Forum

Balakov muss gehen - FCK auf Trainersuche (Rheinpfalz)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Krassimir Balakov wurde entlassen - richtige Entscheidung?

Ja
634
75%
Nein
80
9%
Bin mir nicht sicher
132
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 846

sportreport78
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sportreport78 »

Schwachsinn. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Oder nett ausgedrückt: höchst amüsant.

Edit: meinte die Story mit Kauczinski und Schupp
Zuletzt geändert von sportreport78 am 18.05.2012, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
anonym
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von anonym »

gab es nicht gerüchte, dass josé mourinho bei real unzufrieden sei und weg möchte ? ...
geist

Beitrag von geist »

Ruediger63 hat geschrieben:Ralf Rangnick , keine Experimente sondern ein Trainer mir Erfahrung und Erfolge.

10 Trainer die billiger sind machen keine Klasse sondern nur Masse, 10 Trainer die wir fürs faulenzen auch noch über Jahre bezahlen müssen sind teuerer als Rangnick.

Bei Ralf Rangnick ist einfach die Haltbarkeitsdauer größer und somit ist er auf Dauer billiger als Vereinslose Trainer die vom FCK gesponsort werden.

Es gibt also kaum Alternativen, wenn ich höre Foda ... oder der Sforza, nein nach der Hinrunde wieder Vereinslos auf FCK-Kosten ... nee muss nicht sein.
Dieser Meinung bin ich eigentlich auch, trotzdem befürchte ich, dass Rangnick am Ende doch nicht realistisch ist.

Zu deinen Argumenten möchte ich aber noch zwei hinzufügen:

- Rangnick ist ein Kanditat für ein "Magath-Modell", also Sportdirektor und Trainer in Personalunion. Da wir nach einem evtl. Aufstieg ja eh (lt. Kuntz) über die Einstellunmg eines Sportdirektos nachdenken würden, wäre das mit der Variante Rangnick schon mal eingespart. Bleibt das Problem, wie man ihn in der 2. Liga finanziert.

- Kürzlich wurde Rangnick im Sportstudio-Interview darauf angesprochen, ob er sich auch ein Engagement in Liga 2 vorstellen könne. Er bejahte dies, nannte aber die wichtige Bedingung, dass dies ein geordneter Verein (heißt wohl: Rückendeckung, Kompetenzen) sein müsste.

Übrigens, off topic:
Habt ihr auch das Gefühl, dass ihr auf dieser DBB-Seite auf der rechten Seite (wechselnde Werbeanzeige) von Franco Foda mit REWE-Kappe angestarrt werdet?
ministry_of_truth

Beitrag von ministry_of_truth »

Neueste Meldung: Stefan Kuntz, der den SV Waldhof Mannheim in die vierte Liga geführt hat, soll neuer FCK-Trainer werden. FCK-Sprecher Gruber hat für Samstag eine Pressekonferenz angekündigt. Neuer Co-Trainer soll Frank Lelle werden, der den gewünschten Stallgeruch hat und als Co-Trainer von Kuntz beim Karlsruher SC, SV Waldhof Mannheim und LR Ahlen ein Festival der Erfolge gefeiert hat.

Den frei gewordenen Posten als Vorstandsvorsitzenden wird laut FCK-Aufsichtsratschef Dieter Rombach künftig Frau Sabine Kuntz ausfüllen, Leiter des Nachwuchsleistungszentrums wird der Bruder von Stefan Kuntz. Horst Konzok und Oliver Sperk planen vor Begeisterung eine Rheinpfalz-Sonderausgabe mit vielen bunten Bildern.

Soeben wird gemeldet, dass Andy Kuntz neuer Vorsänger in der Westkurve werden wird.
Zuletzt geändert von ministry_of_truth am 18.05.2012, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
„Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit.”
Gez. Ministerium für Wahrheit
Thomas11g

Beitrag von Thomas11g »

Trainer holen der eine Mannschaft aufbauen kann
Zb. Ralf Rangnick, auch wenn der etwas mehr Gehalt Kosten. :D
Sforca,Foda halte ich echt nix davon.
:lol:
Der FCK braucht einen Trainer der die Mannschaft neu Aufbaut und der wo in die Bundesliga zurück will. Bitte Bitte Ralf Rangnick :D
Zeus

Beitrag von Zeus »

