Natürlich muss Kuntz jetzt schon nach Spielern Ausschau halten.
Wenn er erst anfängt wenn der neue Trainer klar ist dann haben wir nur noch die Resterampe.
Ich gehe aber schon davon aus das bereits 2-3 Trainer in der engeren Wahl sind, vielleicht gibt es sogar schon eine Einigung mit einem der dazu geführt hat das Balakov gehen musste.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
KL78-94 hat geschrieben:Warum geht niemand auf meinen Vorschlag Stefan Emmerling ein. Sehr gute Arbeit in Erfurt mit geringen Mitteln.
Davon abgesehen und Off Topic: Heute abend sind wir alle Chelsea-Fans!!!
Das war damals regelmäßig DIE Kult-Einwechslung "60.Minute, Emmerling für Wuttke"
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Wenn man davon ausgeht, dass der Trainer recht-
zeitig und damit eigentlich in Kürze gefunden werden
soll, sind denn die hier gehandelten Trainer alle
zu haben und auch bereit dazu?
Nachdem die Namen auch öffentlich genannt werden,
müssten doch eigentlich mal Abasgen kommen.
So gesehen ist das eigentlich positiv im Vergleich
zur letzten Trainersuche, die dann zu Kurz geführt
hat. Da gab es doch ständig Absagen in meiner
Erinnerung.
Ist unser Image dann doch gestiegen?
Oder ist der Geldbeutel wider Erwarten größer?
Oder ist die Suche nicht so intensiv und der VV
sitzt an seinem Schreibtisch und wartet auf
Bewerbungen?
Nach dieser Saison wartet man doch sehsüchtig als
Fan auf den Silberstreif am Horizont.
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.
Die größte Randnotiz in diesem Wust an Trainervorschlägen ist mich neben Sahans Wechselabsicht, die Tatsache, dass Fortounis bei uns auch in Liga 2 bleiben will. Ich glaube der Typ hat Riesenpotential.
Zum eigentlichen Thema: Keine Ahnung wer Lust hätte sich unseren Verein anzutun, klar ist nur, dass SKs Trainerwahl diesmal definitiv "sitzen" muss.
Die Entlassung von KB finde ich persönlich schade aber aufgrund der sportlichen Bilanz absolut nachvollziehbar. Wer soll es meiner Meinung nach werden? Einer der weis wie man eine Mannschaft formt und denen die nötige Einstellung vermitteln kann. Wer es denn sein wird, sollte sich aber nicht allzu lange hinziehen. Der neue Kader muss zusammengestellt und geformt werden.
betzefan94 hat geschrieben:Nachdem die Namen auch öffentlich genannt werden,
müssten doch eigentlich mal Abasgen kommen
Bist du sicher, das sie gefragt wurden?
Wenn selbst Loddar seinen Hut nicht freiwillig in den Ring schmeißt, dann sollte das Interesse in der Branche nicht zu hoch sein.
KL78-94 hat geschrieben:Warum geht niemand auf meinen Vorschlag Stefan Emmerling ein. Sehr gute Arbeit in Erfurt mit geringen Mitteln.
Weil der ein Guter ist, seinen Weg geht, sich nicht verbiegen lässt. Aber ich glaube auch, das er sich sehr weit vom Betze entfernt hat. Das war damals auch für beide Seiten nicht so erfolgreich, er wurde ja kaum eingesetzt und fühlte sich in die Filiale nach Wattenscheidt abgeschoben.
So, Trainer mit Stallgeruch!
Pferdestall
Hühnerstall
Kuhstall
Schweinestall
Ziegenstall oder?
Hier noch einer mit FCK- ( Stallgeruch )
Pele Wollitz!!!!
mein Geheimfavorit
Sforza ich hoffe ich sehe dich wieder als Trainer auf`m Betze
Na dann egal wer es wird, wenns lange dauerd bis er verpflichtet wird, hat er wahrscheinlich keinen Einfluß mehr auf den Kader und das, ja das ist noch schlimmer als letzte Saison
Blochin hat geschrieben:Da wäre mir ja mein "Idol" Loddar Maddäus als Trainer noch lieber. Von Sforza als Trainer halte ich gar nichts. Ich finde es schon schlimm genug, dass Sforza allen Ernstes als Trainerkandidat gehandelt wird. Es gibt zwei Schweizer, die ich nie mehr beim FCK sehen möchte! Einer der beiden trägt den Namen Ciriaco Sforza.
Da hast du ein Problem mit dir. Wahrscheinlich haben auch in der vergangenen Saison die Spieler gefehlt, die du nie mehr beim FCK sehen wolltest. Justier bitte dein Fußballauge neu!
Ich trage folgende Bitten an Dich vor:
1. Ich denke, im Diskurs untereinander sollten wir sachlich bleiben. Bleib bitte also sachlich.
Wenn ich anderer Meinung bezüglich der Personalie Sforza bin, solltest Du dies akzeptieren. Polemische Urteile über andere User solltest Du einfach sein lassen!
