Mac41 hat geschrieben:Welcome back WKV, auch wenn du dich jetzt bescheiden in Minuskel schreibst.
Da hat die Pheinpfalz ja mal was für den trögen Absatz in den Maibrückentagen getan. Und auch hier geht postmäßig ja die Post ab. WKV wieder da, Balakov weg, Pyrodiskussion weggebrannt und ab 13.30 können wir uns auch wieder über das Wiederholungsspiel in Wolfsburg unterhalten. Ob die Bahn auch dann dort hält?
Also bis auf das Comeback vom Veteran klingt das wie ein versauter Tag....
Willkommen zurück wkv.
Gibs zu du hast das geplant.
Gleichzeitig zur Meldung, dass Balakov gefeuert wird kehrt wkv zurück.... hmmmmmm
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 18.05.2012, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Otterbach
Zum Tod von Peter Jochen Degen
Der langjährige Moderator des SWF und SWR Peter Jochen Degen ist tot. Er starb gestern in seinem Wohnort Otterbach im Alter von 67 Jahren. 37 Jahre hatte der Pfälzer im Studio Kaiserslautern für den früheren Südwestfunk und heutigen Südwestrundfunk gearbeitet. Bekannt wurde unter anderem als Moderator von Fernsehsendungen wie Flutlicht oder der Unterhaltungssendung "Drei in einem Boot". Als Erfinder der Veranstaltungsreihe "Wir bei Euch" stand er rund 800 Mal auf Bühnen in Rheinland-Pfalz und präsentierte Schlagerstars. SWR 4 erinnert morgen ab 19 Uhr in einer zweistündigen Sondersendung an Peter Jochen Degen."www.swr.de
kepptn hat geschrieben:"Otterbach
Zum Tod von Peter Jochen Degen
Der langjährige Moderator des SWF und SWR Peter Jochen Degen ist tot. Er starb gestern in seinem Wohnort Otterbach im Alter von 67 Jahren. 37 Jahre hatte der Pfälzer im Studio Kaiserslautern für den früheren Südwestfunk und heutigen Südwestrundfunk gearbeitet. Bekannt wurde unter anderem als Moderator von Fernsehsendungen wie Flutlicht oder der Unterhaltungssendung "Drei in einem Boot". Als Erfinder der Veranstaltungsreihe "Wir bei Euch" stand er rund 800 Mal auf Bühnen in Rheinland-Pfalz und präsentierte Schlagerstars. SWR 4 erinnert morgen ab 19 Uhr in einer zweistündigen Sondersendung an Peter Jochen Degen."http://www.swr.de
Nicht dein Ernst, gegen Nürnberg hab ich mich noch kurz mit ihm unterhalten. bin ehrlich geschockt.
man da geht man Arbeiten und was passiert Balakov wird entlassen,wer kommt nun ich rechne mit Lieberknecht hätte ich auch nichts gegen.
Fände ich sehr gut, allein sein Spielsystem finde ich gut ,ein 4-4-2 mit Doppel 6er....
balakov spielte lieber mit 1er Spitze...
Er kennt die Gegend und auch den Verein....
wkv hat geschrieben:Loddar Maddäus wird neuer Coach beim FCK ! ..........
... bei den B Juniorinnen.
Dat schockt mich nicht . Vielleicht sollten wir der Silvia Neid mal ne chance geben, frischer Wind und so ... Ausserdem ist sie das arbeiten mit diven und weiblichen eskapaden gewöhnt, da könnte selbst tiffert kapitän bleiben.