@karsten
Ja, so ist es halt! Der Veränderung des "Halbzeitwertes" der Aussagen des Herrn SK kann man kaum noch folgen. Er erweckt den Anschein nur noch nach dem Motto "Was interessiert mich denn mein dummes Geschwätz von gestern" zu handeln. So was ist auf Dauer tödlich für ihn und den Verein.
Es ist gut, wenn in einem Wirtschaftsunternehmen Fehler korrigiert werden sollen. Und der 1.FCK ist nun einmal ein Wirtschaftsunternehmen. Die Frage ist aber, wieviel Fehler darf sich ein Vorstandsmitglied leisten bis in einem solchen Unternehmen der Aufsichtsrat die Reißleine zieht? Und die Frage ist auch : Hat der Aufsichtrat dem Vorstand wenigstens mitgeteilt, dass er nicht mehr bereit ist weitere gravierende Fehleinschätzungen und Fehler hinzunehmen, ohne die dann fälligen Konsequenzen umgehend zu ziehen?
Lautrer Jung
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lautrer Jung »

Super Mario

Wenn nicht er, wer sonst :!:
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Bala weggeballert, ist nur verständlich!
Wenn schon Neuanfang, dann auch mit einem unbelasteten Trainer.

Wer von 8 Spielen, 7 verliert, hat seine Chance einfach nicht genutzt!
Auch wenn der Kader sicherlich nicht die besten Fußballer hat, kämpfen sollten sie dann doch und nicht die Hände heben um sich zu ergeben.

Ich bin mir ziemlich sicher das SK schon einen Trainer an der Angel hat und die Entlassung KBs nur deshalb sich so verzögert hat um in Ruhe mit einem Neuen zu verhandeln.

Wer in Zukunft den FCK trainieren wird is mir fast egal, wer von uns kann schon sagen, der ist richtig oder falsch, der kann was oder der kann nix. Was Einer bei anderen Vereinen gerissen hat oder auch nicht hat mit dem FCK ziemlich wenig zu tun, wieoft hat ein Trainer in einem Club Erfolg gehabt und im nächsten nix gerissen oder umgekehrt.

Ich lass mich Überraschen und werd dem "Neuen" eine faire Chance geben und ihn an seinem handeln messen, nicht an seiner Vita oder seinem Namen.
! Einmal FCK - immer FCK !
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Neuste Meldung: Reinhard Saftig, der zuletzt Arminia Bielefeld als Sportdirektor großartige Dienste geleistet hat ....
Stop living in the past
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Foda, Sforza, Schmitt
hört sich eigentlich ziemlich gut an.
Mein Favorit wäre Schmitt, er kennt die Liga und er könnte dann gerade noch den Proschwitz mitbringen.
Benni81

Beitrag von Benni81 »

Ich würde gerne Jörg Berger als Trainer haben.....

....achso,der lebt ja leider nicht mehr!
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

@basdri

Deinen Vorschlag unterstütze ich hunderprozentig. Wenn der Bauer noch seine besten Ochsen mitbringt ist eine hundertprozentige Identifikation mit dem Verein mehr als erfüllt. :)
VandeCholtiz

Beitrag von VandeCholtiz »

http://www.n-tv.de/sport/fussball/Laute ... 91606.html

"Seine Anwälte verhandeln nun mit dem FCK über die Beendigung des Vertrages."

Hört für mich an, als bekomme Balakov eine Ablöse. Also fällt er aus der Gehaltsliste weg.
Schorle und Bier
loveofmylive

Beitrag von loveofmylive »

Gerade eben kam es über den Ticker bei Sky Sport News HD: Stanislawski hat sich geirrt und beim falschen FCK unterschrieben. Er dachte er wäre in Lautern, obwohl er sich gewundert hat das der Teufel nach Geißbock riecht und gar nicht rot ist. Köln will nun klagen und ist unterwegs nach Frankfurt. Dort wird gerade das Nachholspiel verhandelt. Möglicher Ausgang: die Bundesliga wird aufgestockt. Düsseldorf, Hertha, Lautern und Köln spielen erste Liga und Stanislawski pendelt zwischen Köln und Lautern.
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Kessel hat geschrieben:....
Wenn der neue Trainer kommt, haben wir 3 auf der Gehaltsliste :?
Kennst du die Verträge? Bestimmt genauso wenig wie die Zeitungsredaktionen dieser Welt.

Wenn schon den Mitgliedern einsicht in Verträge verweigert wird, bekommen diese bestimmt die Journalie :lol:

Im übrigen sind alle Verträge mit 40 % reduzierung für die 2. Liga ausgestattet, die der Spieler und auch der von SK, selbst die anderen Angestelten des Vereins sollen wohl weniger verdienen in Lga 2 als in Liga 1.

So wurde es zumindest auf der AOMV verkündet (fragt mich aber nicht wers war,... habs vergessen).
! Einmal FCK - immer FCK !
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Benni81 hat geschrieben:Ich würde gerne Jörg Berger als Trainer haben.....

