Oder aber er hat gemerkt, dass Ballakow die Mannschaft nicht so umbiegen konnte wie erhofft und sucht jetzt das Gespräch über die weitere Kaderzusammenstellung und taktische Ausrichtung.CKwon hat geschrieben:Ich spekuliere mal mit:
Vielleicht war es so, dass Kuntz (der vielleicht wirklich bis vor kurzem davon ausging, dass Balakov auch nächste Saison Trainer ist) sich mit Balakov bzgl. Kadergestaltung für nächste Saison ausgetauscht hat, und hat dabei gemerkt, dass die Vorstellung nicht zueinander passen und daher jetzt der Schwenk. ...
Wenn Du nur die Mitglieder in dbb schreiben läßt dann kannst Du gleich das Forum zu machen. Erstens fehlt dir dann die Masse und zweitens die Breite. Ich glaube Dein Vorschlag ist keine gute Idee.hgmanz hat geschrieben:
Warum muß denn jedem Hinz und Kunz gestattet werden, Forenbeiträge zu schreiben.
Sollten wir nicht den schreibenden Bereich nur denen zugänglich machen, die auch Mitglied beim FCK sind?
Könnte auch einen Mitgliederzuwachs nach sich ziehen als zusätzlichen positiven Effekt.
Außerdem wären die Schreiber nicht mehr anonym
den übrigen Usern gegenüber.
Weil DBB ein öffentliches Fanforum und kein offizielles Vereinsforum ist.hgmanz hat geschrieben:...
Warum muß denn jedem Hinz und Kunz gestattet werden, Forenbeiträge zu schreiben.
Sollten wir nicht den schreibenden Bereich nur denen zugänglich machen, die auch Mitglied beim FCK sind?
...
Das ist jetzt aber Deine eigene subjektive Einschätzung.cafeloddi hat geschrieben:hgmanz hat geschrieben:
Wenn Du nur die Mitglieder in dbb schreiben läßt dann kannst Du gleich das Forum zu machen. Erstens fehlt dir dann die Masse und zweitens die Breite. Ich glaube Dein Vorschlag ist keine gute Idee.
1. Wie willst du genauere Erkenntnisse erlangen?hgmanz hat geschrieben:...
Gibt es darüber genauere Erkenntnisse?
Wie ist es bei den anderen Bundesligaclubs geregelt?
Ich stell mir ein Forum neben dem FCK vor, ähnlich DBB, jedoch mit, für den schreibenden Bereich, registrierten Usern, die gleichzeitig Mitglied im FCK sind.kepptn hat geschrieben:hgmanz hat geschrieben:...
Kannst ja beim FCK mal nachfragen, wieso es dieses nicht mehr gibt.
Kleiner Tipp, es war damals der Hauptgrund für die Entstehung dieses Forums, neben dem bereits bestehenden Fanzine.
Ich möchte weder Dein Freund werden, noch dir auf den Sack gehen.kepptn hat geschrieben:1. Wie willst du genauere Erkenntnisse erlangen?hgmanz hat geschrieben:...
Gibt es darüber genauere Erkenntnisse?
Wie ist es bei den anderen Bundesligaclubs geregelt?
2. Was interessieren uns andere Bundesligaclubs? Wir sind der FCK. Mir geht diese Sehnsucht nach Beliebigkeit langsam echt auf den Sack.
Wie gesagt, das gab es schon mal, wurde aber eingestellt. Wende dich doch damit an den FCK.hgmanz hat geschrieben:...
Ich stell mir ein Forum neben dem FCK vor, ähnlich DBB, jedoch mit, für den schreibenden Bereich, registrierten Usern, die gleichzeitig Mitglied im FCK sind.
Ich behandele dich nicht von oben herab und es tut mir leid, wenn dir das so vor kommt.hgmanz hat geschrieben:...
Ich möchte weder Dein Freund werden, noch dir auf den Sack gehen.
Warum also behandelst Du mich von oben herab?
Mein Vorschlag war konstruktiv gemeint und es ist auch mein FCK, nicht nur Deiner!
hgmanz hat geschrieben: Warum muß denn jedem Hinz und Kunz gestattet werden, Forenbeiträge zu schreiben.
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Trainerdiskussion in der Sommerpause. Kommt mir irgendwie bekannt vor.
Ich tue mich bei der Personalie Balakov richtig schwer. Wirkt auf mich sehr sympathisch, aber ob er wirklich der richtige für den Wiederaufstieg ist...![]()
Eigentlich ist es ja fast wieder so, dass, egal wie Kuntz handelt, es "wieder" nur falsch sein kann.
Bleibt Balakov, so geht er jedoch mit einer miserablen Bilanz in die Saison und wenn's dann die ersten Spiele so gar nicht läuft...
Holen wir einen neuen Trainer, so geht der
unvorbelastet in die Saison. Läuft es dann hier aber auch nicht dolle... ach Scheisse, ihr wisst was ich meine.
Ich hoffe für uns alle das beste.
EDIT:
Und zu OWL's Ausführungen (auch wenn in nem anderen Thread) kann ich nur sagen...
... Hut ab
Weil ich nicht nur zum Spaß irgendwo Mitglied sein möchte , sonst wäre ich noch im Knax Club.hgmanz hat geschrieben:...
Warum bist Du eigentlich kein Mitglied beim FCK?
Hmm, Finde ich jetzt nicht. Entweder man ist von ihm überzeugt oder wenigstens überzeugt keinen besseren zu finden, dann soll man sich klar zu ihm bekennen oder eben nicht, dann hat er aber auch schnellstmöglich zu gehen, denn die Vorbereitung und Kaderplanung läuft ja eigentlich schon wieder und da wäre es doch ganz schön, wenn unser Chefcoach schon an Bord ist.Blubber1980 hat geschrieben:unseren trainer jetzt zu schassen? fänd' ich ein unding.
erstmal den kader ausmisten; dann dem trainer die möglichkeit geben durch punktuelle neuverpflichtungen ein wettbewerbsfähiges team zu basteln.[...]
grüsse
aus mg
Das ist mir zu eindimensional gedacht. Balakow hat uns auch nicht, was sein klarer Auftrag war, gerettet.Blubber1980 hat geschrieben:...
der trainer (kb) trägt keinerlei schuld an unserem niedergang. deswegen sollte man ihm jetzt auch das nötige vertrauen schenken; wenn man doch vor acht wochen noch von ihm überzeugt war.
Tomek28 hat geschrieben:Kuntz ist momentan einfach in der Zwickmühle. Er steht zu Balakov, der Aufsichtsrat und die Mitglieder jedoch nicht. Das ist das Problem. Bin echt gespannt wie das ganze ausgeht. Mein Gefühl sagt, es kommt zur Trennung und Foda wird übernehmen. Ma schaun.
Das ist jetzt aber auch ziemlich eindimensional gedacht kepptn. Wenn Du ein Auto übernimmst um Rennen zu fahren das aber nur auf 3 Zylindern läuft, dann kannst Du leider kein Rennen gewinnen, auch wenn Du ein sehr guter Fahrer bist. Kuntz hat im März Balakov das Vertrauen ausgesprochen mit ihm einen Neuaufbau in der 2.Liga zu wagen sollte der Klassenverbleib schief gehn. Warum gilt das jetzt nicht mehr? Ich halte Balakov, und auch seinen Co Gruev, für engagiert und vor allem für kompetent um den Wiederaufstieg zu schaffen. Man sollte sie halt nur mal lassen.kepptn hat geschrieben:
Das ist mir zu eindimensional gedacht. Balakow hat uns auch nicht, was sein klarer Auftrag war, gerettet.