Wenn man schon keine Kohle mehr hat, dann muss man eben bei Pokalspiele wo man Geld ziehen kann alles tun, so weit wie möglich zu kommen. Auch deshalb schmerzt die Niederlage doppelt.
Wer weiss welcher Verein Essen bei der Ausloung zugelost bekommt,vielleicht beissen wir und nochmal in den A ...
PFALZADLER hat geschrieben:Wenn man schon keine Kohle mehr hat, dann muss man eben bei Pokalspiele wo man Geld ziehen kann alles tun, so weit wie möglich zu kommen. Auch deshalb schmerzt die Niederlage doppelt.
Wer weiss welcher Verein Essen bei der Ausloung zugelost bekommt,vielleicht beissen wir und nochmal in den A ...
Nützt doch alles nichts, die Frage ist wie soll es weitergehen?
Wenn ich höre am Dienstag soll geredet werden wie es weitergeht, dann muss man sich was fragen. Morgen muss geredet werden und zwar mit Vorstand, Sportdirektor, Trainer und Vorstandsvorsitzender.
Es muss was passieren und zwar sofort!
Nur die Frage ist dann wieder was soll passieren? Hier schreien alle Trainer weg und und und...
Aber es gab noch keinen realistischen und passenden Namen, der uns retten soll!
Gerry hat geschrieben:Gebt Rekdal eine Brille. Rot für Sippel war ok..
- aber warum sin do in dem moment drei bälle aufem platz?!?
de sippel iss noch am sortieren wollte den ball hole
un dann noch den anderen wegschlagen un es spiel ging weiter,
komisch...
nur mal am rande erwähnt...
dass muss wohl de schieds/linienrichter auch sehen
dass do mehr als ein ball im spiel war, !!!
bzw noch zwei in unserem strafraum liegen...
schwamm drüber...
Ich kanns net glauben das sich hier jemand traut den Namen dieses schweizers in den Mund zu nehmen.
Sry, aber dann doch lieber Rekdal!
Einen Sforza will ich nie nie wieder beim FCK sehen, egal in welcher Funktion und wenn er mit seiner Mannschaft zum Freundschaftsspiel kommt, bäh pfui!
Und da ich selber konkretisierungen erwarte sage ich auch gleich warum!
Zweimal ging er von uns zum FC Bayern, nur wegen des Geldes, da interessiert es mich auch nicht was wir an Ablösesumme bekommen haben.
Ein Spieler der nicht den Mumm hat seine Meinung den Trainer zu sagen und leiber heulend zum Präsi rennt? Was sollen wir mit so ne Flachpfeife?
Wenn nach dem Training alle zum duschen gehen kriegt er doch das nasse Handtuch an Arsch geknallt!
Das sit ne Memme und der größte Heuchler und Judas der jemals einen Vertrag mit dem FCK hatte.
Kommt der in einer Funktion zum FCK löse ich meine Mitgliedschaft und mache das was ich vor Monaten schon sagte, dann bezahl ich kein Geld mehr für Eintritskarten bzw. besuche das Stadion!
Boah könnt ich mich schon wieder aufregen......
Teufel82 hat geschrieben:Ich kanns net glauben das sich hier jemand traut den Namen dieses schweizers in den Mund zu nehmen. Sry, aber dann doch lieber Rekdal! Einen Sforza will ich nie nie wieder beim FCK sehen, egal in welcher Funktion und wenn er mit seiner Mannschaft zum Freundschaftsspiel kommt, bäh pfui!
Und da ich selber konkretisierungen erwarte sage ich auch gleich warum!
Zweimal ging er von uns zum FC Bayern, nur wegen des Geldes, da interessiert es mich auch nicht was wir an Ablösesumme bekommen haben. Ein Spieler der nicht den Mumm hat seine Meinung den Trainer zu sagen und leiber heulend zum Präsi rennt? Was sollen wir mit so ne Flachpfeife? Wenn nach dem Training alle zum duschen gehen kriegt er doch das nasse Handtuch an Arsch geknallt! Das sit ne Memme und der größte Heuchler und Judas der jemals einen Vertrag mit dem FCK hatte. Kommt der in einer Funktion zum FCK löse ich meine Mitgliedschaft und mache das was ich vor Monaten schon sagte, dann bezahl ich kein Geld mehr für Eintritskarten bzw. besuche das Stadion! Boah könnt ich mich schon wieder aufregen......
