Forum

Balakow muss um Trainerjob in Kaiserslautern bangen (Stern)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
hgmanz
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von hgmanz »

OWL-Teufel hat geschrieben:
paulgeht hat geschrieben: Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber hatte Kuntz gestern nicht gesagt, er habe Balakov "freigegeben", als dieser fragte, ob er auch kommen müsse? Irgendwie hat er doch gestern mal sowas auf eine Nachfrage geantwortet...
Selbst das - sollte es so sein - macht es (aus meiner bescheidenen Meinung) nicht besser.Vielleicht hat er ihm ja "freigegeben",weil er über das bloße Stellen dieser Frage so entsetzt war?Getreu dem Motto,wer so doof fragt,kann auch gleich zuhause bleiben?

Aber das ist jetzt wirklich etwas wild herumspekuliert (wollte ich schon lange auch mal machen),ich persönlich meine,er hätte anwesend sein müssen.
Er sagte, das er die Mannschaft nicht zur AOMV bestellt hat, jedoch ohne aus einem bestimmten Grund.
M.E. auch gut so, was hätte das gegeben? Spiessrutenlaufen der Mannschaft?
Höllenhund

Beitrag von Höllenhund »

OWL-Teufel hat geschrieben:
JensWalter1 hat geschrieben:UND DAS NÄCHSTE GERÜCHT DER HECKENSCHÜTZEN. FAKTEN???

Was für Heckenschützen?

Dass der derzeit hauptverantwortliche Trainer am Abend der Aufarbeitung dieser katastrophalen Saison "einen freien Abend nimmt",ist aus meinen Augen ein Unding.Selbst wenn man ihm nur eine geringe Teilschuld am Abstieg zurechnen kann,gehört er für den Fall,dass er bleiben will und wird,ins Auditorium.

Nichts anderes wird heir erörtert - und wenn ich die hier zitierten Aussagen Kuntz' richtig deute,gibt es kein klares Bekenntnis seinerseits zum Trainer Balakov.

Typische Aussage, von jemandem, der nicht auf der Versammlung war. Kuntz hat deutlich ausgeführt, dass KB nachgefragt hat ob er kommen solle, aber Kuntz hat dies verneint. KB hat sich also keinen freien Abend genommen.....
FCK...wie Phönix aus der Asche
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

betzefan94 hat geschrieben: Die haben dann aber eigentlich nichts aufgeklärt.
Was bei mir nur hängengeblieben ist, dass auch
Kuntz - wie die Spieler - auf 40 % seines Gehalts
verzichten muss.
Interessant war, dass bei dieser
Verlautbarung nur sehr wenige Beifall gezollt
haben. Na ja, die anderen haben das wohl als
selbstverständlich angesehen, oder?
Wurde das von ihm gesagt ?
Das hat noch keiner der Dauernörgler erwähnt.
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Weil man in Mainz vom Potential des Ungarn aber nach wie vor überzeugt ist, möchte man Stieber allenfalls verleihen. Ob sich der FCK darauf einlässt, bleibt abzuwarten.
http://liga-zwei.de/1-fc-kaiserslautern ... ommen/6876
Hä, wie?
Ob der FCK sich darauf einlässt...?
Ist es nicht so, dass der FCK den Stieber unbedingt will (unabhängig ob mit oder ohne KO), aber auch zahlreiche andere Teams an ihm interessiert sind?
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Pfälzerjungs

Beitrag von Pfälzerjungs »

Kalli Feldkamp wäre frei......... :D :teufel2: :arrow:
FCK ein Leben lang.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

flammendes Inferno hat geschrieben:
betzefan94 hat geschrieben: Die haben dann aber eigentlich nichts aufgeklärt.
Was bei mir nur hängengeblieben ist, dass auch
Kuntz - wie die Spieler - auf 40 % seines Gehalts
verzichten muss.
Interessant war, dass bei dieser
Verlautbarung nur sehr wenige Beifall gezollt
haben. Na ja, die anderen haben das wohl als
selbstverständlich angesehen, oder?
Wurde das von ihm gesagt ?
Das hat noch keiner der Dauernörgler erwähnt.
Nein von Rombach, warst Du nicht oben, bist Du kein Mitglied?
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Nicht die Mannschaft,der Trainer.Der soll nämlich eventuell die kommende Saison bleiben und hat zum Abstieg (wenn auch nicht so viel wie andere) beigetragen.Also hat er dazusein,wenn ihm etwas am Verein liegt.

Die Mannschaft kann von mir aus freihaben,hatten sie die gesamte Rückrunde schon und ist auch nicht weiter aufgefallen.

