Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

rmpa77 hat geschrieben: Vorsicht Junge - ich hab schon Leuten für weniger die Kauleiste verziert. ;-)
Du, echt jetzt..... Dieses latente Gewaltpotential macht mich jetzt echt irgendwie betroffen.

Gewalt ist doch auch keine Lösung.
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Mac41 hat geschrieben:Welcome back WKV, auch wenn du dich jetzt bescheiden in Minuskel schreibst.
Da hat die Pheinpfalz ja mal was für den trögen Absatz in den Maibrückentagen getan. Und auch hier geht postmäßig ja die Post ab. WKV wieder da, Balakov weg, Pyrodiskussion weggebrannt und ab 13.30 können wir uns auch wieder über das Wiederholungsspiel in Wolfsburg unterhalten. Ob die Bahn auch dann dort hält?
Also bis auf das Comeback vom Veteran klingt das wie ein versauter Tag.... :wink:

Willkommen zurück wkv.

Gibs zu du hast das geplant.
Gleichzeitig zur Meldung, dass Balakov gefeuert wird kehrt wkv zurück.... hmmmmmm :wink:
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 18.05.2012, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

wkv hat geschrieben: Du, echt jetzt..... Dieses latente Gewaltpotential macht mich jetzt echt irgendwie betroffen.

Gewalt ist doch auch keine Lösung.
Keine Lösung, aber eine Option. 8-)
Und Gedönser, wenn ich mich hier jetzt auch noch mit dir über Sforza streiten muss klau ich dir dein Pausenbrot.
I solemnly swear that I am up to no good.
Hell

Beitrag von Hell »

Sforza war schon cool als Spieler.. auch wenn er zu Bayern is. Aber als Trainer? Idk. Können wir auch Neururer oder Loddar holen.
wkv

Beitrag von wkv »

jetzt bin ich schuld, dass Balakov weg ist ? :o

dabei ist mir noch kein böses Wort über ihn von den Lippen gekommen .... den hatte ich völlig emotionslos zur Kenntnis genommen ...
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Wofür steht das wkv eigentlich? Wüterich-Krankenversicherung?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
kepptn
Beitrag von kepptn »

"Otterbach
Zum Tod von Peter Jochen Degen
Der langjährige Moderator des SWF und SWR Peter Jochen Degen ist tot. Er starb gestern in seinem Wohnort Otterbach im Alter von 67 Jahren. 37 Jahre hatte der Pfälzer im Studio Kaiserslautern für den früheren Südwestfunk und heutigen Südwestrundfunk gearbeitet. Bekannt wurde unter anderem als Moderator von Fernsehsendungen wie Flutlicht oder der Unterhaltungssendung "Drei in einem Boot". Als Erfinder der Veranstaltungsreihe "Wir bei Euch" stand er rund 800 Mal auf Bühnen in Rheinland-Pfalz und präsentierte Schlagerstars. SWR 4 erinnert morgen ab 19 Uhr in einer zweistündigen Sondersendung an Peter Jochen Degen."
www.swr.de
Es gibt immer was zu lachen.
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

kepptn hat geschrieben:"Otterbach
Zum Tod von Peter Jochen Degen
Der langjährige Moderator des SWF und SWR Peter Jochen Degen ist tot. Er starb gestern in seinem Wohnort Otterbach im Alter von 67 Jahren. 37 Jahre hatte der Pfälzer im Studio Kaiserslautern für den früheren Südwestfunk und heutigen Südwestrundfunk gearbeitet. Bekannt wurde unter anderem als Moderator von Fernsehsendungen wie Flutlicht oder der Unterhaltungssendung "Drei in einem Boot". Als Erfinder der Veranstaltungsreihe "Wir bei Euch" stand er rund 800 Mal auf Bühnen in Rheinland-Pfalz und präsentierte Schlagerstars. SWR 4 erinnert morgen ab 19 Uhr in einer zweistündigen Sondersendung an Peter Jochen Degen."
http://www.swr.de
Nicht dein Ernst, gegen Nürnberg hab ich mich noch kurz mit ihm unterhalten. bin ehrlich geschockt.
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Peter Gedöns hat geschrieben:Wofür steht das wkv eigentlich? Wüterich-Krankenversicherung?
Wer knottert viel? . :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
wkv