Da bin ich aber eben nicht der Meinung. Ich muss aber auch dazu sagen das ich in der momentanen Situation auch nicht für Sforza wäre.
Trotzdem das du Sforza hier so hinstellst finde ich aber auch nicht ganz fair.
Mit Sforza wären wir überhaupt gar nicht erst abgestiegen, da bin ich nicht der einzige der dies behauptet. Wie viele Spieler sind denn zu Bayern gegangen, die mal in Lautern gespielt haben? Genug!
Kuntz war doch viel schlimmer, der ging als es dem FCK schonmal schlecht ging und macht heute nur seinen Mund auf wenns dem FCK gerade mal wieder richtig schlecht geht.
Aber wen würdest du denn jetzt als Trainer verpflichten? Wobei ich zuerst noch wissen muss ob du Rekdal überhaupt weg haben willst.
Könnt ma net echt ma die Frauennationaltrainerin fragen
was ist den mit oh mir fällt sonst niemand ein
Aber jetzt müssten erst ma alle verantwortlichen gehn
welche Trainer gibt es den überhaupt die mmomentan frei wärn?
Mit Brehme brauchen wirs wohl net mehr versuchen
Zuletzt geändert von St.Patrick am 01.11.2007, 02:41, insgesamt 1-mal geändert.
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
ganz klar vorstand raus!! Wenn die den trainer rausschmeisen dann müssen sie sich auch rausschemeisen erst wird ein halbes jahr nach einem trainer gesucht wo zu uns passt und dannn ihn rausschmeise so auf die art vor 4 monaten hat er zu uns gepasst jetzt aber pölzlich nid mehr. wie gehtn des???
VORSTAND RAUS!!! IHR W...ER!
ich wär mal für so ne aktion, dass jeder eine mail an unseren fan betreuer schreibt um unseren frust loszuwerden.
oder auch ne schöne aktion im nächsten heimspiel weil das in augsburg wird ja sowieso nix. wenn die nicht mal was in essen reisen.
ich reis dene de kopf ab beim näschte heimspiel. vorallem bernier langsam keine lust zufall was er macht mit dem kopf schon wieder im bett laufen kann er nid fussball weis er nid mal wie man das schreibt.
demai auch nur lächerlich mitlerweile. hansen fehleinkauf. danke vorstand hauptsache mal ein haufen geld hinaus geworfen. ein macho für einen handschlag gehen lassen das geld wäre er jetzt wert gewesst wenn er die ganze zeit auf der bank gesessen wäre. nichts gegen sippel aber was ist wenn der sich mal den finger bricht was ja als tormann schnell passiert!!! UND DANN??? UND DANN??? UND DAND??
So ich bin wieder daheim. Erstmal muss ich sagen:SCHEISS Autobahn.90 % de Fck Fans haben nur die 2 Hz gesehn.
Zum Spiel 2.Hz:
Fck TOTAL kopflos.Kein Mittefeld zu sehn.Essen mit Klasse Vorchecking.Krönung war ein Pass von Hansen ins Aus...Bugera unter aller Sau. Beim 2-0 war Schnee aufm Ball bis der wieder runter kam und es waren 3 !!!!! Essener am langen Pfosten frei.!!!! Diese Mannschaft ist die schlechteste der FCK Geschichte! ES MUSS gehandelt werden.Trainer Rekdal MUSS sein Posten abgeben und Schjönberg ebenfalls.Den...Diese Beiden schaffen es nicht Konstanz in die Mannschaft zu bringen.
Genau auf solche Antworten habe ich gewartet.
Du sprichts das Thema an das wir ohne Sforza nich abgestiegen wären?
Entschuldige mal bitte wir sind mit nahezu der selben Mannschaft direkt wieder aufgestiegen und danach Meister geworden.
Oder meinst du 2006?
