Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon bumbam » 07.05.2012, 23:24


Trapp weg! Kommt Morabit?

(...) Kommt Smail Morabit (23, 9 Tore) von Rot-Weiß Erfurt?

Wie BILD erfuhr hat der FCK beim Drittligisten angefragt. Doch diese Woche ist eine Einigung unwahrscheinlich.

Morabit kostet 200000 Euro Ablöse.

Quelle:
http://www.bild.de/sport/fussball/fc-ka ... .bild.html

Spielerprofil:
http://www.transfermarkt.de/de/smail-mo ... 56502.html



Beitragvon krassimier » 07.05.2012, 23:58


Morabit aus Erfurt??

Sieht für mich eher wie eine Überreaktion auf das Gerücht, De Wit wechsele nach Düsseldorf aus...
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern



Beitragvon Hellboy » 08.05.2012, 00:01


Von diesem jungen Mann habe ich noch nie im Leben gehört. 8-)
11



Beitragvon Roterteufel-france » 08.05.2012, 00:55


Ich finde ihn interessant spielt so wie einst sidney sam bei uns...wir brauchen spieler fur die flugel Schnelle ,driebelstark...
Reischwein konnte mich auch positive uberachen wir brauchen noch einen grossen sturmer der ist wirklich nicht schlecht und ist jung und deutsch...
-micanski
-wooten
-swierczock
-schechter
-bunjaku
-reischwein
balakov mochte konkurrenzkampf da hat er sie :teufel2:



Beitragvon Ktown2Xberg » 08.05.2012, 12:18


Der Sam-Vergleich passt wohl ganz gut - auf tm.de schreibt ein Braunschweiger (dort hat Morabit vorher gespielt), dass er dort fast nur auf der rechten Aussenbahn zum Einsatz gekommen ist. Ist dann wohl von Bellarabi (keine Schande, der erzielt mittlerweile Ehrentreffer gg Barca für Leverkusen in der CL) verdrängt worden und nach Erfurt gewechselt. Die Braunschweiger hätten ihn jetzt auch gern zurück.

Erinnert mich insgesamt an unser Beuteschema 08/09 und 09/10 - damals war ja nicht alles schlecht...



Beitragvon kulak » 08.05.2012, 13:16


krassimier hat geschrieben:Morabit aus Erfurt??

Sieht für mich eher wie eine Überreaktion auf das Gerücht, De Wit wechsele nach Düsseldorf aus...

Denke da könnte schon was dran sein. Über seinen Berate Michael Serr und seinen Ex-Trainer Lieberknecht bestehen einige informelle Kontakte zum FCK, er ist damals von Braunschweig weggegangen, da er näher an der Grenze zu seiner Heimat spielen und leben wollte. Außerdem spielt er ja eine ganz andere Position als Pierre de Wit.


Ktown2Xberg hat geschrieben:Ist dann wohl von Bellarabi (keine Schande, der erzielt mittlerweile Ehrentreffer gg Barca für Leverkusen in der CL) verdrängt worden und nach Erfurt gewechselt. Die Braunschweiger hätten ihn jetzt auch gern zurück.


Wobei Morabit gewechselt ist, bevor Bellarabi in Braunschweigs Erste aufgestiegen ist. So richtig standen die zwei nicht im Wettkampf.



Beitragvon Ktown2Xberg » 08.05.2012, 14:02


kulak hat geschrieben:
Ktown2Xberg hat geschrieben:Ist dann wohl von Bellarabi (keine Schande, der erzielt mittlerweile Ehrentreffer gg Barca für Leverkusen in der CL) verdrängt worden und nach Erfurt gewechselt. Die Braunschweiger hätten ihn jetzt auch gern zurück.


Wobei Morabit gewechselt ist, bevor Bellarabi in Braunschweigs Erste aufgestiegen ist. So richtig standen die zwei nicht im Wettkampf.


Stimmt. Hab erst nach dem letzten Post gelesen, dass Morabit Braunschweig als Stammspieler verlassen hat - weil er aus familiären Gründen näher an die französische Grenze (sic!) wollte, was damals total schief glaufen ist. Bellarabi hat man also erst dann, quasi "als Ersatz" hochgezogen, wenn ich das richtig verstehe - spricht auch nicht gegen Morabit.