Beitrag von wkv »

Peter Gedöns hat geschrieben:Wofür steht das wkv eigentlich? Wüterich-Krankenversicherung?
Will Keinen Verärgern ......

das mit PJ Degen ist traurig. Viel zu jung. Meine Mama ist auch Ende April gestorben, sie durfte nur 64 Jahre alt werden.
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Morgen

man da geht man Arbeiten und was passiert Balakov wird entlassen,wer kommt nun ich rechne mit Lieberknecht hätte ich auch nichts gegen.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
mavin@fck

Beitrag von mavin@fck »

WällerDevil hat geschrieben:Morgen

man da geht man Arbeiten und was passiert Balakov wird entlassen,wer kommt nun ich rechne mit Lieberknecht hätte ich auch nichts gegen.
Fände ich sehr gut, allein sein Spielsystem finde ich gut ,ein 4-4-2 mit Doppel 6er....
balakov spielte lieber mit 1er Spitze...
Er kennt die Gegend und auch den Verein....
AUFSTIEG2015
wkv

Beitrag von wkv »

FCK58 hat geschrieben:
Wer knottert viel? . :wink:
das wäre gelogen. Dann müsste ich WKI heissen.....
Peter Gedöns

wkv hat geschrieben: das wäre gelogen. Dann müsste ich WKI heissen.....
Hihi, dann auf. :)
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

wkv hat geschrieben:jetzt bin ich schuld, dass Balakov weg ist ? :o
So wars nicht gemeint.

Hätte nur gedacht, du feierst ein strahlendes Comeback nicht nur im Forum. :wink:
Der Job ist ja frei.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
wkv

Beitrag von wkv »

Ralle, ich mach den Motivationstrainer....... :teufel2:
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

wkv hat geschrieben:Ralle, ich mach den Motivationstrainer....... :teufel2:
dann motivier mich mal da ich dank längerer Arbeitszeit meine Planung für den abend knicken kann. Metz adé.
wkv

Beitrag von wkv »

Loddar Maddäus wird neuer Coach beim FCK ! .......... :teufel2:
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

wkv hat geschrieben:Loddar Maddäus wird neuer Coach beim FCK ! .......... :teufel2:
... bei den B Juniorinnen.
Dat schockt mich nicht . Vielleicht sollten wir der Silvia Neid mal ne chance geben, frischer Wind und so ... Ausserdem ist sie das arbeiten mit diven und weiblichen eskapaden gewöhnt, da könnte selbst tiffert kapitän bleiben. :D
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

In der C-Jugend hatte ich nen klasse Trainer, den empfehle ich dem FCK wärmstens.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
wkv

Beitrag von wkv »

Hier scwört einer, das Foda die Woche 2x am Berg war. Bin gespannt, ob was draus resulltiert.
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

wkv hat geschrieben:Hier scwört einer, das Foda die Woche 2x am Berg war. Bin gespannt, ob was draus resulltiert.
War er mit Altintop da, um Kloses Kinder von der Schule abzuholen?
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
wkv

Beitrag von wkv »

Sebastian, keine Ahnung.....aber wir werden sehen.

Schiesst ja viel ins Kraut.....
Peter Gedöns

Sebastian hat geschrieben: War er mit Altintop da, um Kloses Kinder von der Schule abzuholen?
Wobei ersterer ja tatsächlich öfters in KL war letzten Sommer. Aber aus anderem Grunde.
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Also der Freund meiner Cousine dessen Bruder dem seine Schwägerin hat gesagt das es nicht Loddar wird.

Dem ist nämlich Kodderig.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Antworten