Man kann es nicht an einen Spieler festmachen ob die Mannschaft abgestiegn ist oder nicht.
Beide Wechsel von Sforza zu Bayern waren lediglich aus Gründen des Geldes und immer wieder kam er wie ein reuiger Dackel wieder angekrochen.
Weißt du ich mag seine spielerisches nicht anzweifeln, in seinen Glanzzeiten war er der Spieler der das Spiel beim FCK gelenkt hat.
Aber bei ihm geht es mir nicht um das spielerische, bei ihm geht es mir um die Person Ciriaco Sforza an sich, denn der Mann hat einfach keinen Charakter wenn er seinem ersten direkten Vorgesetzten nicht mal seine Meinung ins Gesicht sagen kann und lieber zum Präsi rennt und das ganze dann auch noch öffentlich wird.
Zum Thema Kuntz gebe ich dir vollkommen recht, ist die selbe Meinung die ich auch habe und hier sleber shon kund gegeben hat wo er sich aus Bochum zu Wort melden musste. Das ist einer von denen die mal ganz ruhig bleiben müssen in der jetzigen Situation, denn sie haben ganz andere Dinge verbrochen.
Ob ich für einen Rausschmiss für Rekdal bin?
So recht kann ich dir die Sache nicht beantworten, einerseits ja weiol ich denke das er seit geraumer Zeit "die Mannschaft nicht mehr erreicht", andererseits muss man es auch unter dem Punkt sehen das Schjönberg für die Spielereinkäufe und verkäufe zu verantworten ist.
Rekdal muss praktisch mit dem arbeiten was man ihm vorsetzt, also ergo Schjönberg muss definitiv weg.
Als potenziellen Trainerkandidaten würde ich persönlich Thomas von Heesen befürworten, allerdings würde dies nicht gut gehen wenn man, hoffentlich, Toppmöller die sportliche Kompetenz endlich überträgt.
Gute Trainer, die auch noch zum FCK passen würden bzw. sich diese Dilemma antun würde sehe ich derzeit eher nicht, obwohl einige gute auf dem Markt wären.
Ich wage mich einfach mal und nenne Namen wie Jörg Berger oder auch einen Hannes Bongartz, allerdings sehe ich derzeit nicht das auch diese beiden Personen den FCK wieder auf Trab bringen.
Man muss es einfgach so sagen das wir definitiv gegen den Sbstieg kämpfen auch wenn es bis zum oberen Tabellendrittel auch nur 6 Punkte sind, man kann also schnell da wieder raus kommen, allerdings sollte dies die mannschaft ebndlcih mal kapieren, denn bei manchen habe ich einfach das Gefühl das sie eh wissen da sie bei einem Abstieg ablösefrei gehen könnten.
ich könnte dir jetzt einige Namen nennen die ich zu den Amateuren verbannen würde, aber ich denke ich ahbe erstmal genug geschrieben
Rekdal trifft Schuld und Schjönberg trifft auch Schuld.Auch Göbel trifft Schuld weil er unter alle Transfers sein Kürzel gesetzt hat. De facto: Alle abhauen!!!!!
Nabend,bin eben nach hause gekommen.
Scheiß Stau erwischt.Zu Beginn der 2. Halbzeit erst eingetroffen.
Was wir in der 2. Halbzeit geboten bekamen bezweifel ich das es Fußball von unserer Seite war.Keine Ideen im Aufbauspiel.Falsches Stellungsspiel in der Defensive.Bernier total überfordert mit dem Spielaufbau.
Mit dieser Truppe können wir die Klasse net halten.
Respekt an Essen,sie haben verdient gewonnen und sind ne Runde weiter.
Nun zum Vorfall im Gästeblock.
Ein "Fan" ging unserem Rossi an den Hals und wollte ihn verprügeln.Es war ein Einsatz von Ordnern nötig.Von Polizei in unserem Block hab ich nix gesehen.
Die Kontrollen in Essen fand ich sehr schwach.Einmal kurz Oberkörper abgetastet und dann rein.
Naja alles in allem ein scheiß tag.
Hoffen wir auf Besserung.