@ Höllenhund

Das Zitat (du kennst Anführungsstriche?) ist aber nicht von mir,sondern aus der Rheinpfalz.Und ich denke,von denen WAR einer da.
allar

Beitrag von allar »

Ich meine mich erinnern zu können das in der Pressekonferenz bei der Vorstellung Balakovs gesagt wurde das im Falle eines Abstiegs eine Trennung ohne finanzielle Risken möglich ist.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
mops

Beitrag von mops »

@ OWL-Teufel
Habe Deine Aussage wohl falsch interpretiert - klang mir zu sehr nach burn out. Ich wollte damit nur sagen, dass der Trainer die Energie haben sollte, diesem Haufen (der noch übrig bleibt)anständig den Marsch zu blasen und sich von niemanden reinreden lassen sollte.

Zu der Frage von KB, ob er gestern anwesend sein müsste, gibt es wohl keine 2 Meinungen. Wie Du richtig schreibst, empfinde ich die Frage auch als dumm. Nach außen die Fans und Verein als toll darstellen, auf der anderen Seite 0 Interesse zeigen passt absolut nicht. Hat SK mit dem "du brauchst nicht zu kommen" schon etwas angedeutet?
(reine Spekulation - zu weit hergeholt?) Die Akte
SK/KB liegt evtl. schon beim Scheidungsanwalt - meine Meinung.
Betzebub*
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Betzebub* »

im Kicker steht, das Balakow auch mit in die zweite Liga startet, und über die Abgänge wird auch berichtet, nur Schechter fehlt, bleibt er wohl doch?! Ausserdem ist die "Zukunft von Christian Tiffert, Pierre De Wit, Ilijan Micanski, Clemens Walch und Chadli Amri ist offen." wär schon gut wenn Tiffert UND de Wit bleibt. Zur Zeit haben wir schon Sturmalternativen;)

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... kuntz.html
Einmal FCK, immer FCK!!
Loki

Beitrag von Loki »

Für mich ist klar, dass das Kapitel KB und FCK damit wohl beendet ist. Alleine schon die Frage von KB, ob er auch kommen solle, finde ich schon nen Hammer. Da gibts keine zwei Meinungen, er hätte wohl besser gefragt, wo sein Platz auf der AOMV ist und nicht, ob er kommen solle. Und da SK das verneint hat, kann man davon ausgehen, dass KB keine Zukunft hat, wieso sollte er ihn sonst nicht auf der AOMV dabei haben wollen?
O mamma mamma mamma, o mamma mamma mamma, sai perché mi batte il corazon? Ho visto Maradona, ho visto Maradona, eh, mammà, innamorato son"
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

mops hat geschrieben:@ OWL-Teufel
Habe Deine Aussage wohl falsch interpretiert - klang mir zu sehr nach burn out.
Du hast überhaupt nichts falsch interpretiert,ich hab nur ein "un" an einer wesentlichen Stelle unterschlagen,natürlich meinte ich einen UNverbrauchten Trainer :lol: Hab es bereits korrigiert und ohne deinen Hinweis hätte die ziemlich hohle Forderung nach einem verbrauchten Trainer bis in alle Ewigkeit hier gestanden :lol:
flammendes Inferno

werauchimmer hat geschrieben:
Ich war so wie Zehntausende nicht oben droben.
Kein Lob von dir für die 40 % Gehaltsverzicht von Kuntz ?
Und wie sind deine Prognosen für die nächste Saison ?
Balakov raus ? Wen sollen wir als Trainer und Spieler holen ?
Hast du dich mal getraut und zu Wort gemeldet bei der AOMV ? :?:
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Schwabenteufel1 hat geschrieben: und was ist mit ehrmann?
Diese Frage habe ich mir schon beim Wechsel zu Balakov gestellt. Ehrmann, gemeinsam mit Lutz und Schwarz wären für mich das Team gewesen - und parallel in Ruhe (evtl schon mit mit einem anderen Trainer) die neue Saison planen. Mit Schwarz wären sicher auch die Jungen getestet worden.

Aber diese Gedanken sind ja nun müßig.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Betzebub*

Beitrag von Betzebub* »

flammendes Inferno hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:
Ich war so wie Zehntausende nicht oben droben.
das hab ich mir eben auch gedacht! Scheiss egal, wer oben war und wer net, eine Liebe ein Verein!! :prost:
Einmal FCK, immer FCK!!
DevilPeschla

Beitrag von DevilPeschla »

querulator hat geschrieben:@Wallando
In 2 Minuten soll er die Mitglieder überzeugen?
Da waren über 2000 Mitglieder, davon mit Sicherheit 60 % aus irgendeiner Gegend außerhalb von Kaiserslautern, was gleichbedeutend ist mit schlecht informiert.
Nur ist ein solches Mitgliederverhalten zu vertsehen. Völlig unverständlich, wie Kuntz so aus der MV herauskommen konnte. Diese Sorte Mitglieder würde sich besser einen anderen näheren Verein suchen. Sie haben schon 1998 den FCK ins Unglück gestürzt.

