
Ich denke Shechter wird eher zu den "Großverdienern" gehören, und muss deshalb gehen.FckFan1996 hat geschrieben:man sollte Shechter und auch Vermouth mal eine Chance geben. SK hat ihn nicht verpflichtet weil er ne Niede ist. Wenn er keine Spielzeit bekommt, kann er auch nicht treffe.
Seltsamerweise war er dennoch unser bester Torschütze der Saison...betze_bu hat geschrieben:Ein erster Schritt in die richtige Richtung. Aber das Reingrätschen darf er noch lernen.
Der Irrtum Shechter darf man getrost als Pleite und Lehrgeld abhaken. Ich habe in den Spielen nie gesehen, dass er sich gegen einen Abwehrspieler durchsetzen konnte.
Bei Wooten stimme ich dir zu, bei Derstroff nicht.salamander hat geschrieben:Wooten und Derstroff haben meiner Meinung nach nicht das Zeug zum Zweitligaprofi. Sie sind jetzt nur in den Focus geraten, weil die eigentlichen Stammspieler wochenlang eine Null-Leistung brachten und das Publikum nach unverdorbenen Amateuren gierte. Wooten jetzt zu halten ist allein ein Zugeständnis an die Fans, die in den beiden partout einen Gegenentwurf zu "Söldnern" wie Wagner sehen wollen.
Shechter sieht sich wohl auch selbst als eine Art Superstar, was die Sache schwierig mnacht. Er spricht kein Wort Deutsch, ist nicht ausreichend integriert, das sagt Kuntz ja selbst. Die zweite Liga dürfte ihm mit ihrer auf Zweikampf und Laufbereitschaft aufbauenden Spielweise noch weniger entgegen kommen als die Erste. Und selbst wenn sein Gehalt um 40 % gekürzt würde wie bei den anderen Verträgen, wäre er auch in Liga 2 wohl Topverdiener. Das Wichtigste aber: Er muss auch in Liga 2 spielen WOLLEN, sonst macht das alles keinen Sinn. Und realistisch betrachtet schadet das seiner Karriere noch mehr als der Abstieg selbst. Der Israelexperte bei Transfermarkt meinte doch immer, man könne ihn jederzeit ohne Verlust nach Israel zurück verkaufen. Da kann er dann wieder Superstar sein und alle sind zufrieden. Mit den Israelis in KLdas wird keine Lovestory mehr und daran trägt nicht nur der Verein schuld, sondern zum großen Teil die beiden Spieler selbst.
Nemec wurde ja ausgerechnet nach zwei guten Spielen weggeschickt. Zugegeben. Ich dachte auch, dass er nur ein Zweitligaspieler ist. Aber da spielen wir ja. Und besser als Wagner ist er allemal. Hoffentlich kommt SK jetzt nicht auf die Schnapsidee, Wagner zu halten. Zutrauen würde ich es ihm. Kann mir schon die Meldung auf fck.de ausmalen: Wir konnten einen talentierten, deutschen Stürmer zum weiteren Verbleib beim FCK bewegen.Benutzernamen hat geschrieben:Der Hype um Wooten schadete vor allem...Wooten selbst.
Wenn man einem 22-Jährigen, der über 40 mal in der 4. Liga knipste einen Profi-Vertrag für die 2. Liga gibt, ist das plausibel.
Aber hier wurden mittlerweile Ansprüche an ihn gestellt, die er nicht erfüllen kann. Ich sah und sehe ihn immer als günstige Nr. 4-5 für die 2. Liga. Diesen Anspruch erfüllt er in meinen Augen. Alternativen, die sportlich Ähnliches vorweisen können, werden monetär nicht gleichwertig zu machen sein. Wobei es in unserem Fall deshalb schwierig wird, weil dann eig. 2-3 abgegeben werden müssten. Aktuell ist Wooten nämlich über den Status des Jokers hinaus, mangels etablierter Klasse von Swierzok (Abwarten!), Shechter (Richtig einsetzen!), SuPa (Stürmer, kein MF) und Derstroff (noch nicht profitauglich). Von den Leihspielern ja ganz zu schweigen.
Und das kann es in meinen Augen dann doch nicht sein.
Zu Shechter: Ich kann es mir nicht vorstellen, dass die Leute, die Sk über den Tisch zogen, sich jetzt wiederum vomn SK selbst über den Tisch ziehen lassen.![]()
Realistisch gesehen ist sein MW derart gefallen, dass die Chance, dass er es doch nocht packt, größer sein dürfte als die Chance, dass wir ihn verlustfrei wieder veräußern können.
Ab in ein 2-Mann-Sturm mit einem Partner alà Nemec neber ihm, und wir haben eine Lebensversicherung (Für welches Ziel auch immer...) in unseren Reihen. Da bin ich mir sicher.
Wer ist Jule? haben wir neuerdings auch weibliche Spieler?bet hat geschrieben:Wooten wird es schaffen, und ich denke so ist es auch mit Jule! Deswegen halte ich es für gut, Wooten einen Vertrag unter die Nase zu setzen!! Aber dann bitte noch mit Piero verlängern!! Was mit Shechter abgezogen wird ist sowas von respektlos!! Aber ich denke, Shechter wird sich nicht so vera***** lassen!!!
War Derstroffs Spitz/Rufname in der Jugend.bene667 hat geschrieben: Wer ist Jule? haben wir neuerdings auch weibliche Spieler?
Meiner Meinung nach ist das noch nicht heraus, man sollte es mal versuchen. Wenn es nicht klappt ist nicht viel kaputt.salamander hat geschrieben:Wooten und Derstroff haben meiner Meinung nach nicht das Zeug zum Zweitligaprofi.
Das sehe ich genauso. Hätten die "gesetzten" Offensivkräfte Leistung gebracht, wäre aber ALLES anders, die Diskussion über Wooten etc. wäre eine Marginalie.salamander hat geschrieben:Sie sind jetzt nur in den Focus geraten, weil die eigentlichen Stammspieler wochenlang eine Null-Leistung brachten und das Publikum nach unverdorbenen Amateuren gierte.
Das ist ja das schöne am Fußball. Ich erinnere gerne an die Stimmen, die vor gut 12 Jahren vermeldeten "Was wolle mer dann mit däm?" und "Der hod kää Juchendnadionalmonnschafd geschbield unn vor e paar Monad noch im 11er Blogg geschdanne, der duchd doch nix."salamander hat geschrieben:Wooten und Derstroff haben meiner Meinung nach nicht das Zeug zum Zweitligaprofi.
Peter Gedöns hat geschrieben:Das ist ja das schöne am Fußball. Ich erinnere gerne an die Stimmen, die vor gut 12 Jahren vermeldeten "Was wolle mer dann mit däm?" und "Der hod kää Juchendnadionalmonnschafd geschbield unn vor e paar Monad noch im 11er Blogg geschdanne, der duchd doch nix."salamander hat geschrieben:Wooten und Derstroff haben meiner Meinung nach nicht das Zeug zum Zweitligaprofi.
Heute schmiert Lazio aufgrund seiner Verletzung in der Liga vom CL-Aspiranten zum Mittelfeldclub ab und selbst die deutsche Nationalmannschaft macht sich Sorgen wegen seiner Verletzung. Ich kenne so viele Leute, die damals in der Westkurve standen und Klose nie eine Chance gegeben hätten. Sicherlich kann ein Profivertrag für Wooten und Derstroff nach hinten losgehen. Aber wenn man es nicht versucht, wird man es nie wissen. Und günstiger als all die Königstransfers, "Mussten wir vom Markt nehmen" und U-Nationalspieler sind sie allemal.