Also ich würde doch glatt sagen die Kombi Rehagel Wieschemann und Arschloch Friedrich oder wie der hieß das wäre doch ein Revival !Lautrer Jung hat geschrieben:Ciriaco Sforza
Rehagel käme mit Kuntz nicht zurecht...
Ein Mario Basler wäre auch noch ne Option
BuzzWirt hat geschrieben:Also ich würde doch glatt sagen die Kombi Rehagel Wieschemann und Arschloch Friedrich oder wie der hieß das wäre doch ein Revival !Lautrer Jung hat geschrieben:Ciriaco Sforza
Ein Mario Basler wäre auch noch ne Option![]()
Ne im Ernst ich würde einen Sforza vorziehen denn er hat sich damals schon nichts von Kuntz gefallen lassen. Ein Foda wäre schon wieder ein Duz-Freund von SK und von den Stiefelleckern haben wir schon genug
Foda ein Stiefellecker? Da hat sich einer aber wirklich mit ihm beschäftigt, wie mir scheint!BuzzWirt hat geschrieben:Also ich würde doch glatt sagen die Kombi Rehagel Wieschemann und Arschloch Friedrich oder wie der hieß das wäre doch ein Revival !Lautrer Jung hat geschrieben:Ciriaco Sforza
Ein Mario Basler wäre auch noch ne Option![]()
Ne im Ernst ich würde einen Sforza vorziehen denn er hat sich damals schon nichts von Kuntz gefallen lassen. Ein Foda wäre schon wieder ein Duz-Freund von SK und von den Stiefelleckern haben wir schon genug
Wenn ich so einen Schwachsinn lese rollen sich mir die Fußnägel hoch. Wir brauchen einen Trainer der Teamfähig ist und der erfolgreich arbeiten kann. Viele hier wollen doch nur einen Stinker der mal so richtig dem Kuntz Paroli bieten kann / soll. Das ist überhaupt nicht das Thema. Ich will sportlichen Erfolg und keine Rangordnungskämpfe. Zirkus hatten wir in letzter Zeit genug im Verein, mir reicht das für einige Zeit.BuzzWirt hat geschrieben:
KallisErbe hat geschrieben:Ohne mich hier zu allzuweit aus dem Fenster lehnen zu wollen, verdichten sich wohl doch die Anzeichen, dass es Franco Foda wird. Zumindest war er heute Vormittag wohl auf der Geschäftsstelle. Bevor jetzt alle wieder von Insider-Nicht-Wissen sprechen... - habe ihn auf meiner morgentlichen Laufrunde dort, vor dem Stadion gesehen. Morgen werden wir dann vermutlich/hoffentlich von offizieller Seite die Bestätigung bekommen. Auch wenn ich Lieberknecht lieber gesehen hätte: Herzlich Willkommen und ein glückliche(re)s Händchen bei der weiteren Zusammenstellung des Aufstiegskaders Franco!
Also Ehrmann und Lutz waren schon vor Kuntz da. Würde echt langsam mal das Gehirn einschalten bevor ich irgendwas schreibe.szymaniak hat geschrieben:KallisErbe hat geschrieben:Ohne mich hier zu allzuweit aus dem Fenster lehnen zu wollen, verdichten sich wohl doch die Anzeichen, dass es Franco Foda wird. Zumindest war er heute Vormittag wohl auf der Geschäftsstelle. Bevor jetzt alle wieder von Insider-Nicht-Wissen sprechen... - habe ihn auf meiner morgentlichen Laufrunde dort, vor dem Stadion gesehen. Morgen werden wir dann vermutlich/hoffentlich von offizieller Seite die Bestätigung bekommen. Auch wenn ich Lieberknecht lieber gesehen hätte: Herzlich Willkommen und ein glückliche(re)s Händchen bei der weiteren Zusammenstellung des Aufstiegskaders Franco!
Wenn Foda Trainer wird, dann haben wir einen weiteren Leib- und Seelenspezi von Kuntz auf dem Betzenberg.
Lelle, Haber, Lutz, Schäfer, Ehrmann, Gruber, Fuchs, Bruder, Schwägerin usw. usw. .......und nun noch Foda. Hat System.
Welcher Spezi wird dann Co-Trainer: (Wer bleibt dann noch überhaupt übrig von der 91er Mannschaft)
Friedmann, Dooley, Stumpf, Scherr, Krantz, Roos (den will er sehr wahrscheinlich nicht, weil er nicht zu allem Ja u. Amen sagt), Hoffmann, Schupp,
Goldbaeck, Ernst, Winkler oder noch ein anderer, der mir im Moment nicht mehr einfällt.
Es stand doch auch nirgendwo, dass er das alleine macht.westmichel hat geschrieben: Weiß ich doch... finde aber trotzdem, dass sich auch noch andere Leute fachlich und operativ um die Zusammenstellung des Kaders kümmern sollten... dann haben wir vielleicht einen Kader, der nicht nur zu 100% aus Risiko besteht, so wie es beim letzten war... fühlt sich für mich aber insgesamt so an wie "Fehler erkannt, aber es wird so weiter gemacht wie zuvor"... mal sehen... was kommt...
