Nun, nach jahrelanger und bisher auch leider von einer mit wenig Erfolg gekrönten Suche in allen mir bekannten Katakomben des Fritz-Walter-Stadions nach jenem ominösen Tisch,(im Vergleich dazu sollte der Tisch der Arthus Legende wie ein Accessoires aus einem Puppenhaus wirken) unter dessen Tischplatte all jene Füße ihren Platz finden würden, die sowohl bei Vertragsverhandlungen und persönlichen Vereinbarungen zwischen Club Offiziellen und Jenen die es vielleicht noch werden wollten - unmittelbar dabei waren, schwindet meine Hoffnung hiernach.SuperMario hat geschrieben:
Gibt es denn noch einen Namensvetter jenes Klaus Toppmöllers, der in seiner "charakterlichen Integrität" ganz schnell die vorher vollmundig versprochene unentgeltliche Hilfe eingestellt hatte, nachdem seine beiden arbeitslosen Georgier nicht auf dem Berg untergekommen waren, für die er eine fünfstellige Vermittlungsgebühr bei Unterzeichnung eines FCK-Vertrags kassiert hätte? Wenn ja, wo ist der, was macht ihn so geeignet für den Trainerjob in Kaiserslautern? Und warum kenne ich diesen Mann noch nicht???
Ich will ja keine elf Bileks - da sei der Teufel vor - aber ein/zwei in der Mannschaft, die die anderen mitreissen, und die "Betzetugenden" hochhalten - des wärs.scheiss fc köln hat geschrieben: ...
Bei der FCK-Philosophie bin ich bei dir. Aber die kann nicht sein, elf Bileks ins Rennen zu schicken. Auch wenn man so mal die Bayern schlägt. Auf Dauerist das nicht erfolgreich.
loveofmylive hat geschrieben:Schaut Euch mal Sforzas Homepage an, da kann man ein bisschen was über den Trainer lesen. Er ist ganz klar mein Favorit. Wir brauchen keinen JA-Sager...
http://www.ciriaco-sforza.de
Absolut. Hab's schon oft gesagt, mMn haben wir Bilek 2.0 im Kader: Ariel Borysziuk! Bevor wir jenseits von Gut und Böse dahintrieben, hat der mir von der Einstellung her super gefallen. Dazu ein Dick in der Viererkette, ein 2. Giftspritzer unter den kreativen Mittelfeldspielern und einer, der im Sturm so viel abgepfiffen bekommt wie Lakic - dann darf der Rest auch an die B-Note denkenWeschtkurv hat geschrieben:Ich will ja keine elf Bileks - da sei der Teufel vor - aber ein/zwei in der Mannschaft, die die anderen mitreissen, und die "Betzetugenden" hochhalten - des wärs.scheiss fc köln hat geschrieben: ...
Bei der FCK-Philosophie bin ich bei dir. Aber die kann nicht sein, elf Bileks ins Rennen zu schicken. Auch wenn man so mal die Bayern schlägt. Auf Dauerist das nicht erfolgreich.
Die Mischung machts.
Da hast Du natürlich recht. Andererseits: Wir haben auch Erfahrung damit, was es heißt, aussortierte Angestellte nicht von der Gehaltsliste zu bekommen. Wenn alle Erstligaplätze erstmal besetzt sind, dann könnte es für Leverkusen auch interessant sein, wenn ein Verein kommt, dessen Gehaltsangebot Dutts Wünsche nur anteilig erfüllt (ganz abgesehen davon, dass wohl auch nur in diesem Fall - und wenn er heiß ist, fix wieder einzusteigen - RD nochmal den Umweg über die 2. Liga gehen wird).Blochin hat geschrieben:@ Ktown2Xberg
Ob Robin Dutt ein realistischer Trainerkandidat sein könnte, hängt von den Modalitäten bei der "Freistellung" ab. Wurde sein Vertrag aufgelöst? Oder wurde er beurlaubt und wird weiterbezahlt? Nur bei erfolgter Auflösung des Vertrags wäre es sinnvoll, ihn zu fragen.
Heynckes vergeigt heute und wird abdanken, Favre geht dann zu den bayern und Dutt nach Mönchengladbach! Zack!Ktown2Xberg hat geschrieben:Wenn alle Erstligaplätze erstmal besetzt sind, dann könnte es für Leverkusen auch interessant sein, wenn ein erein kommt, dessen Gehaltsangebot Dutts Wünsche nur anteilig erfüllt (abgesehen, dass wohl auch nur in diesem Fall - und wenn er heiß ist, fix wieder einzusteigen - RD nochmal den Umweg über die 2. Liga gehen wird).Blochin hat geschrieben:@ Ktown2Xberg
Ob Robin Dutt ein realistischer Trainerkandidat sein könnte, hängt von den Modalitäten bei der "Freistellung" ab.
Genau davor habe Angst. Hoffentlich fallen wir alle nicht vom Stuhl wenn SK den neuen Trainer präsentiert.Ktown2Xberg hat geschrieben: Überrasch mich, Stefan!
scheiss fc köln hat geschrieben:
Heynckes vergeigt heute und wird abdanken, Favre geht dann zu den bayern und Dutt nach Mönchengladbach! Zack!
Ich glaub ja eher Osram muss noch als Mumie die FCB-Bank hüten, weil Big Uli darauf wartet die legendäre "Klinsmann statt Klopp"-Fehlentscheidung zu korrigieren. Ein Hoeness verliert vielleicht die Schlacht, aber nie den Kriegscheiss fc köln hat geschrieben:
Heynckes vergeigt heute und wird abdanken, Favre geht dann zu den bayern und Dutt nach Mönchengladbach! Zack!
Du bringst mich da auf eine Idee. Wie wär`s eigentlich mit Klinsmann? Der ist jung, dynamisch und erfolglos. Der würde doch perfekt in unser Profil passen.Ktown2Xberg hat geschrieben:Ich glaub ja eher Osram muss noch als Mumie die FCB-Bank hüten, weil Big Uli darauf wartet die legendäre "Klinsmann statt Klopp"-Fehlentscheidung zu korrigieren. Ein Hoeness verliert vielleicht die Schlacht, aber nie den Kriegscheiss fc köln hat geschrieben:
Fies... Obwohl: Der könnte immerhin die Amis rund um KL bespaßen.cafeloddi hat geschrieben: Du bringst mich da auf eine Idee. Wie wär`s eigentlich mit Klinsmann? Der ist jung, dynamisch und erfolglos. Der würde doch perfekt in unser Profil passen.
... und LA Galaxy samt Lenny Kravitz und Justin Timberlake ins Fritz-Walter-Stadion locken...Ktown2Xberg hat geschrieben:Fies... Obwohl: Der könnte immerhin die Amis rund um KL bespaßen.cafeloddi hat geschrieben: Du bringst mich da auf eine Idee. Wie wär`s eigentlich mit Klinsmann? Der ist jung, dynamisch und erfolglos. Der würde doch perfekt in unser Profil passen.
What a grandios Idee. Warum ist da noch keiner drauf gekommen?!?Betzesüchtig!! hat geschrieben:
... und LA Galaxy samt Lenny Kravitz und Justin Timberlake ins Fritz-Walter-Stadion locken...