"Komödienstadl" ist das richtige Wort, Kasperletheater für diese MV das bessere.

Dieser Beitrag stinkt ja geradezu nach pseudo Intelligenz Marke Betzenberg. Die kommen nicht aus KL und haben dann keine Ahnung vom Verein.
Aha, also ist das Wissen, welches mir mein Friseur in Kaiserslautern erzählt mehr wert wie das Wissen des Friseurs in Bad Dürkheim?

Keiner muss sich wundern wo diese Gerüchte jedesmal ausgegraben werden.
Frei nach dem Motto: "Sterbt dumm und mehret euch..."

Ob mit oder ohne Balakov juckt doch keine Sau.
Er war gestern Abend schon nicht da, eigentlich ist das ein eindeutiges Zeichen.

Forza FCK :teufel2:
sven69

Beitrag von sven69 »

Oje, bei uns ist's noch schlimmer, als beim FC.

Da wird ein Fehler nach dem anderen gemacht. Warum hat man die Saison nicht mit Ehrmann/Schäfer zu Ende gespielt ? Schlimmer wäre das auch nicht geworden. Abgestiegen sind wir schon nach dem Spiel gegen Kölle.

Jetzt hat man den nächsten Trainer an der Backe, den niemand wirklich wollte und der jetzt schon abgekokelt ist.

Wir können uns in Zukunft nicht mehr viele Fehler erlauben, Herr VV, sonst finden wir uns nächstes Jahr um diese Zeit in der 3.Liga wieder und was das bedeuten würde weiss jeder.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@schlossberg.
Du liegst sicherlich richtig aber delegieren will gelernt sein. Ich kann es zum Beispiel auch nicht. :wink:
Und da ich das Gefühl habe, dass es mit dem Delegieren bei SK ebenfalls nicht so richtig funktioniert, werden 2 Alphamännchen immer ihre liebe Mühe und not miteinander haben.
Eine Ausnahme von der Regel wäre allerdings die berühmte "Männerfreundschaft" aber dann wären wir vermutlich schon wieder bei einem anderen Thema.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

FCK58 hat geschrieben: Eine Ausnahme von der Regel wäre allerdings die berühmte "Männerfreundschaft" aber dann wären wir vermutlich schon wieder bei einem anderen Thema.
Da wären wir bei Udo Lattek :D
emWaltersoiFritz

Beitrag von emWaltersoiFritz »

wernerg1958 hat geschrieben:Tendenz stark nach unten!!!
Genau, das ist das MOTTO von DBB
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Wailando hat geschrieben:@werauchimmer
Stellt sich die Frage mit welchem Trainer?

(...)
Wer wäre noch eine Option?
Sasic. Hoch und Weit bringt Sicherheit!
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Lattek? :shock: Gibt´s den auch noch? :nachdenklich:
Ach nee, das war ja Jopi. :wink:
Zuletzt geändert von FCK58 am 10.05.2012, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
Hermann Hesse
flammendes Inferno

Betzebub* hat geschrieben:

das hab ich mir eben auch gedacht! Scheiss egal, wer oben war und wer net, eine Liebe ein Verein!! :prost:
Zumal da ja wirklich nichts neues herausgekommen ist
ausser eben dieser bei dbb bislang unbekannte 40 % Gehaltsverzicht (von mir aus auch zwangsweise Reduzierung) von Kuntz.
Das finde ich sehr wichtig und vorbildlich.
Aber das geht hier total unter ,weil es nicht in das negative Bild der erleuchteten "Kritiker" passt.
Ja,zum Glück wollten nicht alle 17.000 Mitglieder kommen,wie hätte man die da rein pressen sollen ?
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

FCK58 hat geschrieben:Gibt´s den auch noch? :shock:
Ach nee, das war ja Jopi. :wink:
Ich gebs ganz ehrlich zu: Mit dem Udo würd ich gern mal einen saufen :D Aber als Trainer muss er nicht sein :D
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@OWL
Du bist ja standfest. Aber ob das gegen Udo ausreicht? :wink:
Hermann Hesse
Gesperrt