(...)
Von wem ist bitte Stanislawski der Wunschkandidat? Von Vereinsseite kann ich mir das nicht vorstellen und von der Masse der Fanszene auch nicht.iceman2008 hat geschrieben:SK macht es mit der entscheidung eh nicht jedem recht.
Kommt Sforza heisst es der stinkstiefel kommt.
Kommt Foda der kennt die 2Liga nicht.
Kommt ein anderer gibts auch was zu nörgeln .
Der Wunschkandidat Stani is leider schon weg.
Von daher Maul halten Entscheidung akzeptieren und zusammen halten denn nur so klappts.
Also gut. Dann macht er das eben mit den gleichen Leuten wie in der letzten Saison?! Abzüglich - natürlich - dem Trainer, egal ob der nun MK oder KB heißt.Yves hat geschrieben:Es stand doch auch nirgendwo, dass er das alleine macht.westmichel hat geschrieben: Weiß ich doch... finde aber trotzdem, dass sich auch noch andere Leute fachlich und operativ um die Zusammenstellung des Kaders kümmern sollten... dann haben wir vielleicht einen Kader, der nicht nur zu 100% aus Risiko besteht, so wie es beim letzten war... fühlt sich für mich aber insgesamt so an wie "Fehler erkannt, aber es wird so weiter gemacht wie zuvor"... mal sehen... was kommt...
(...)
Deiner Bitte komme ich gern nach. Ich weiß auch nicht, wieweit du in der Vergangenheit mit deinen Einschätzungen richtig gelegen hast. Ich weiß nur eins: Die Kriterien, nach denen die meisten User hier Fürsprache für einen neuen Trainer halten, sind nicht gut für den FCK . Woran das liegt, weiß ich nicht. Vielleicht liegt es auch an räumlicher Ferne zum Betzenberg.Blochin hat geschrieben: Ich trage folgende Bitten an Dich vor:
1. Ich denke, im Diskurs untereinander sollten wir sachlich bleiben. Bleib bitte also sachlich.
Wenn ich anderer Meinung bezüglich der Personalie Sforza bin, solltest Du dies akzeptieren. Polemische Urteile über andere User solltest Du einfach sein lassen!
2. Ich verstehe Deine Anspielung nicht. Wen genau wollte ich nicht mehr im FCK-Dress sehen? Bitte äußere Dich also auch präzise.
Kannst du deine Einschätzung mit Beispielen erläutern ?In Bezug zum FCK liege ich fast immer richtig, manchmal sogar zu meinem Bedauern. Offenbar sehe ich die Dinge zutreffend. Und da kann ich nur sagen: Die Wahl, die Kuntz wahrscheinlich getroffen hat, ist wieder falsch! Ich habe Foda als Spieler erlebt, auch im Training und glaube auch seinen Charakter einschätzen zu können.
Genau, lehn dich zurück bis das erste Gegentor gefallen ist. Dann aber wieder feste Druff, nach dem Motto "ich habs ja schon immer gewusst".westmichel hat geschrieben: Also gut. Dann macht er das eben mit den gleichen Leuten wie in der letzten Saison?! Abzüglich - natürlich - dem Trainer, egal ob der nun MK oder KB heißt.Der neue Trainer ist noch nicht (definitiv) gefunden... sonst hätte man es ja wohl längst verkündet.
![]()
Ich lehn mich zurück und wart mal ab, was der neue Kader in der kommenden Saison so leistet und wie es dann so nach außen scheint, was das Zusammenspiel Trainer - Mannschaft angeht... dann sprechen wir uns wieder.
sorry für 2 Posts so kurz hintereinander, aber auch hier möchte ich etwas einwenden. Diese Politik war vielleicht nicht so gut, wie man anhand des Aufstiegs dachte.Ist dir schon aufgefallen, dass die Personalpolitik in den drei Jahren zuvor vielleicht nicht so schlecht war.
Ne, is klar, wenn es klappt, kann es nur Zufall sein, wenn nicht, sieht man klar die Inkompetenz "der da oben" .... oh mann ...wkv hat geschrieben: Wer die Transfers der letzten vier Jahre Revue passieren lässt, kommt auf viele Namen, die man nicht als "Top-Transfer" bezeichnen würde. Hier galt "Try and error", und vom Try verdammt viel.
zet, lies noch einmal meinen Beitrag oben, nimm den Schaum vom Mund weg, und denk noch einmal nach, was ich gesagt habe. Okay ?zet hat geschrieben:Ne, is klar, wenn es klappt, kann es nur Zufall sein, wenn nicht, sieht man klar die Inkompetenz "der da oben" .... oh mann ...wkv hat geschrieben: Wer die Transfers der letzten vier Jahre Revue passieren lässt, kommt auf viele Namen, die man nicht als "Top-Transfer" bezeichnen würde. Hier galt "Try and error", und vom Try verdammt viel.