.08.2009, 09:48
Wohnort: Bonn

Beitrag von Peter Gedöns »

rmpa77 hat geschrieben: Wenn man sich die ganzen Kommentare anhört/durchliest muss man erkennen dass sich Lautern wohl wirklich verändert hat.
Jo, die Bayern sind mir mittlerweile einfach nur noch egal. Und "Außer Bayern" nervt mich. Die sind mir willkommener als Hoffenheim, Wolfsburg oder Ingolstadt.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
kepptn
Beiträge: 17277
Registriert: 10.08.2006, 11:24
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von kepptn »

Peter Gedöns hat geschrieben:... Und "Außer Bayern" nervt mich. Die sind mir willkommener als Hoffenheim, Wolfsburg oder Ingolstadt.
Word! Wobei ich seit zwei Spielzeiten eh immer den Namen dergerade gastierenden Mannschaft rufe.
Mir persönlich geht Chelsea ähnlich am Arsch vorbei wie die Bayern und ja, was Abramovitch da machte ist ekelhaft und verwerflich.
Aber ich habe in meinem weiteren Umfeld keine Chelsea Fans, dafür aber Bayernschweine. Und die glänzten in den vergangenen Wochen nicht gerade durch Bodenständigkeit.
Sinnbildlich dafür ein Kollege von mir. Letzten August lief er stolz mit aktuellem FCK Trikot rum.
Dann der gelungene Start der Bayern, den er neidlos anerkennen musste.
Im Winter dann, ja, wir (amit meinte er den FCK) stehen echt schlecht da - aber die Bayern, die kann man ja echt nicht aufhalten.
Dann irgendwann die Wende, sein Trikot ward dieses Jahr nichtmehr an ihm gesehen. Merkwürdige Kommentare auf Facebook zu Bayernspiele, Häme gegen Dortmund (Eintagsfliege und Bayern macht sie naß) und vor allem Mitleid gegen MICH (wie wars am WE? Habt ja ordentlich draufbekommen).
Dann der Endspurt ich hab ihm erklärt, dass Dortmund jetzt heiss sei und Bayern sich keinen Fehler mehr erlauben dürfte. Die ersten Anzeichen dafür, dass er die Welt wie wir sie kennen langsam ausbldendet: Die Bayern machen keine Fehler, die haben Ribery und Robben. Meine Antwort: Ja, solange es bei denen gut läuft können die was, tut es aber nicht - Robben und Ribery hängen durch und das wird sich rächen.
Dann die Meisterschaft: Wie kannst du da hoch gehen und die Dortmunder feiern?
Erstens gehe ich da nicht zum feiern hoch, sondern um mich zu verabschieden. Zweitens feiere ich nicht mit den Dortmundern, sondern mit meinen Leuten und drittens wenn ich feiern würde, dann lieber mit Dortmund als mit den Bayern.
Jetzt kommts! "Die Bayern sind die beste Mannschaft Deutschlands." "Nee, das ist Dortmund, die wurden gerade frühzeitig wiederholt Meister."
"Ach die Liga, im Pokal werden die Bayern im direkten Duell gewinnen."
"Äh, die Bayern haben gerade im direkten Duell NICHT gepunktet."
"Ach das war in deren Stadion, das ist unfair (ohne Scheiss, in dem Moment wollte ich ihn von seinem Leid erlösen!) ausserdem der Schiri und überhautpt! Berlin ist neutral, da hilft denen keiner!" Das Ergebnis ist bekannt, half ihm aber nichts denn der epischste Disput ever begann, haltet euch fest!
Er: "Lächerlich wie sich alle freuen über dieses wertlose Blech."
Ich: "Wie bitte?"
Er: "Na der Pokal, der ist doch nichts wert. Wir haben jetzt das CL Finale, darauf kommt es an. Wen interessiert schon die Bundesliga, wir vergleichen uns international. Jetzt haben wir die Spanier in der CL geschlagen, jetzt haut Bayern sie aus der EM." Er glaubt wirklich, dass die Nationalmannschaft nur aus Bayern besteht.
Ich: "Nee, ihr werde dieses Jahr den Sack richtig voll bekommen, die Ballstricher aus London werden euch f... usw. und so fort." Damals meinte ich das noch als Scherz, war mir klar, dass Bayern gewinnen würde und das auch für den deutschen Fussball besser so sei, auch wenn eine Niederlage mir wohl über den Sommer helfen würde.