2. Ich verstehe Deine Anspielung nicht. Wen genau wollte ich nicht mehr im FCK-Dress sehen? Bitte äußere Dich also auch präzise.
Zuletzt geändert von Blochin am 20.05.2012, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Wenn ich jetzt hier vor dem Rechner sitze und dem Bimmeln vom Dom lausche, kriege ich noch immer die Krise wegen unserem Abstieg. Wie kann man ein Gefüge, das man geschaffen hat, nur so vor die Wand fahren. Ca. acht Spieltage vor Schluss munter für die 2. Liga planen und die ganze Sache in den Abgrund laufen lassen. Tut mir leid, aber der Stachel sitzt verdammt tief.
Wir suchen übrigens einen Trainer für die 2. Liga. Das wird ja selbst mit Ambitionen für den Wiederaufstieg, hochverehrter Mao (=Großer Vorsitzender, für alle die, die Mao nicht kennen), noch hinzukriegen sein. Oder ist das auch alles zu teuer? Bei der jobagentur gibt’s übrigens Zuschüsse für ältere Arbeitnehmer, wenn man die denn einstellt. Wär doch was. Die ersten drei Monate wären doch so schon mal anteilig überbrückt.
Eigelstein51 hat geschrieben: Bei der jobagentur gibt’s übrigens Zuschüsse für ältere Arbeitnehmer, wenn man die denn einstellt. Wär doch was. Die ersten drei Monate wären doch so schon mal anteilig überbrückt.
Ab wann gilt man als "älterer Arbeitnehmer", schon ab 57?
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
meiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben:Mist , wie hast du das erraten ...
Zumindest sucht er dringend eine neue Herausforderung , besser als Ehrmantraut
tja fahr mal mit der Maus über den Namen....
Bei mir steht da :
Ohne mich hier zu allzuweit aus dem Fenster lehnen zu wollen, verdichten sich wohl doch die Anzeichen, dass es Franco Foda wird. Zumindest war er heute Vormittag wohl auf der Geschäftsstelle. Bevor jetzt alle wieder von Insider-Nicht-Wissen sprechen... - habe ihn auf meiner morgentlichen Laufrunde dort, vor dem Stadion gesehen. Morgen werden wir dann vermutlich/hoffentlich von offizieller Seite die Bestätigung bekommen. Auch wenn ich Lieberknecht lieber gesehen hätte: Herzlich Willkommen und ein glückliche(re)s Händchen bei der weiteren Zusammenstellung des Aufstiegskaders Franco!
meiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben:Mist , wie hast du das erraten ...
Zumindest sucht er dringend eine neue Herausforderung , besser als Ehrmantraut
tja fahr mal mit der Maus über den Namen....
Bei mir steht da :
KallisErbe hat geschrieben:Ohne mich hier zu allzuweit aus dem Fenster lehnen zu wollen, verdichten sich wohl doch die Anzeichen, dass es Franco Foda wird. Zumindest war er heute Vormittag wohl auf der Geschäftsstelle. Bevor jetzt alle wieder von Insider-Nicht-Wissen sprechen... - habe ihn auf meiner morgentlichen Laufrunde dort, vor dem Stadion gesehen. Morgen werden wir dann vermutlich/hoffentlich von offizieller Seite die Bestätigung bekommen. Auch wenn ich Lieberknecht lieber gesehen hätte: Herzlich Willkommen und ein glückliche(re)s Händchen bei der weiteren Zusammenstellung des Aufstiegskaders Franco!
Ich bin immer noch enttäuscht darüber das Balakov gehen mußte, auch die Art und Weise wie mit ihm umgegangen wurde hat mir überhaupt nicht gefallen. Trotzdem bekommt Foda ( wenn er`s denn wird oder jeder andere Trainer ) von mir die gleiche Chance die ich Balakov gegeben hätte. Nach 10 Spieltagen ziehe ich ein Fazit. Ob Foda aber die 2.Liga besser kennt als Balakov wage ich zu bezweifeln. Warten wir`s ab wie alles kommt, mehr können wir sowieso nicht tun.
BundesMiro hat geschrieben:Es wird sich keiner drum reissen da trainer zu werden, also hoffen wir einfach mal, dass er überhaupt jemanden findet, egal wie er heißt.
Egal ist mir das absolut nicht. ^^
Funkel, olle Peter, Pele... vorher dann doch bitte Landesvater Kurti an den Seitenrand stellen.
Wenn's wirklich Foda wird (der ja schon "oben" gesichtet wurde) dann bin ich damit zufrieden.
Dass Braunschweig und Paderborn ihre Trainer net ziehen lassen ist völlig verständlich. Leisten da super Arbeit.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Der dritte Tag auf Trainersuche: NICHTS...absolut nichts. Es gibt halt nicht mal Gerüchte um die genannten Namen. Schon höchst ungewöhnlich dafür, dass man die wichtigste Position besetzen möchte.