....achso,der lebt ja leider nicht mehr!
Gehts noch geschmackloser,Du ********* :kotz:
Stormer

Beitrag von Stormer »

Kessel hat geschrieben:Muss mich da dem Kommentar aus der Rheinpfalz anschließen: Richtige Entscheidung aber schwachsinniger Vertrag, den man da Balakov zu seinem Amtsantritt auf den Weg gegeben hat.
Wenn der neue Trainer kommt, haben wir 3 auf der Gehaltsliste :?

Nein, schwachsinnige Entscheidung!!! Es hieß von Anfang an das man mit Balakov einen Neuaufbau in der 2.Liga machen möchte im Falle eines Abstiegs. Wenn man ihn jetzt doch feuert dann hätte man ihn nie holen dürfen sondern einen Feuerwehrmann wie Neururer und dann zur neuen Saison einen neuen Trainer für den Wiederaufbau.
Aber durch die jetzige Entwicklung ist das Chaos perfekt und wirkt sehr unprofessionell. Ich könnte grade kotzen weil von der Ruhe und der Struktur die Stefan Kuntz damals reingebracht hat nichts mehr übrig ist.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Stormer hat geschrieben:[...] Ich könnte grade kotzen weil von der Ruhe und der Struktur die Stefan Kuntz damals reingebracht hat nichts mehr übrig ist.

Hach, die Ruhe und Struktur ist bei uns doch schon lange am 'rsch gewesen. Und das hat viele, viele Gründe.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Manni_in_Rot

Beitrag von Manni_in_Rot »

loveofmylive hat geschrieben:Gerade eben kam es über den Ticker bei Sky Sport News HD: Stanislawski hat sich geirrt und beim falschen FCK unterschrieben. Er dachte er wäre in Lautern, obwohl er sich gewundert hat das der Teufel nach Geißbock riecht und gar nicht rot ist. Köln will nun klagen und ist unterwegs nach Frankfurt. Dort wird gerade das Nachholspiel verhandelt. Möglicher Ausgang: die Bundesliga wird aufgestockt. Düsseldorf, Hertha, Lautern und Köln spielen erste Liga und Stanislawski pendelt zwischen Köln und Lautern.
Du sagst dann aber Bescheid,wenn´s lustig wird....
Büschel

Beitrag von Büschel »

Richtig,jetzt aber BITTe keine Experimente :!:
Dutt,Foda,Rangnick,Funkel,Gross sonst nichts :!:

Stefan,dass ist Deine letzte Chance!

Wir brauchen eine Aufbruchstimmung wie 1996 mit Otto,da war ich mir dann sicher,dass der Aufstieg sicher sein wird!

:bitte: :pyro:
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Ich würde ja Krassimir Balakov vorschlagen. Gerade eben mit einer total verkorksten Mannschaft gerade so am Nichtabstieg vorbeigeschrammt. Spielt begeisternden Offensivfußball, jung, günstig und ein guter Freund von Marco Haber...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Teufel86

Beitrag von Teufel86 »

cafeloddi hat geschrieben:Ihr alle könnt euch Trainer wünschen wie ihr wollt, Kuntz hat das Ding schon eingetütet. Ihr glaubt doch nicht im Ernst das Kuntz die Mannschaft ohne den kommenden Cheftrainer zusammenstellt. In der Trainerfrage ist der Kittel gflickt. Ach ja Bala, ich wünsche Dir alles Gute. :winken: Ich hätte Dich gerne als Trainer behalten. :weinen:
Doch das glaube ich woh,dann kann er das machen was er immer will und die Mannschaft nach seinem belieben zusammenstellen
VandeCholtiz

Beitrag von VandeCholtiz »

Büschel hat geschrieben:Richtig,jetzt aber BITTe keine Experimente :!:
Dutt,Foda,Rangnick,Funkel,Gross sonst nichts :!:

Stefan,dass ist Deine letzte Chance!

Wir brauchen eine Aufbruchstimmung wie 1996 mit Otto,da war ich mir dann sicher,dass der Aufstieg sicher sein wird!

:bitte: :pyro:
Das war damals aber anders. Damals ist ein Großteil der Mannschaft geblieben.
Mit dieser Mannschaft würden wir in Liga zwei nicht oben mitspielen.
Schorle und Bier
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Oje, hier sind schon wieder so viele Witztröten unterwegs dass ich jetzt spülen gehe. Ich hoffe ihr seid zufrieden.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Nerazurri

Beitrag von Nerazurri »

Gesperrt