Hellboy hat geschrieben:Achenbach fände ich eine Top-Verpflichtung. Eine der wenigen Konstanten bei der Alemannia. Da wär erstmal Ruhe auf hinten links.
Fände ich auch ein Top Verpflichtung!!! Der hat schon ewige Jahre in der 2. Liga gespielt und ist meiner Meinung nach etwas unterschätzt, bringt zuverlässig immer konstant gute Leistungen, da ablösefrei zu haben sofort holen! Der ist viel besser als Jessen, Bugera haben wir als Backup dann kann Jessen abgegeben werden.
Dazu noch Maroh aus Nürnberg, Yahia weg und wir haben eine Top Defensive für die 2. Liga...Sollte Dick wirklich gehen wollen bräuchten wir natürlich nach einen guten RV, Celozzi hat ja leider auch in Frankfurt unterschrieben....
Dazu bräuchten wir noch einen Stürmer, so nen Brechertyp der groß und kopfballstark ist, den haben wir leider nicht im Kader, hätte Dorge dafür behalten aber scheint finanziell nicht möglich gewesen zu sein, für Liga 2 wäre der super gewesen glaube ich...Mal abwarten was die nächsten Wochen noch passiert...
Wichtig ist nur denke ich dass 95% der Mannschaft zum Trainingsstart beisammen ist, nicht dass 2 Tage vor dem ersten Spieltag noch auf Schlüsselpositionen noch Spieler kommen, nach diesem Umbruch benötigt die neue Mannschaft jeden Tag und jede Traininseinheit zusammen damit das von Anfang an funtkioneren kann....
Wo ich mir auch noch nicht sicher bin bzw. wo ich Zweifel habe, glaubt ihr wirklich das Balakov unser Trainer sein wird? Ich weiß nicht warum, aber irgendwie habe ich das Gefühl dass sich anderweitig umgeschaut wird/umgeschaut wurde...keine Ahnung ist so ein Gefühl...