BTW: Ist immer schwer, nach Interviews zu urteilen, wirkt aber ganz nett, der Bub.

http://www.transfermarkt.de/de/morabit- ... 58867.html

Edit sagt noch:
Der könnte sich allein schon als Integrationspartner für Amri lohnen, vllt haben wir dann 2 neue Flügelflitzer auf einen Schlag :wink: Duck und weg...



Beitragvon kulak » 08.05.2012, 14:12


Ktown2Xberg hat geschrieben:Duck und weg...

aber ganz weit weg:) Wenn ich schon Amri lese.



Beitragvon Gazza » 08.05.2012, 14:32


Moabit? Der spielt doch in Berlin?!

Deine Nachricht enthält 35 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.



Beitragvon Ktown2Xberg » 08.05.2012, 15:48


Gazza hat geschrieben:Moabit? Der spielt doch in Berlin?!


Jap, Riesentalent in der Hertha-Jugend, Vorname: "J.V.A." :D

Der Name hat was - wenn er kommt sollte in der Eingabemaske hier bei DBB die Option geschaffen werden, "Smailies" einzufügen :teufel2:



Beitragvon Hans Dampf » 08.05.2012, 16:19


Wer soll kommen?? Nie gehört!! Muss ja aber auch nichts heisen. :D
!! druff un dewedder !!



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 08.05.2012, 17:18


JVA Moabit... lool :lol:

Ihr seid mir welche. ^^
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon Steel » 09.05.2012, 00:53


Ich kenne den auch nicht erstmal gut das er jung ist nach dem zwei Transfers die fest stehen.



Beitragvon Red Devil » 13.05.2012, 14:16


3-liga.com hat geschrieben:Kollektiver Umbruch bei Rot-Weiß Erfurt

Auch beim thüringischen Drittligisten Rot-Weiß Erfurt macht das ungeschriebene Gesetz nicht halt, denn es ist bekannt, dass nach der Saison vor der Saison ist. Sprich: Nun müssen Transfers getätigt werden, denn in der nächsten Saison hat man die leise Hoffnung, dass vielleicht sogar der Aufstieg in die Zweitklassigkeit möglich erscheint.

(...)

Bei Smail Morabit sind die Planungen noch nicht ganz so weit fortgeschritten. Immerhin kann Klub-Manager Torsten Traub bestätigen, dass eine „konkrete Anfrage eines der 36 Bundesligisten“ für den dribbelstarken Angreifer vorliegt, der in 32 Spielen stolze neun Treffer für Erfurt erzielen konnte. Trotzdem wollte Traub nicht konkret werden. Nach mehreren Recherchen verdichten sich jedoch die Anzeichen immer mehr, dass Morabits ehemaliger Verein Eintracht Braunschweig am vielseitigen Stürmer sein Interesse zeigt. Das Interesse vom Erstliga-Absteiger 1.FC Kaiserslautern war nicht wirklich ernsthafter Natur. Beim FCK zeigt man dagegen
deutlich mehr Interesse an RWE-Stürmer Marcel Reichwein.
Zum Thema Morabit erklärt Traub: „Wir wollen Smail gern behalten. Er hat eine Super-Saison gespielt. Doch wir schauen uns - wie bei Weidlich - schon länger nach Alternativen um.“ Schon in der nächsten Woche soll es die ersten Unterschriften der Neuzugänge geben. Dies könnte auch daran liegen, dass einige potentielle Neuzugänge noch bei ihren aktuellen Vereinen aktiv sind. Was nichts anderes bedeutet, als dass einige Spieler von den Teams aus den Relegationsspielen im Fokus stehen. (...)


zu 3-liga.com
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon 86erDevil » 14.05.2012, 00:53


Alla Hopp ( :o ) hol mer halt de Reichwein.

Zeichen und so
"Muschmunken" heißt auf Deutsch übersetzt "Nicht möglich"



Beitragvon Nils » 22.05.2012, 07:49


http://www.thueringer-allgemeine.de/sta ... 1434473572


Smail Morabit wird seinen bis 2013 datierten Vertrag beim FC Rot-Weiß Erfurt erfüllen. Der Verein lehnte das Angebot des 1. FC Kaiserslautern für den Angreifer ab.


