
Genau! Trainer, VV, Mannschaft, Fans, Sonnensystem - alles austauschen. Sofort. Sonst kein Neuanfang!Traditionsverein2012 hat geschrieben:Entscheidung richtig. Ganze Mannschaft austauschen. Sofort. Sonst kein Neuanfang!
Wäre doch schön für dich, wenn MK zurückkommt....gäb´s mal wieder was, um richtig schön hetzen zu können.....Brieschel hat geschrieben:Marco Kurz zurückholen.....ich hau mich gerade trotz Schmerzen im Schädel vor Lachen weg. Einigen scheint die Sonne und der Vatertag gestern nicht bekommen zu sein
Musste aber ja kommen...hat ja wahrscheinlich hier noch genügend Freunde.
Hoffe das Affentheater hat bald ein Ende und ein Trainer wird vorgestellt.Schätze es wird Foda...Ablöse für einen Coach können wir uns dank der "Weitsicht" von Kuntz leider nicht leisten sonst könnt ich mir Schmidt gut vorstellen.
Habe mir erlaubt eine Kurzfassung deiner Kommentare zu egal welchem Thema zu zitieren.Brieschel hat geschrieben:Stefan Kuntz ist doof
Also ich kann nur sagen, was ich hier in Zürich so mitbekommen habe. Das Image von Sforza hat sich ziemlich gewandelt. Er war als Spieler ein "Stinkstiefel", bzw ein schwerer Charakter. Dass er sich entwickelt hat, wird hier immer wieder in der Presse geschrieben. Dass er sehr gut mit jungen Spielern umgehen könne, bzw bei GC einige junge Talente wesentlich weiter gebracht hat. Dass er beiGC den Job verloren hat, lag nicht unbedingt an ihm, sondern daran, dass er jedes Jahr die besten Spieler verloren hat. Nicht einer oder zwei, sondern fast der komplette "Stamm". Er hat kurz bevor er entlassen wurde, seinen Spielern die Vertrauensfrage gestellt. Die haben dann im stillen Kämmerlein diskutiert und sind ein paar Minuten später einstimmig auf ihn zugegangen und haben ihm gesagt, dass sie mit ihm weiter arbeiten wollen. Die Fans haben es fast durch die Bank bedauert, dass er gehen musste...:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben: (...)
Sforza - einer meiner absoluten Lieblingsspieler.
ABER, der hat überall in seiner Karriere Stunk gemacht, und zwar vom Platzwart bis zum Präsidenten.
Und danach ist er von jetzt auf nachher auf und davon.
Wenn wir von Spielern Charakter verlangen, muss es der Trainer vorleben, und das kann ich mir bei Ciri nicht vorstellen.
(...)
Foda geht nach Köln?querulator hat geschrieben:
...
Foda ist n.m.M in jeder Hinsicht der Falsche, sowohl was ein modernes Fußball-System angeht als auch was die Abkehr von der Amigo-Personalstruktur des FC betrifft. So wirdd as nichts!
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Habe mir erlaubt eine Kurzfassung deiner Kommentare zu egal welchem Thema zu zitieren.Brieschel hat geschrieben:Stefan Kuntz ist doof
Wer keine 10 Euro im Monat übrig hat, um seinem passiven Hobby nachzugehen, sollte in seinem eigenen Interesse sein Geld sparen und für ihn Notwendiges verwenden. Niemand muß in einem Profiverein Mitglied sein. Wenn er sich seine Dauerkarte leistet, hat er für seinen Verein genug getan. ZUmal das Mitgliedwesen für den FCK ja weitgehend ein Verlustgeschäft ist, wie auf der AOMV vorgerechnet wurde.UNBEATABLE hat geschrieben:@ querulator:
Der Mitgliedsbeitrag ist hoch genug angesetzt. Jedem steht ja frei, freiwillig einen höheren Beitrag zu überweisen.
Es geht wohl nicht gerade allen Anhängern des 1.FCK finanziell so gut wie dir. Schön für dich. Aber nenne diese von dir in den Raum gestellten 4-5000 nicht als Trittbrettfahrer. Welch Geistes Kind bist du eigentlich ?
Das kann nur ein Saarbrücker geschrieben haben, weil die überwiegenden Fans mittlerweile froh wären, wenn sie Luginger los wären.Lautrer no.1 hat geschrieben:Quelle?????????Steffbert hat geschrieben:Neueste Meldung: Jürgen Luginger, der den 1. FC Saarbrücken in der dritten Liga auf einen herausragenden zehnten Tabellenplatz geführt hat, soll neuer FCK-Trainer werden. FCK-Sprecher Gruber hat für Samstag eine Pressekonferenz angekündigt. Neuer Co-Trainer soll Reinhard Stumpf werden, der den gewünschten Stallgeruch hat.
Wenn das in Zürich so gelaufen ist, hätte auch Sforza absolute Priorität. Mit Ihm hatte der FCK immer irgendwie Erfolg. Und Ahnung von Fußball hat er in jedem Fall.Yves hat geschrieben:.
Er steht allerdings im Massanzug an der Seitenlinie. Von daher fällt er ja direkt durchs Anforderungsprofil des Wunschtrainers.
Traditionsverein2012 hat geschrieben:Entscheidung richtig. Ganze Mannschaft austauschen. Sofort. Sonst kein Neuanfang!
Der ist gerade in Guinea-Bissau und bereitet das Dschungeltrainingslager für alle FCK-Spieler der Saison 11/12 vor, die nicht bereit sind, den Verein freiwillig zu wechseln und für die mindestens 1,5 fache Ablöse zu sorgen.BadenTeufel8493 hat geschrieben:wie wärs denn mit werner lorant als trainer (k.A. was der grad macht)?
Well, ich bin kein "Kenner" es schweizer Fussballs. Aber ich wohne halt schon seit 10 Jahren in Zürich und lese Zeitung. Da bekommt man dann sowas schon mit. und in Interviews fand ich ihn äusserst treffend und sympathisch. Ob das allerdings ausreicht, um bei uns das Ruder rum zu reissen weiss ich nicht. Garantien bekommen wir sowieso keine. Egal bei wem...:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:@Yves
Jeder Mensch kann sich ändern, und wenn du das als Kenner des Schweizer Fussballs sagst, revidiere ich meine Aussagen zu Sforza. Habe nur die Bilder von Bayern und zum Schluß bei uns im Kopf, und da war er eben noch so.
Wer so nah dran ist wie du, ist in meinen Augen schon ein Kenner. Deshalb vertraue ich deinem Urteil und wäre bei einer Verpflichtung von Sforza nun nicht mit den selben Vorbehalten behaftet wie zuvor. Danke dafür.Yves hat geschrieben:Well, ich bin kein "Kenner" es schweizer Fussballs. Aber ich wohne halt schon seit 10 Jahren in Zürich und lese Zeitung. Da bekommt man dann sowas schon mit. und in Interviews fand ich ihn äusserst treffend und sympathisch. Ob das allerdings ausreicht, um bei uns das Ruder rum zu reissen weiss ich nicht. Garantien bekommen wir sowieso keine. Egal bei wem...:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:@Yves
Jeder Mensch kann sich ändern, und wenn du das als Kenner des Schweizer Fussballs sagst, revidiere ich meine Aussagen zu Sforza. Habe nur die Bilder von Bayern und zum Schluß bei uns im Kopf, und da war er eben noch so.
Schön wäre es einfach mal zu sehen, wie er sich macht. Ich war als Spieler Fan von ihm, als Trainer konnte ich ihn am Anfang auch nicht an^bhaben. Als er noch in Luzern war, kam er mir schon etwas seltsam vor. Aber mittlerweile, nach ein paar Jahren bei GC hat sich mein Bild recht gewandelt.
Könnte gut mit ihm leben.
Wenn Mitgliederversammlungen samstags stattfinden, dann zahle ich nen Tausi pro Jahr.querulator hat geschrieben:Wer keine 10 Euro im Monat übrig hat, um seinem passiven Hobby nachzugehen, sollte in seinem eigenen Interesse sein Geld sparen und für ihn Notwendiges verwenden. Niemand muß in einem Profiverein Mitglied sein. Wenn er sich seine Dauerkarte leistet, hat er für seinen Verein genug getan. ZUmal das Mitgliedwesen für den FCK ja weitgehend ein Verlustgeschäft ist, wie auf der AOMV vorgerechnet wurde.
SK hat Fehler gemacht, aber dies andauernd zu wiederholen ändert auch nichts und stört die sachliche Diskussion über den neuen Trainer.Brieschel hat geschrieben:Zumindest hat er unnötiger Weise 2 Trainer mit zu langen Verträgen ausgestattetan an denen wir jetzt zu knappern haben.Aber wir habens ja so dicke.
Doof scheint er nicht zu sein....aber er trifft in letzter Zeit höchst únglückliche Entscheidungen die uns einiges an Geld kosten.
Vielleicht spülen uns ja evtl. Verkäufe von hochtalentierten Spielern wie Sahan,Rodnei und Sakupasu Millionen in die Kasse.