Was wollt ihr denn schon wieder mit Nemec ? Wenn selbst Ingolstadt ihn nicht für tauglich für die zweite Bundesliga hält ?mxhfckbetze hat geschrieben:Ingolstadt trennt sich von Nemec.
Dann kann er ja zum FCK zurück.

Und das siehst du bestimmt nicht alleine so.kepptn hat geschrieben: ...
Mir tat Adam's Abschied sehr leid, war er doch genau der Stürmertyp, der mir am besten gefällt und bei dem ich mir zur Winterpaus hin wünschte ihn neben Shechter zu sehen.
Weschtkurv hat geschrieben:Ach so.
Ok, klar dann.
Nur, damals rein vom Gefühl her, hätten bestimmt 99% aller Fans "ja" gesagt, wenns geheissen hätte : Wir können Sandro Wagner kriegen, wenn wir Adam Nemec abgeben.
Dass sich Wagner als solch grosses Missverständnis rausstellt, hat keiner vorhersehen können.
Was meinste, wenn wir mit Nemec abgestiegen wären, und im Nachhinein wäre publik geworden, dass man den Wagner hätte holen können ?
Ich glaube dann hätte man Stefan zurecht gefragt,
Ajo, warum ach net ?Benutzernamen hat geschrieben: ...
Meinste das wirklich alles ernst?
Das hat sich angeboten, weil dieses Spiel wenige Tage später stattfand. Außerdem bürgert sich diese "Klausel" mehr und mehr ein.Mac41 hat geschrieben:
Bremen hatte auch eine gute Meinung von ihm, sonst hätte man die Freigabe fürs erste Spiel nich verweigert.
Auch ich halte Sandro Wagner nicht für so schlecht wie der sich bei uns präsentiert hat. In Bremen, wo es schon in der Saison 2010/2011 knapp war, hatte er mit seinen 5 Treffern in der Endphase der Saison einen großen Anteil, dass Werder drin blieb und in Duisburg war er Leistungsträger. Ich mache mir aber um die Personalie Wagner keine Gedanken mehr.Mac41 hat geschrieben:Wollen wir jetzt noch Nachtreten und dann Nachkarten?
Für mich persönlich war der Transfer von Sandro Wagner der einzige "Nachvollziehbare" der Winterpause. Bremen hatte auch eine gute Meinung von ihm, sonst hätte man die Freigabe fürs erste Spiel nich verweigert.
Ich hoffte, daß Sandro Wagner eine zentrale Mittelstürmerposition spielen würde, so wie es Lakic getan hatte und wir damit zum System der letztjährigen Rückrunde zurückfinden könnten. Tiffert wieder etwas mehr zurück, mit Kirch/de Wit/Borysiuk als Doppelsechs und Fortunis/Sahan/Derstroff als Halbstürmer rechts und links.Doch leider probierte der Trainer mit dem Hühnerhaufen die Doppelspitze und bläute Sandro Wagner ein, daß er mehr defensiv nach hinten arbeiten muss. Das tat er dann auch und war mehr vor dem eigenen Strafraum zu finden, als in dem des Gegners. Aus dem Grund machte er auch mehr Kilometer als die Mittelfeldspieler und verlor vorne die Konzentration.
Schade, Wagner wurde verbrannt. Er setzte sich aber wenigstens in den ersten Spielen der Rückrunde ein, als andere schon die Schienbeinschützer aus- und das das Tutu angezogen hatten.
Link: http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 59915.htmlDemai bleibt Aachen treu
Aimen Demai bleibt Alemannia Aachen trotz des Abstiegs aus der Zweiten Liga treu.
Der Mittelfeldspieler unterzeichnete laut Vereinsangaben einen Dreijahresvertrag bis Juni 2015.
Der Kontrakt des 29-Jährigen gilt für die Bundesliga, die Zweite und Dritte Liga.