Das schreibt der SWR auch...:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:ZDF VIDEOTEXT SEITE 209
MITGLIEDER FEIERN FCK-CHEF KUNTZ
Das ist nun aber sehr übertrieben wohlwollended ausgedrückt. Und noch dazu vom Mainzer-Sender.
Die Rede war nun mal sensationell, es ist Tatsache dass er gefeiert wurde. Er hat mit einer Rede alle Gerüchte aufgeräumt, wenig Platz für Spekulationen gelassen und unsachliche Anträge beantwortet, die er durch falsche Antragsstellung und inhaltlichen Dünnpfiff nicht hätte beantworten müssen.kepptn hat geschrieben: ..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:ZDF VIDEOTEXT SEITE 209
Das ist nun aber sehr übertrieben wohlwollended ausgedrückt. Und noch dazu vom Mainzer-Sender.
Das schreibt der SWR auch.
Auch der Rest deines Post entspricht völlig meiner Auffassung, aber der letzte Satz bringt es auf den Punkt.Kris hat geschrieben:...Weil sonst bis morgen früh die Frisuren der Spieler, das Hemd von Grünewald und der Schlips vom Rombach diskutiert wurden.
Kris hat geschrieben:Die Rede war nun mal sensationell, es ist Tatsache dass er gefeiert wurde. Er hat mit einer Rede alle Gerüchte aufgeräumt, wenig Platz für Spekulationen gelassen und unsachliche Anträge beantwortet, die er durch falsche Antragsstellung und inhaltlichen Dünnpfiff nicht hätte beantworten müssen.kepptn hat geschrieben: ..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:ZDF VIDEOTEXT SEITE 209
Die größten Gerüchte wird es die nächsten Tage um Balakov geben.Kris hat geschrieben:Die Rede war nun mal sensationell, es ist Tatsache dass er gefeiert wurde. Er hat mit einer Rede alle Gerüchte aufgeräumt, wenig Platz für Spekulationen gelassen und unsachliche Anträge beantwortet, die er durch falsche Antragsstellung und inhaltlichen Dünnpfiff nicht hätte beantworten müssen.kepptn hat geschrieben: ..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:ZDF VIDEOTEXT SEITE 209
Ich labber überhaupt nichts schön! Kuntze sieht sich in der Verantwortung, hat für das weitere Arbeiten Lehren gezogen und die unsäglichen Gerüchte von Vetternwirtschaft und Co. unwiderlegbar zerschlagen. Die Scheiße die diese Runde an den Verein ran getragen wurde hat heute ein Ende gefunden um kommende Runde unbelastet zu starten.Topscorer hat geschrieben:Jubelperser on Tour!![]()
Wir steigen ab und der VV wird gefeiertm sowas gibs nur beim FCK. Fremdschämen ist jetzt wohl angesagt. Völlig schmerzbefreite Leute hier labern alles schön und lassen sich ein Stück Kot für Gold verkaufen.
Kommt darauf an. Momentan stellt es sich doch so dar, dass die Aktion nur dazu dient Ruhe in den Verein (zumindest was die Führung angeht) zu bringen. Das dürfte weitgehend gelungen sein.West Devil Lautern hat geschrieben:...
Die größten Gerüchte wird es die nächsten Tage um Balakov geben.
Ich bin mir ziemlich sicher, das Balakov nicht bleibt.
Ansonsten hätte man heute ein eindeutiges Statement dazu gehört.
Ganz das Gegenteil davon ist passiert.
Sicher? Wenn ich richtig gelesen, ja, ich war/bin nicht oben, habe wurde nichts unwiderlegbar zerschlagen. Es steht vielmehr Aussage, gegen Aussage und die Drohung jeden zu verklagen, der was anderes behauptet. Ich bezweifle doch sehr, dass dies die hartnäckigeren Kritiker verstummen lässt.Kris hat geschrieben:...
Kuntze sieht sich in der Verantwortung, hat für das weitere Arbeiten Lehren gezogen und die unsäglichen Gerüchte von Vetternwirtschaft und Co. unwiderlegbar zerschlagen. Die Scheiße die diese Runde an den Verein ran getragen wurde hat heute ein Ende gefunden um kommende Runde unbelastet zu starten. ...
http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/ni ... index.htmlIn einer emotionalen außerordentlichen Mitgliederversammlung hat der 1. FC Kaiserslautern den Abstieg aus der Bundesliga aufgearbeitet und den sofortigen Wiederaufstieg als Ziel ausgerufen. Klub-Chef Stefan Kuntz erhielt nicht nur das Vertrauen des Aufsichtsrats, sondern wurde auch von den FCK-Anhängern gefeiert.
Mir fehlen die endgültigen Fakten, die auf den Tisch sollten. Die Beweise, dass die meisten Gerüchte unhaltbar sind.SEAN hat geschrieben:Irgendwie fehlen mir die angekündigten Aussagen zu den Spielern Shechter und Vermouth. Hab ich da was überlesen?
Das stimmt, allerdings sind ja einige Gerüchte kaum an Fakten zu belegen.kepptn hat geschrieben: Mir fehlen die endgültigen Fakten, die auf den Tisch sollten. Die Beweise, dass die meisten Gerüchte unhaltbar sind.
Nun, es gibt da schon gehaltvollere Gerüchte. Und dennoch, generell steht nach wie vor Aussage gegen Aussage und die ganze Show war nichts weiter als Stimmungsmache.SEAN hat geschrieben:...
Das stimmt, allerdings sind ja einige Gerüchte kaum an Fakten zu belegen.
Wie will er z.B. das Gerücht mit der Frau vom Amedick widerlegen. Er kann ja schlecht bei der einen Abstrich machen lassen um zu beweisen, das er nicht dringesteckt hat.
kepptn hat geschrieben:Kommt darauf an. Momentan stellt es sich doch so dar, dass die Aktion nur dazu dient Ruhe in den Verein (zumindest was die Führung angeht) zu bringen. Das dürfte weitgehend gelungen sein.West Devil Lautern hat geschrieben:...
Die größten Gerüchte wird es die nächsten Tage um Balakov geben.
Ich bin mir ziemlich sicher, das Balakov nicht bleibt.
Ansonsten hätte man heute ein eindeutiges Statement dazu gehört.
Ganz das Gegenteil davon ist passiert.
Aber wie geht es weiter? Mir fehlt einfach der Plan, wie genau es jetzt wieder bergauf gehen soll. Die einzige Neuerung in der Hinsicht sind doch die Scouts, die kommen sollen. Ansonsten gibt es nichts, es wird wohl einfach weiter gemacht - in der Hoffnung, dass diesmal die groben Schnitzer ausfallen und Glück eintritt wo wir letzte Saison Pech hatten.