Vorstand,Schjönberg,Rekdal räumt eure Posten IHR macht UNSEREN Verein kaputt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
JohnnyFirpo hat geschrieben:Rekdal trifft Schuld und Schjönberg trifft auch Schuld.Auch Göbel trifft Schuld weil er unter alle Transfers sein Kürzel gesetzt hat. De facto: Alle abhauen!!!!!
Dann muss auch der komplette Aufsichtsrat den Hut nehmen, wenn du mit dem Kürzel von Göbel argumentierst.
Denn alle Geschäfte die der Vorstand tätigt, deren Laufzeit über 2 jahre und 20000 € überschreitet bedarf der Zustimmung des Aufsichtsrates
JohnnyFirpo hat geschrieben:Rekdal trifft Schuld und Schjönberg trifft auch Schuld.Auch Göbel trifft Schuld weil er unter alle Transfers sein Kürzel gesetzt hat. De facto: Alle abhauen!!!!!
Dann muss auch der komplette Aufsichtsrat den Hut nehmen, wenn du mit dem Kürzel von Göbel argumentierst. Denn alle Geschäfte die der Vorstand tätigt, deren Laufzeit über 2 jahre und 20000 € überschreitet bedarf der Zustimmung des Aufsichtsrates
Dann muss auch der komplette Aufsichtsrat den Hut nehmen, wenn du mit dem Kürzel von Göbel argumentierst. Denn alle Geschäfte die der Vorstand tätigt, deren Laufzeit über 2 jahre und 20000 € überschreitet bedarf der Zustimmung des Aufsichtsrates
Die können wegen mir auch gehen!
FCK 1900-2006 FeuerCourageKampf
FCK 2007 FurchtbarCharakterschwachKampflos
Nur so als Hinweis:
Wenn du FCK Mitgleid bist dann kannst du den Vorstand nicht entlasten bei der JHV.
Ich weiß aber nicht genau ob dies einen Antrag benötigt bzw. mit welcher Mehrheit dies die Mitglieder beschließen müssen
Es stimmt allerdings ÜBERALL im Verein nicht. Besser die machen den SCHEISS Laden zu.Meine Geduld ist am Nullpunkt.Göbel dieser Obervollidiot an Defizit an Durchblick! Schjönberg dieses arrogante Menschenverachtende Wesen! Rekdal dieser Dummsülzer bei dem die Platte hängt,wiederholt sich alles das dumme geschwätz! Mir stehts hier oben!!!! ESBEN HANSEN!!!!! Wer hat diese NULL gekauft!?!??!?! 800.000€ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schmerzensgeld will ich haben von dem Lutscher! Charakterschweine!
Am liebsten würd ich am Freitag aufs Training und den Verantwortlichen in den Arsch treten!!!
Zuletzt geändert von JohnnyFirpo am 01.11.2007, 03:46, insgesamt 3-mal geändert.
Die können wegen mir auch gehen!
FCK 1900-2006 FeuerCourageKampf
FCK 2007 FurchtbarCharakterschwachKampflos
Nur so als Hinweis:
Wenn du FCK Mitgleid bist dann kannst du den Vorstand nicht entlasten bei der JHV. Ich weiß aber nicht genau ob dies einen Antrag benötigt bzw. mit welcher Mehrheit dies die Mitglieder beschließen müssen
Ich hoffe, dass bei der JHV keiner von diesen Verbrechern entlastet wird.
irgendwo bin ich richtig beruhigt das lautern ma wieder gepatzt hat, so sparen wir uns wenigstens die 10:0 klatsche gegen bayern
mit sowas bestehen wir nicht mal in der liga3. mich hat die art und weise fussball zu spielen an kreisklassenspiele von unsrem nachbardorfverein FC-Karbach erinnert....
mein gott sind wir schlecht....
In Augsburg am Sonntag gibts schön aufs Maul. Mein Tipp 3-0 oder 4-0...Hoffentlich verlieren wir dort!!! Hoffentlich! Den langsam muss man gemerkt haben das die Sportlichen Verantwortlichen KEINE Konstanz reinbringen können----
Wir hätten schon damals in Offenbach verlieren sollen! Das Remis hat uns nix gebracht.Und schauen wir mal hin...wo sind wir heute?! Sind wir weiter als damals!? Spielerisch besser?! Organisierter?! Wir sind SCHLECHTER wie damals!