Jett das Spiel.
Die Bayern spielten ungefähr so wie wir das letzte Jahr über: Ein unbequemer Gegner der nichts kann ausser Mauern. Eine Ecke nach der Anderen rausgeholt und geile Torschüsse, leider immer ohne Erfolg. Dann mehr gewollt als gekonnt das Tor. Damit aber schlafende Hunde geweckt, den Gegner heiss gemacht und am Ende kotzend und weinend heimfahren. Wobei das heim fahren nicht so schlimm ist, man ist ja daheim, was wiederum doppelt so schlimm ist.

Ich konnte mir eine gewisse Häme nicht verkneifen und die Bayernniederlage entsprechend gefeiert. Weniger wegen den Bayern, noch weniger wegen Chelsea, sondern wegen den kleinen Pimmeln da draussen, die sich in ihrer rückgratlosen Art zu etwas verwandeln, das man nur bemitleiden kann. Kümmerliche, ihr Fähnchen in den Wind hängende Schönwetterfans, die sich im Erfolg an die Großen hängen und dabei vergessen was sie mal waren, besser gesagt gewesen sein wollen.

Ja, es gibt die Neutralen, die in den Bayern eine gute Mannschaft sehen, die auch uns in Europa repräsentieren und ihnen dabei zur Seite stehen. Es gibt auch die Extremisten, die sagen: Chelsea ist das Böse, jeder der gegen sowas kämpft wird von mir unterstützt, auch wenn es die Bayern sind. Die haben, und da stimme ich zu, immerhin Tradition und sich ihr Vermögen erarbeitet (wenn auch nicht immer mit den fairsten Mitteln), aber sie haben sich nicht an den nächstbesten Milliardär verkauft. Beide Parteien haben recht und dennoch, ich kann mit den Bayern kein Mitleid empfinden und für ihre Anhänger, derade die rückgratlosen unter ihnen, habe ich nichts als Verachtung und Häme übrig.

Somit habe ich mein kurzes Statement abgegben zu diesem leidigen Thema und widme mich wieder dem FCK.
Es gibt immer was zu lachen.
kepptn
Beiträge: 17277
Registriert: 10.08.2006, 11:24
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von kepptn »

Und was GoT und die zeitnahe veröffentlichung im Netz angeht: https://11k2.wordpress.com/2012/05/20/t ... obesuchen/

Man möge sich ausmalen, wenn man den Film, legal und kostengünstig zum Filmstart angeboten hätte.
Es gibt immer was zu lachen.
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Ich unterscheide auch in den Verein FC Bayern, und in seine Kunden.

Der Verein FC Bayern hat in den letzten 30 Jahren neidlos anerkennend gut gewirtschaftet. Kein großer Sponsor, gutes Management. Ich habe auch zu Uli Hoeneß ein anderes Verhältnis als die meisten. Ich habe vom Menschen Hoeneß eine sehr hohe Meinung, er tut gutes und redet NICHT darüber. Wenn es einen interessiert, gerne per PN. Als Verein bist du froh, einen solchen Mann in den eigenen Reihen zu haben, der einen Hassgesang auf die Bayern als persönlichen Angriff wertet, als einen auf ihn selbst. Das ist "Herzblut" per definition, im ureigentlichen Sinn.

Den Kunden des FC Bayern, verteilt über die ganze Repuplik, denen kann ich grösstenteils nur allergrößte Verachtung entgegenbringen. Erfolgsfans der allerschlimmsten Sorte, da wenn es was zu feiern gibt.


Ansonsten geht es mir wie PG, ich hasse Hoffenheim und Co. mehr als die Bayern.

Und ich hasse Abramowitsch und die Putin-Junta abgrundtief. Und Schröder, der uns diesen Diktatoren ausgeliefert hat.
kepptn
Beiträge: 17277
Registriert: 10.08.2006, 11:24
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von kepptn »

Um nochmal auf Google+ zurück zu kommen: http://youtu.be/KRRUd4Vikyk
Es gibt immer was zu lachen.
bene667
Beiträge: 2260
Registriert: 17.07.2007, 16:40
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: München

Beitrag von bene667 »

wkv hat geschrieben:..


Ich hatte gestern eine Mutter am Telefon, deren 3 Monate altes Kind nicht mehr aus dem Mittagsschlaf aufgewacht ist.

Auch wenn es logisch ist, aber von dem Kind spricht kein Mensch. Vom Leid der Familie nimmt keine Zeitung Notiz.


Diese Sinnlosigkeit, ein Kind 9 Monate auszutragen, damit es einfach nicht mehr aufwacht, weil ein Botenstoff im entsprechenden Teil des Kleinhirns fehlt, und das Kind hört einfach auf zu atmen, macht mich immer wieder extrem traurig und niedergeschlagen.

Mein Beileid gehört heute ausschließlich den Eltern des Babys, das nur 3 Monate leben durfte.

