fanatischerfckler hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/569184/artikel_owen-erhaelt-bei-manunited-keinen-neuen-vertrag.html
auf zu den anderen red devils
warum nicht, in seinem Alter nochmal das Abenteuer zweite deutsche Liga?!?
aber da bräucht' man bestimmt nen eigenen Sponsor für sein Gehalt...
Bei soviel Dummheit fehlen mir echt die Worte...
unglaublich
Der Felix will ja kräfig ausmisten. Da stehen doch ein paar schöne Namen auf der Liste. Für uns natürlich alles unbezahlbar aber vielleicht macht ja ein Gönner die Schatulle auf und da springt was für uns raus. Wer weis.
bet hat geschrieben:Hasan Salihamidzic (ablösefrei und VFL will ihn loswerden)
Sven Schipplock
Gehts noch schlechter?
Salamisandwich ist 35! und Schipplock`s Bilanz im Profifussball ist nch desaströser als die von Sandro Wagner!
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Hans Dampf hat geschrieben:Der Felix will ja kräfig ausmisten. Da stehen doch ein paar schöne Namen auf der Liste. Für uns natürlich alles unbezahlbar aber vielleicht macht ja ein Gönner die Schatulle auf und da springt was für uns raus. Wer weis.
welche drogen nimmst du? du postest hier wiederholt solche fantasietransfers...lebe deine transferleidenschaft doch im fußballmanager aus und bewahre den thread vor solchen spamposts, bitte.
welche drogen nimmst du? du postest hier wiederholt solche fantasietransfers...lebe deine transferleidenschaft doch im fußballmanager aus und bewahre den thread vor solchen spamposts, bitte.
sissoko is wirklich nich grad goldwert, der wird nicht umsonst nen durchschnitt von 5,0 haben... Trotzdem finde ich, dass jeder mal ne zweite chance verdient hat, auch sissoko...
Zuletzt geändert von bet am 20.05.2012, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
bet hat geschrieben:Hasan Salihamidzic (ablösefrei und VFL will ihn loswerden)
Sven Schipplock
Gehts noch schlechter?
Salamisandwich ist 35! und Schipplock`s Bilanz im Profifussball ist nch desaströser als die von Sandro Wagner!
Ja und, Bugera is 33. Es geht nicht ums Alter, sondern darum, wie man Fußball spielt und ich finde, salihamidzic is gut! Und Schipplock kann man überhaupt nicht mit Wagner vergleichen.
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
bet hat geschrieben:...
Ja und, Bugera is 33. Es geht nicht ums Alter, sondern darum, wie man Fußball spielt und ich finde, salihamidzic is gut
Eben. Brazzo auf dem Betze. Das hätte was. Der Kerl bringt seine Leistung wenn er aufgestellt wird. Das war schon immer so. Scheiß drauf wie alt der ist. Wir wollen hoch. Wieder zurück in de erste Liga. Danach muss man weiter sehen.
Aber auch ich bin kein Träumer und will nicht wissen, was für ein Gehalt er bezieht. Da wird es einem bestimmt schwindlig.
Hans Dampf hat geschrieben:Der Felix will ja kräfig ausmisten. Da stehen doch ein paar schöne Namen auf der Liste. Für uns natürlich alles unbezahlbar aber vielleicht macht ja ein Gönner die Schatulle auf und da springt was für uns raus. Wer weis.
bet hat geschrieben:...
Ja und, Bugera is 33. Es geht nicht ums Alter, sondern darum, wie man Fußball spielt und ich finde, salihamidzic is gut
Eben. Brazzo auf dem Betze. Das hätte was. Der Kerl bringt seine Leistung wenn er aufgestellt wird. Das war schon immer so. Scheiß drauf wie alt der ist. Wir wollen hoch. Wieder zurück in de erste Liga. Danach muss man weiter sehen.
Aber auch ich bin kein Träumer und will nicht wissen, was für ein Gehalt er bezieht. Da wird es einem bestimmt schwindlig.
Genau, mit Bugera müssen wir auch noch unbedingt verlängern, und ein Zeichen für die Zukunft setzen. Und warum haben wir nur Carsten Jancker abgegeben? Der ist erst 37, schnell anrufen!
Ihr raucht echt lustiges Zeuch.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Naja, auch wenn der Salidingsbums schon 35 ist, für mind. eine Saison in der zweiten Liga reichts bei dem immer noch. Und gerade eine "Führungspersönlichkeit" sucht man bei uns im Kader doch ohne Erfolg.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Wie sieht es mit dem Hitzelsberger aus? Der wäre doch für den Aufbau eine Option. Denke nicht daß sich Angebot für Ihn aus der 1. Liga häufen. Leistungsbezogener Vertrag...und dann wäre er durch.
oh Leute, hört mir doch auf mit den ganzen aussortierten Oldies/Altstars...das liest sich ja fast so schlimm wie die Rückholwünsche alla Nemec/Lakic/Simpson/Ziemer/Amedick oder die Fantasie-Spam-Wünsche alla Contento/Helmes
REALISMUS in Sachen Ablöse UND Gehalt ist da dringend notwendig!