Sehen wir mal von der Trauer darüber ab (was schwer ist), was aus UNSEREM Verein aufgrund von Größenwahn, Dilettantismus und sonstigem Realitätsverlust geworden ist, und beschäftigen wir uns mal für einen Moment lang mit der Zukunft in einem guten halben Jahr...
Eigentlich könnten wir uns freuen. Geht es dann doch wieder gegen den FC Bayern, VfB Stuttgart und Karlsruhe....
Problem: Gegen die zweiten Mannschaften... Als Zugabe: Sandhausen, ELversberg, Pfullendorf, LUDWIGSHAFEN-OGGERSHEIM, FSV Frankfurt usw...
Nüchtern betrachtet:
Wir brechen auseinander und sind tot. Mit den TV-Geldern aus Liga 3 (auch, wenn sie aufgrund der Zusammenlegung der Regionalligen höher sein werden), verbunden mit dem damit verbundenen Wegfall an Großsponsoren, ist der Durchmarsch nahezu vorprogrammiert (Ich verweise jetzt mal z.B. an Eintracht Trier, SSV Ulm, 1.FC Saarbrücken, u.v.a...)
Unser Traditionsverein steht am Abgrund. Steigen wir ab, sind wir tot. Und was das wiederum für die Region bedeutet, kann sich jeder ausmalen.
Nur ein entschlossenes Handeln kann uns jetzt noch retten. Denn: Unsere Konkurrenten schlafen nicht ! In AUgsburg, Offenbach, Koblenz und Jena wissen sie nämlich mittlerweile auch, wie man Fussball spielt. War es vor jahren noch so, dass in Liga 2 immer 2 unfähige Regionalligaaufsteiger auf den letzten beiden Plätzen landeten, ist es ja mittlerweile so, dass drei Spieltage vor Schluss noch die halbe Tabelle absteigen kann. Es langt also nicht, ab und zu ein Heimspiel gegen Aue zu gewinnen, nein, wir brauchen Kontinuität. Und Kampf, Männer ! Kampf, Kampf, Kampf!
Und einen Trainer, der unsere Männer in die Schlacht führt. Nur leider ist KR niemand, dem (wie sich gezeigt hat) eine solche Aufgabe zuzutrauen ist. Hier muss gehandelt werden ! Aber wer soll es machen ? Wer findet sich zu einem solchen Himmelfahrtskommando? Wer ruiniert seinen Namen, indem er mit einem Traditionsclub, wie unser FCK, absteigt.!
Wir müssen uns jetzt ganz schnell was einfallen lassen, denn sonst gehn in 7 Monaten die Lichter für immer aus. Denn sind wir erst mal in Liga 3, bricht alles zusammen.
Komme gerade aus Essen wieder. Stand auf dem Rückweg 2 Stunden im Stau bei Bad EIlsen - und das nach so einer PArtie.
Die LAuterer, die die 1. Halbzeit verpasst haben... Seid froh drüber. Dagegen war das, was in Hälfte 2 passierte Traumfußball - und das will was heißen.
Ich bin erschüttert über die Einstellung, die die meisten unserer Spieler gezeigt haben. Werde morgen mal länger posten, da ich jetzt zu müde bin.
Aber zwei Gedanken zumindest: Demai, Bernier und v.a. Hansen grenzten im Mittelfeld an Arbeitsverweigerung. Respekt kann ich eigentlich nur Runström zollen, der v.a. in der 2. Hz. sich famos reingehängt hat - kein Zufall, dass gerade ihm der Treffer gelang. Neben ihm sind nur noch Bello und Reinert (beide Einwechselspieler!!!!) zu erwähnen.
Und das Wichitgste zuletzt: Ich erwarte vom FCK nie (und schon gar nicht in der derzeitigen Situation), dass Fußball zelebriert wird, aber ich erwarte vom FCK seit 25 Jahren immer (und jetzt erst Recht), dass gefightet wird - davon habe ich bis auf die letzten 15 Minuten, als "wilde Sau" gespielt wurde, aber nichts - aber auch gar nichts gesehen.