So etwas macht mich fertig. Vor allem, weil man das Fehlen des Botenstoffes testen könnte. Aber es ist zu teuer.....

Deshalb hatte ich bei meinen Kindern ein Babyphon mit Bewegungssensor unter der Matratze, und nichts hab ich meiner Frau so eingeschärft als die Wiederbelebung eines Babys.
Oh je, starker Tobak. Als Vater eines 5 Wochen alten Babys ist das die Horrorvision schlechthin.
Ich hatte immer gelesen, dass der plötzliche Kindstod bis heute ungeklärt sei?
Klar trifft man Vorkehrungen, sowie keine Decke, nicht auf den Bauch legen nachts..nicht zu dick einpacken, aber dass man das anhand einer Untersuchung vorher verhindern kann, ist mir vollkommen neu.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

@Sebastian: Hol dir ein ANGEL CARE mit Bewegungsmattensensor. Gutes Teile, mit guter Überwachung.


@bene:

Man hat lange Zeit gedacht, dass es von äusseren Einflüssen beeinflusst ist, aber gewusst hat man nicht viel.


Vor 2 Jahren hat ein Forscherduo herausgefunden, dass bei vielen verstorbenen Babys ein Botenstoff in der Medula oblongata (Atemzentrum des Menschen, im Kleinhirn) gefehlt hat. Auf gut deutsch, das Kind bekommt keinen unwillkürlichen Atemreiz gesetzt. Mit dem Nachweis, dass dem Kind der Botenstoff fehlt, ist aber allein noch nicht geholfen, lt. der Forschungsarbeit. Man kann den Stoff nicht ersetzen.

Aber mit einer Sensorüberwachung kannst du den atemfreien Intervall überwachen. Meine Sensormatte hat nach 30 Sek. Alarm ausgelöst, das hab ich täglich überprüft. Dann musst du eben wissen, was du zu tun hast.


ICh kann nur jedem werdenden Vater oder Mutter, oder generell jedem empfehlen, einen EH Kurs am Kind zu machen. Kinder sind mitnichten "kleine Erwachsene".

Das mit dem Schlafsack ist auch gut. Eine Decke kann das Kind sich über den Kopf ziehen, und dann kann es sein, dass nicht genügend CO2 abweichen kann bzw. nicht genügend O2 unter der Decke vorhanden.

Bei der Lagerung gibt es auch 2 Meinungen. Die einen sagen, das Kind darf nicht in Bauchlage, weil die Atemhilfsmuskulatur an den Rippenbogen nicht stark genug ist, um das Gewicht anzuheben.

Die anderen sagen, das Kind muss in Bauchlage liegen, damit das Kind das Erbrochene nicht aspiriert.

Ich sage nach 2 Kindern: Völlig wurscht. Meine Kinder haben erbrochen, das eine hat in Bauchlage gepennt, das andere in Rückenlage, und weder dem einen noch dem anderen war eine andere Schlaflagerung zu verkaufen.


In jedem Fall bekommt man mit einer Sensormatte mit, wenn das Kind sich nur 30 Sekunden nicht rührt. Du kannst die Sensorik feinjustieren.

Mich hat es immer beruhigt, wenn die optische Anzeige des Empfangsteils sich bewegte....
Sebastian
Beiträge: 1879
Registriert: 17.08.2006, 13:44
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Burghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

Danke für den Tipp, werde ich heute Abend ansprechen! In unserem Krankenhaus werden auch verschiedene Kurse angeboten, die wir auch sehr intensiv nutzen werden.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Unbedingt Schlafsack, KEINE DECKEN oder KUSCHELTIERE (unter die kann man sich auch schaffen. Wichtig ist, dass das Bett nicht zu groß ist, und das Baby mit dem Kopf oben wo anstoßen kann. Dann fühlt es sich wohl) und unbedingt Babyphone mit Sensormatte.....

Mit TV muss nicht sein, aber das hier war unseres, und war super zuverlässig.

http://compare.ebay.de/like/25101144619 ... s&var=sbar


Wenn das KH keine EH-Kurse am Kind anbietet, das DRK oder eine andere Hilfsorganisation der weissen Schiene tut das sicher.
Hell
Beiträge: 652
Registriert: 25.01.2011, 15:28
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hell »

Zum Glück hab ich keine Familie. Manchmal fühlt es sich an, als bräuchte man ein Diplom, um ein Kind groß zu ziehen. :D
Aber zu viel Vorsorge ist natürlich besser als Nachsorge. Oder gar keine Sorge. Gibt es leider auch genug in unserer Gesellschaft.
derhonkel
Beiträge: 411
Registriert: 25.01.2012, 13:51

Beitrag von derhonkel »

Harter Tobak, den Du da erlebt hast, wkv. Ich weiss net, evtl hab ich es schonmal erzählt, nen guter Freund von mir ist Rettungssani und Ewigkeiten den NAW gefahren... tiefster Respekt für die Jungs. Unter anderem waren die damals die ersten Helfer die an Silvester in meiner alten Heimat bei einer selbstgebauten Bombe vorgefahren sind... er hat mir mal gesagt das er von dem Anblick heute noch träumt...


