angeblichen ? ? ? oder wirklich ! ! !OnkelKall hat geschrieben:von einem angeblichen aber ziemlich glaubwürdigen insider
Ist mir KOMPLETT SCHE:::EGAL ! ! !ryanair hat geschrieben:Mei seid ihr eigentlich für die alten Wiesn-Brezen heute Abend (Deutschland)oder ganz bei den Blues?
Ich bin irgendwie neutral.
Das liest sich doch ganz gut. Mehr erwarte ich ja auch nicht.Lonly Devil hat geschrieben:@waschbaerbauch
Meine Einschätzung zu Sforza ( Ist eben meine Einstellung ), setzt sich aus Erinnerungsprotokollen zusammen. Lücken sind von daher nicht ausgeschlossen. Das Ganze bezieht sich aber nicht nur auf die damalige Aktion mit/gegen Otto ( es kann sein dass ich hier eine Antipathie gegen C.S. entwickelt habe ), sondern auch auf Medienberichte München und Turin betreffend. Wieweit die zuverlässig waren ? ? ?
Sicherlich lag C.S. mit seinem Tun nicht immer daneben. Bei Jäggggi und seinem " "Hütchentrainer" lag Er zu 100% richtig.
Über den Trainer C.S. kann ich nicht allzuviel sagen. @Yves hat in diesem Thraed ( Seite 20 / 20:01 Uhr ) auf einen Artikel in einem Schweizer Forum hingewiesen. Die Kommentare unter dem Artikel waren nicht gerade freundlich. Naja, hier geht's mitunter auch recht lustig zu. Womit die Kommentare auch zu relativieren wären.
Nein, nachgetreten hat Sforza, soweit mir bekannt ist, nicht.
Viel geschrieben kurzer Sinn; Ich habe einfach eine Antipathie gegen den Menschen C.Sforza. Als Fußballer ( Spieler ) genial - Als Mensch ???
Sollte Sforza Trainer beim 1.FCK werden; DANN IST ER UNSER TRAINER, und bekommt auch von mir eine faire Chance. Wie jeder Andere auch.
waschbaerbauch hat geschrieben:Kuntz hat nie etwas von einem Sportdirektor für die nächste Saison gesagt, da für die zweite Liga zu teuer. Also völlig umsonst gemotzt
Machen wir doch einen Rennstall aufwkv hat geschrieben:Die Gerüchte galoppieren.,,,
Naja... ich fand halt das Zitat mit dem Sportdirektor daneben, da eben bereits gesagt wurde, dass dieser für die zweite Liga nicht in Frage kommt.westmichel hat geschrieben: Weiß ich doch... finde aber trotzdem, dass sich auch noch andere Leute fachlich und operativ um die Zusammenstellung des Kaders kümmern sollten... dann haben wir vielleicht einen Kader, der nicht nur zu 100% aus Risiko besteht, so wie es beim letzten war... fühlt sich für mich aber insgesamt so an wie "Fehler erkannt, aber es wird so weiter gemacht wie zuvor"... mal sehen... was kommt...
Fandest Du mich motzig? Sollte eigentlich gar nicht so sein...
Naja... in Sforza hätten wir, denke ich, den für den FCK besseren EffenbergAltrocker hat geschrieben:Ich mach mich mal richtig beliebt hier und nenne den Namen Effenberg.
[...]
Matthäus hat selbst dafür gesorgt, dass er nicht vermittelbar ist und im Grunde nur noch als Witzfigur wahrgenommen wird, unabhängig von seinen Erfolgen als Trainer. Wie Volker Pispers so treffend sagte: "Eine Lebensform, die ohne Bild-Zeitung nicht überlebensfähig wäre." *g*waschbaerbauch hat geschrieben:Naja... in Sforza hätten wir, denke ich, den für den FCK besseren EffenbergAltrocker hat geschrieben:Ich mach mich mal richtig beliebt hier und nenne den Namen Effenberg.
[...]![]()
Und wenn, dann würde ich Matthäus holen. Der hat wenigstens schon nachgewiesen, dass er als Trainer was taugt. Auch wenn er als Person natürlich nicht vermittelbar ist.
Wie sieht es mit Scholl aus? Der hat doch jetzt auch seinen Trainerschein. Absolut genianler Typ.waschbaerbauch hat geschrieben:Naja... in Sforza hätten wir, denke ich, den für den FCK besseren EffenbergAltrocker hat geschrieben:Ich mach mich mal richtig beliebt hier und nenne den Namen Effenberg.
[...]![]()
Und wenn, dann würde ich Matthäus holen. Der hat wenigstens schon nachgewiesen, dass er als Trainer was taugt. Auch wenn er als Person natürlich nicht vermittelbar ist.
Und Du hast Dich extra dafür angemeldet, um uns die brandheiße News um Foda mitzuteilenOnkelKall hat geschrieben:steffi ist superfleissig und hat enormen druck..ich bau auf sonntag
Kommt zudem aus Karlsruhe und ist Wahl-Münchner...so ziemlich die schlimmste Kombi, die es geben kann.Diablo-Rojo hat geschrieben:Der bekommt Angst bei Pyro.
(Irgendeinmodus OFF).
Da wäre mir ja mein "Idol" Loddar Maddäus als Trainer noch lieber. Von Sforza als Trainer halte ich gar nichts. Ich finde es schon schlimm genug, dass Sforza allen Ernstes als Trainerkandidat gehandelt wird. Es gibt zwei Schweizer, die ich nie mehr beim FCK sehen möchte! Einer der beiden trägt den Namen Ciriaco Sforza.Asylmainzer hat geschrieben:Ich bin ja im Prinzip auch ein Sforzafan, aber hat hier jemand schon einmal einen Erfolg von Sforza als Trainer gefunden?! Ich nicht!
In der SChweiz wäre er sang und klanglos abgestiegen, wenn andre Vereine dies nicht aus finanziellen Mitteln hätten tun müssen...
Liest man schweizer Pressestimmen, nimmt ihn keiner für voll...
ob das der Mann für den großen Neuanfang sein soll??? Ich weiß es nicht!!!
Da hast du ein Problem mit dir. Wahrscheinlich haben auch in der vergangenen Saison die Spieler gefehlt, die du nie mehr beim FCK sehen wolltest. Justier bitte dein Fußballauge neu!Blochin hat geschrieben:Da wäre mir ja mein "Idol" Loddar Maddäus als Trainer noch lieber. Von Sforza als Trainer halte ich gar nichts. Ich finde es schon schlimm genug, dass Sforza allen Ernstes als Trainerkandidat gehandelt wird. Es gibt zwei Schweizer, die ich nie mehr beim FCK sehen möchte! Einer der beiden trägt den Namen Ciriaco Sforza.