Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
ottonormal
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von ottonormal »

Vielleicht wäre eine Leihe von Daniel Gindzek eine Option. Hat in Bochum teilweise richtig gute Spiele gemacht. Wäre als Back-up sicherlich ein Kandidat.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... nczek.html

Da steht zwar, dass Dortmund ihn evtl. innerhalb der Bundesliga verleihen möchte, das schließt ja nicht unbedingt alles aus.
Ehre, wem Ehre gebührt..!
Muff86

Beitrag von Muff86 »

Ich denke nicht das der Sturm jetzt noch unser Problem ist ! Sondern ein GUTER ERFAHRENER 6er und Außen brauchen wir !! Achenbach vllt... oder
http://www.transfermarkt.de/de/chris-lo ... 55125.html
Chris Löwe! Er hat 20 Spiele lang keine Rolle gespielt!! Leihe vllt füe 2 jahre... Auf der 6 war schon im Winter mein Vorschlag Jan Polak
http://www.transfermarkt.de/de/jan-pola ... _3530.html
leider mag magath den wieder... aber im Verkaufen ist er ja auch Profi
rico-für-den-fck

Beitrag von rico-für-den-fck »

@Muff86

&er brauchen wir nicht, wenn Borysiuk bleibt. Je nach dem halt wer bleibt.

Wenn Borysiuk ,kirch , DeWit, Tiffert gehen, dann brauchen wir natürlich einen!

Ansonsten ist auf den offensiven Mittelfeldpositionen / Flügeln Handlungsbedarf...
mavin@fck
Dauerkarte: Ja

Beitrag von mavin@fck »

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... -kiez.html

Deniz Naki ist doch gut für die Außen und 2.Liga Erfahrung hat er auch...
Ich wäre für den Transfer
-Ablösefrei
AUFSTIEG2015
mavin@fck

Beitrag von mavin@fck »

Abgänge:
-Lucas
-Petsos
-Wagner
-Jörgensen
-Kouemaha
-Trapp
-Sukuta-Pasu
-Kirch
-Jessern
-Yahia

Neuzugänge:
-Bunjaku
-Azaouagh
-Rukavytsya
-Torun
-Ginczek
-Naki
AUFSTIEG2015
Muff86

Beitrag von Muff86 »

rico-für-den-fck

tiffert wird gehen ! kirch trau ich nicht zu die mannschaft zu führen ! petsos ist ausgeliehen! und ariel junge 20 !!!!!!!!!

Also nur mit 1 20jährigen in die saison gehen=???
mavin@fck

Beitrag von mavin@fck »

Ja Yahia muss weg
...........
scheißaufdiezeichen.
AUFSTIEG2015
Muff86

Beitrag von Muff86 »

Vllt auch Simunek oder Yahia ablösen.. Rodnei vllt weg?? Manroh aus Nürnberg ist frei!!
Ballkontakt

Beitrag von Ballkontakt »

Muff86 hat geschrieben:Vllt auch Simunek oder Yahia ablösen.. Rodnei vllt weg?? Manroh aus Nürnberg ist frei!!
Sollte man für Rodnei eine Ablöse einstreichen können, wäre Maroh durchaus interessant.
Betze!
Veedaa
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Veedaa »

Meint ihr der FCK hat auf dem Schirm, dass Bern keine Lizenz für die 1.Liga bekommt und Simpson so frei wäre?
Muff86

Beitrag von Muff86 »

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... uscht.html

In Nürnberg bleibt er nicht!!! 25 Jahre !! Bundesliga erfahren... Mehr Geld wie Fürth könnten wir vllt haben!! Ich würde Simunek und Yahia abgeben!
Muff86

Beitrag von Muff86 »

In Nürnberg bleibt er nicht!!! 25 Jahre !! Bundesliga erfahren... Mehr Geld wie Fürth könnten wir vllt haben!! Ich würde Simunek und Yahia abgeben!
Muff86

Beitrag von Muff86 »

ichderteufel

Beitrag von ichderteufel »

http://www.transfermarkt.de/de/patrik-m ... 59554.html

Ich "beobachte" diesen Jungen nun schon seit 2,5 Jahren - eine gute und konstante Entwicklung! Würde mir wirklich wünschen, dass man ihn mal zum Probetraining einlädt! Eine gute & günstige Option!
badischpfalz

Beitrag von badischpfalz »

Deniz Naki fänd ich auch gut!
Wir wünschen uns doch Drecksäcke...
er ist einer!!!
project

Beitrag von project »

Was wäre denn mit Takyi und Naki? Auch namenstechnisch toll.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

project hat geschrieben:Was wäre denn mit Takyi und Naki? Auch namenstechnisch toll.
Und Laki!!! :love:
mavin@fck

Beitrag von mavin@fck »

badischpfalz hat geschrieben:Deniz Naki fänd ich auch gut!
Wir wünschen uns doch Drecksäcke...
er ist einer!!!
Sag ich doch schon ewig...
Seit 4 Tagen hihi....
AUFSTIEG2015
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

Quelle

Link: www.transfermarkt.de Dominic Maroh (Foto) sucht nach einem neuen Verein. Sein Berater hat dem 1.FC Nürnberg vor dem letzten Saisonspiel gegen Leverkusen mitgeteilt, dass der 25-Jährige den Vertrag nicht verlängern werde. Grund: Unfairness im Konkurrenzkampf.