Das macht nicht nur nachdenklich - das macht betroffen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, heißt es. Meine Hoffnung liegt spätestens seit dem Spiel an der Hafenstraße auf dem Sterbebett.
Nach einer unruhigen Nacht kreisen meine Gedanken schon wieder.
Dienstag, Dienstag wollen SIE sich äussern. Wieder eine Gnadenfrist, wieder mal soll in Augsburg alles besser werden.
Wieder mal werden sie enttäuscht. Da wird sich, unter diesen Voraussetzungen, nichts "über Nacht" ändern.
Leider (und das meine ich todernst) wird sich unter Rekdal nichts mehr ändern. Er klingt nach jedem Spiel gleich "Qualität" ..das ist das einzige, das ich höre.
Es MUSS ein neuer Trainer her, einer der den Jungs neues Selbstvertrauen gibt und ein kleiner Schweinehund ist.
Dabei fallen mir Namen wie Jörg Berger, oder Jürgen Röber ein.
Beide Kenner der 2. Liga und beide als Feuerwehrmänner bekannt, die in relativ kurzer Zeit auch etwas bewegen können.
Und bitte bitte lieber Vorstand, lieber Aufsichtsrat - gebt Eure Posten auf.
Macht Platz für einen Neuanfang - mit dem FCK geht es jetzt genau 10 Jahre bergab. Jedes Jahr ein wenig mehr. Aber jetzt steht dieser Verein wirklich am Ende.
Ich habe mir den Spielplan bis zur Winterpause angesehen und bin sicher, wenn es "so" weitergeht, wird es nur noch EINEN Dreier geben, am 16. Spieltag. Einige Unentschieden dazu und dann kann man im Winter bereits für Liga 3 planen.
Schaut doch mal nach Karlsruhe - die mussten auch erst in Liga 3 landen um den Mut zu haben einen kompletten Neuanfang zu wagen, ...das könnte man sich ersparen.
Ich versteh nur nicht warum man schon wieder unnötig die Mannschaft auf mehreren Positionen verändert hatte. Gegen Aue hat man doch zumindest 1 Halbzeit lang ganz passablen Fussball gespielt.
Ansonsten das gleiche wie jede Woche. Nach einem ordentlichen Heimspiel landen wir wieder alle auf dem Boden der Tatsachen.
die Gegentore wie fast in jedem Spiel. Wieder einmal nach Standartsituationen. Ich versteh nicht irgendwann muss man das doch mal in den Griff bekommen. Dazu viel zu viele vermeidbare Ballverluste im Mittelfeld. Selbst wieder einmal kaum nennenswerte Torchancen gehabt. Ich hab zwar nur die ZDF Auschschnitte gesehen. Was man dort aber egsehen hat war der Sieg für RWE mehr als verdient auch wenn wir einen Elfer bekommen gemusst hätten.
Jetzt sollte jedem klar sein das der deutliche Sieg gegen Aue auch nur dank freundlicher Unterstützung aus Aue zu stande kam.
Bei der Auslosung zur 2 Runde war klar bei dem Spiel kann der FCK nur verlieren. Wir haben es leider geschafft.
Mit dem Ausscheiden sinken auch die Möglichkeiten für personelle Veränderungen in der Winterpause deutlich. Zumal der Zuschauerschnitt in der Liga ja im Moment auch unter unseren Erwartungen liegt.
Mensch Leute es war ein Pokalspiel und jenes hat eben andere Gesetze!!!
Als Lautern Fan muss man in der derzeitigen Situation auch enfach mal Optimist sein. All das gejammer bringt doch nichts.
11ter spieltag und ich find der rekdal macht nen super job. Lasst uns zusammenfinden un wir rocken die Liga.
Zu dem thema Führungsebene kann und will ich nichts sagen, aber ich finde der Goodwill ist momentan mehr da als die letzten 7 Jahre
In diesem Sinn FCK rocks und das wird er auch immer egal wie, wann und wo.