Ansonsten... geschieht den arroganten Dreckssäcken aus Bayern recht. Heute hab ich keine Gelegenheit ausgelassen das kund zu tun. Dreckspack.
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
Hell
Beiträge: 652
Registriert: 25.01.2011, 15:28
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hell »

Gibt Berufe, für die muss man geboren sein.
Ich persönlich habe mich gefragt, was eigentlich schlimmer ist - dort einzutreffen oder die panischen Leute am Telefon zu haben, wenn du eigentlich aus Erfahrung schon weißt, da kannste nicht mehr viel hoffen/erwarten/tun..
Es gibt aber auch immer wieder schöne Momente. Wir hatten damals ne Nottüröffnung bei einer alleinlebenden Dame, mitte 80. Die Nachbarin hatte angerufen, weil sie seit Tagen keiner gesehen hatte und sich die Zeitungen vorm Haus stapelten.
Eigentlich erwartest du in so einer Situation, dass du die Maden aus dem Weg scheuchen musst (so makaber drückte es ein Kollege immer aus). Aber die Frau hat gelebt, wenn auch noch grade so. War gestürzt und hat im Hochsommer dreieinhalb Tage lang in ihren Fäkalien gelegen. Völlig dehydriert natürlich.
An den Geruch kann ich mich auch heute noch erinnern..
Man muss halt auch die positiven Erlebnisse festhalten. Gerade Auto- und Motorradunfälle sind oftmals unschön.
Gerade deswegen würde ich jeden von diesen Vollpfosten auf Zweirädern (nix für ungut WKV :teufel2:), die in jeder Kurve bei Gegenverkehr überholen, gerne mal zum Rettungseinsatz Motorradunfall zerren. Das brennt sich eher ein.
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Hell, das sehe ich entspannt. Ich kann sehr gut meine 100km/h fahren und die Landschaft geniessen.... ich mag es gern gemütlich. Die wilden Zeiten sind motorradtechnisch vorbei....
Steini
Beiträge: 8332
Registriert: 20.05.2008, 11:55
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Steini »

Morgääähn
(Copyright bei Hell)

Was bin ich froh das meine drei Töchter alle unbeschadet, das Baby-, Kleinkind-, Kindesalter überstanden haben.

Jetzt sind die Teenies, kleine Damen so zusagen.

Na, hat hier einer schon einen möglichen Trainerkandidaten entdeckt?
bene667
Beiträge: 2260
Registriert: 17.07.2007, 16:40
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: München

Beitrag von bene667 »

Moin an die Bande,

@WKV meine Frau betreibt Co-Sleeping, d.h. der Kleine liegt immer neben ihr, meistens allerdings auf ihr, nachdem sie ihn gestillt hat. Das senkt schonmal die Wahrscheinlichkeit von diesem grauenhaften Kindstod.
Allerdings steht ein EHK für Kinder jetzt auf meiner to do Liste.
Danke für die Tips!

2 meiner besten Freunde sind Rettungsassistenten, dadurch habe ich sehr viel mitbekommen und wusste sehr schnell, dass ich zu emotional für den Job wäre.. schon heftig, was man da miterlebt. Aber klasse, dass es die Jungs gibt. Meinem Vater haben sie auch schonmal das Leben gerettet, während ich daneben stand..das war heftig.

So, das Pfalz Wochenende war schää, aber will ich wieder da leben? Keine Ahnung, ehrlich gesagt. Dieses jeden zu kennen schon morgens beim Bäcker, das würde mich schon auch nerven.. naja, abwarten und schauen..
Allerdings hat es schon was, wenn der Bürgermeister der Heimatstadt neben einem mit dem Auto hält und sich mit einem über die Trainerfrage beim Fck unterhält :D
Das passiert einem auch nur in der Pfalz.. so, muss los.
Machts gut!!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
FCK58
Beiträge: 13148
Registriert: 14.04.2009, 18:25
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Moin,moin allerseits. :D
Es ist eine Tatsache, dass es mehr "Pfalzstämmige" im Ausland als Pfälzer in der Pfalz gibt.
Wir sind halt ein fruchtbares Völkchen und bene ist da keine Ausnahme. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Antworten