Der Spieler hat mir in Nürnberg wirklich gut gefallen.
Aber ich denke er wird auch für genügend Erstligisten interessant sein.
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

West Devil Lautern hat geschrieben:Quelle

Link: http://www.transfermarkt.de Dominic Maroh (Foto) sucht nach einem neuen Verein. Sein Berater hat dem 1.FC Nürnberg vor dem letzten Saisonspiel gegen Leverkusen mitgeteilt, dass der 25-Jährige den Vertrag nicht verlängern werde. Grund: Unfairness im Konkurrenzkampf.

Der Spieler hat mir in Nürnberg wirklich gut gefallen.
Aber ich denke er wird auch für genügend Erstligisten interessant sein.
SOFORT verpflichten!!! Zumindest auf alle Fälle mal dort vorsprechen und versuchen ihn für uns zu gewinnen. Das wir in unserer Abwehrkette ein deutliches Defizit an Durchblick haben sieht jeder.
!! druff un dewedder !!
Betzi2201

Beitrag von Betzi2201 »

Jetzt wo Kurz weg ist, könnte man doch Amedick zurückholen. Im Gegensatz zu Yahia KÄMPFT er nämlich :!:
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Hab mal bei den Absteigern aus der 2 Liga mir deren Kader angeschaut um zu sehen ob eventuell ein Spieler dabei ist der für ins in Frage käme. Muss dazu sagen hab mir natürlich nicht jeden Spieler angeschaut und bin hauptsächlich nach den Statistiken gekommen.

Bei Aachen ist mir dabei Timo Achenbach als mögliche Alternative als Linker Verteidiger aufgefallen. Da Ich das Gefühl habe das Leon Jessen bei Balakow keine große Rolle in seinen Planungen spielt benötigen wir hier auf jeden Fall einen weiteren Mann. Achenbach hat in dieser Saison 33 von 34 Spielen gespielt wurde dabei 2 mal eingewechselt ansonsten spielte er jedes Spiel durch In der vorherigen Saison spielte er alle 34 Spiele durch. Ebenso in der Saison 08/09. Lediglich 09/10 machte er aufgrund von Verletzungen nur 21 Spiele. Wenn man nach den Kickernoten geht scheint er konstante Leistung gebracht zu haben. Außerdem scheint er auch in der Offensive seine Stärken zu haben (dieses Jahr an 6 Toren von Aachen beteiligt) Insgesamt in 120 Spiele für Aachen 20 Torvorlagen und 3 Tore. Zuvor bei Fürth in 68 Spielen 14 Vorlagen und 3 Toren. Hat auf jeden Fall sehr viel Erfahrung in der 2 Liga ( über 200 Spiele)

Vielleicht kennt irgend jemand den Spieler noch genauer und kann eventuell besser beurteilen ob er ein Alternative sein könnte
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Achenbach fände ich eine Top-Verpflichtung. Eine der wenigen Konstanten bei der Alemannia. Da wär erstmal Ruhe auf hinten links.
Schenkel8
Beitrag von Schenkel8 »

An Innenverteidiger haben wir:
Heintz, Abel, Simunek und Yahia
Da Simunek zu oft verletzt ist und Yahia keine Verstärkung ist würde ich Diminic Maroh vorschlagen. Ist Ablösefrei zu haben http://www.transfermarkt.de/de/dominic- ... =news_text
Wunderkerzen sind kein Verbrechen!!
Thorsten76

Beitrag von Thorsten76 »

Hellboy hat geschrieben:Achenbach fände ich eine Top-Verpflichtung. Eine der wenigen Konstanten bei der Alemannia. Da wär erstmal Ruhe auf hinten links.
Fände ich auch ein Top Verpflichtung!!! Der hat schon ewige Jahre in der 2. Liga gespielt und ist meiner Meinung nach etwas unterschätzt, bringt zuverlässig immer konstant gute Leistungen, da ablösefrei zu haben sofort holen! Der ist viel besser als Jessen, Bugera haben wir als Backup dann kann Jessen abgegeben werden.
Dazu noch Maroh aus Nürnberg, Yahia weg und wir haben eine Top Defensive für die 2. Liga...Sollte Dick wirklich gehen wollen bräuchten wir natürlich nach einen guten RV, Celozzi hat ja leider auch in Frankfurt unterschrieben....

Dazu bräuchten wir noch einen Stürmer, so nen Brechertyp der groß und kopfballstark ist, den haben wir leider nicht im Kader, hätte Dorge dafür behalten aber scheint finanziell nicht möglich gewesen zu sein, für Liga 2 wäre der super gewesen glaube ich...Mal abwarten was die nächsten Wochen noch passiert...

Wichtig ist nur denke ich dass 95% der Mannschaft zum Trainingsstart beisammen ist, nicht dass 2 Tage vor dem ersten Spieltag noch auf Schlüsselpositionen noch Spieler kommen, nach diesem Umbruch benötigt die neue Mannschaft jeden Tag und jede Traininseinheit zusammen damit das von Anfang an funtkioneren kann....

Wo ich mir auch noch nicht sicher bin bzw. wo ich Zweifel habe, glaubt ihr wirklich das Balakov unser Trainer sein wird? Ich weiß nicht warum, aber irgendwie habe ich das Gefühl dass sich anderweitig umgeschaut wird/umgeschaut wurde...keine Ahnung ist so ein Gefühl...
Antworten