Gut erkanntbet hat geschrieben:Patrick Helmes wäre ein guter, aber der wird nicht in die 2.Liga gehen, und leider auch zu teuer...
Aber eben die fehlen auch!Schenkel8 hat geschrieben:Er hat in der Aufstiegssaison viele Bälle im Sturm gewonnen (die Abschläge von Sippel, die ansonsten meist weg gewesen wären) und dann war einer nebendran (Jendrisek) oder zwei auf den Außen (Sam, Ivo) der/die genau diese Bälle verwerten konnten.
Aha, so funktioniert das hier, man schreibe wahllos vierzig Spieler aus tm raus und fordert dann, dass andere darueber diskutieren...Osnabrücker Teufel hat geschrieben:Also hier mal ein paar Namen zum Diskutieren:
Nickenig (vereinslos, zuletzt Orduspor, Osnabrück)
Reichwein (Interesse ja bekannt)
Alushi (Interesse ja bekannt)
Smorabit (Interesse ja bekannt)
Schnatterer (Heidenheim)
Feisthammel (Aachen)
Pote (Dresden)
Kringe (Dortmund)
Hochscheidt (Aue)
Bellarabi (Leverkusen, Ausleihe)
Ghilas (Stades Reims)
Mitroglu (Atromitos)
Epstein (Atromitos)
Baumjohann (Schalke, Leihe)
Kluge (Schalke)
Pukki (Schalke, Leihe)
Marx (Gladbach)
Sobiech (Hannover)
Ich würd zwar auch keinen von Aachen holen, aber hoffendlich denken die anderen Vereine nicht auch so über unsere Spieler, sonst gehen wir mit dem fast selben Kader in die neue Saison.Dudelsack hat geschrieben:ich würde keinen der allemania-vollversager aufn betze holen!
FCK-Freak1900 hat geschrieben:Josh Simpson
Takashi Inui
Dominik Maroh
Artur Sobiech
Oliver Fink
Maurice Exlager
Hakan Calhanoglu
Christian Eigler
Wäre natürlich ein super spieler, allerdings glaube ich, dass dortmund ihn nicht abgeben wird. Ich glaube sie wollen sich für nächste Saison breit aufstellen, um endlich auch mal wieder international ein Zeichen zu setzen. Außerdem hat sich gezeigt, dass Leitner eigentlich immer, wenn er nicht gerade verletzt war, seine Einsatzzeiten bekommen hat.degriech hat geschrieben:wie wäre es eine Ausleihe für Leitner von Dortmund?
oder wär sein gehalt zu teuer?
wär m.M. nach ne super Lösung