Kann zu gemacht werden...
Niedersachsens Nummer 1. der FCK..;)



Beitragvon Red Devil » 22.05.2012, 19:04


Nils hat geschrieben:http://www.thueringer-allgemeine.de/startseite/detail/-/specific/Smail-Morabit-bleibt-beim-FC-Rot-Weiss-Erfurt-1434473572


Smail Morabit wird seinen bis 2013 datierten Vertrag beim FC Rot-Weiß Erfurt erfüllen. Der Verein lehnte das Angebot des 1. FC Kaiserslautern für den Angreifer ab.


Kann zu gemacht werden...


Übrigens an 50.000 € ist gescheitert.
n
Thüringer Allgemeine hat geschrieben:(...) Erfurt. Nach Informationen unserer Zeitung war der Zweitligist bereit, 150.000 Euro Ablöse zu zahlen. Die Erfurter verlagten als Mindestsumme 200.000 Euro. Mittlerweile ist die in Morabits Vertrag verankerte Wechselfrist abgelaufen. (...)


zur Thüringer Allgemeine
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 22.05.2012, 19:44


Irgendwie habe ich das Gefühl, das uns da wegen 50.000 € ein echter Flop-Transfer entgangen ist.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann



Beitragvon Hellboy » 22.05.2012, 21:51


..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Irgendwie habe ich das Gefühl, das uns da wegen 50.000 € ein echter Flop-Transfer entgangen ist.


Dass ich das nochmal erleben darf... *seufz*
11



Beitragvon rmpa77 » 05.06.2012, 07:42


Laut heutiger BILD hätte der Junge Mann bereits bei uns unterschrieben.
‎I solemnly swear that I am up to no good.



Beitragvon Mcmurphy » 05.06.2012, 08:05


rmpa77 hat geschrieben:Laut heutiger BILD hätte der Junge Mann bereits bei uns unterschrieben.


Tja mein lieber SCHLOSSBERG dann wäre MOBY DICK wohl doch angesagt...
Somit käme demnach der indische Ozean der 2.Liga gleich und die Golddublone am Hauptmast symbolisiert den sofortige Wiederaufstieg.
Die Rolle des STARBUCK sollte man Christian Tiffert entziehen und Micanski die des QUEEQUEG übertragen.

Bliebe am Ende die alles entscheidende Frage nach der Personalie CAPTAIN AHAB...

Ur turn... :wink:
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)



Beitragvon Benutzernamen » 05.06.2012, 09:32


Laut Erfurts Präsi plant man aber mit Morabit, da die Frist verstrichen wurde. Oder er wird jetzt deutlich teurer als 200K.

Mal schauen, was SK nach seinem Urlaub zu all dem kolportierten WischiWaschi sagt.



Beitragvon Red Devil » 05.06.2012, 11:09


Erfurter Allgemeine hat geschrieben:Rot-Weiß Erfurt will Dominick Drexler nicht ziehen lassen

(...)

"Es spricht für unsere gute Personalpolitik, wenn Erst- und Zweitligisten an unseren Spielern Gefallen finden", sagt Präsident Rolf Rombach und verweist zudem auf das immer noch bestehende Kaiserslauterer Interesse an Smail Morabit.

Kein offizielles Angebot für den Stürmer

Während für den Stürmer eine konkrete Ablöse-Offerte vorlag, diese jedoch als nicht hoch genug beschieden wurde,
haben die Fürther bisher kein Angebot für Drexler abgegeben.

(...)

Der Kader des FC Rot-Weiß Erfurt 2012/13


(...) Angriff: Morabit, Tunjic, Drexler.


zur Thüringer Allgemeinen

PK: Scheinbar geht da doc noch was.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon kulak » 05.06.2012, 11:23


Benutzernamen hat geschrieben:Laut Erfurts Präsi plant man aber mit Morabit, da die Frist verstrichen wurde. Oder er wird jetzt deutlich teurer als 200K.

Mal schauen, was SK nach seinem Urlaub zu all dem kolportierten WischiWaschi sagt.

Diese Personalie ist vermutlich auch durch die Transferverhandlungen bzgl. Sahan beeinflusst.
Bleibt Sahan sinken die Chancen einer Verpflichtung, verkaufen wir ihn wird Morabit wieder interessanter, die Mehrablöse könnte dann durch das eingesparte Gehalt Sahans kompensiert werden.



Beitragvon FCK-PETER » 05.06.2012, 20:50


Ablöse v FCK geboten: 200 000 €
In den kommenden Tagen ist nach SZ-Informationen wohl mit einer Einigung zu rechnen.

s. tm.de
FCK-PETER




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste