Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
boss
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von boss »

Ich weiß zwar nicht inwiefern es finanziell realistisch ist aber vllt. schaut man sich mal in der zweiten Englischen Liga um:

http://www.transfermarkt.de/de/grant-le ... 13796.html
"Das ist eben der Betzenberg. Du spielst gut, du führst und du denkst, du hast alles im Griff und plötzlich wirst du überrannt und verlierst."
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Bezweifele, dass Balakov mit englischen Spielern arbeiten möchte.
Anima

Beitrag von Anima »

Aramedis hat geschrieben:Knaller wird den FCK verlassen. Stand der Dinge (sollte sich da nichts mehr tun) (...)
Aha...hab´ ich gar nichts von mitbekommen. Wo geht er denn hin?
Ein Ring Sie zu knechten...
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Anima, Aramedis und Aragorn... stark :D Zusammen gehört ihr aber nicht, oder? ^^
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Hansi

Beitrag von Hansi »

Robert Tesche würde uns mit Sicherheit helfen. Der HSV will ihn los werden und wir brauchen einen starken 6er, der Torgefahr ausstrahlt. Also los, zuschlagen!!!!!!!!!!!!!
Scheißegal All IN!
Anima

Beitrag von Anima »

*offtopic*
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Anima, Aramedis und Aragorn... stark :D Zusammen gehört ihr aber nicht, oder? ^^
Aber ja doch...wir sind die drei Waldläufer aus dem Pfälzer Wald, in der Seele mit dem FCK verbunden und unser Motto ist: Einer für alle und alle für den FCK !!! :D
Ein Ring Sie zu knechten...
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Anima hat geschrieben:*offtopic*
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Anima, Aramedis und Aragorn... stark :D Zusammen gehört ihr aber nicht, oder? ^^
Aber ja doch...wir sind die drei Waldläufer aus dem Pfälzer Wald, in der Seele mit dem FCK verbunden und unser Motto ist: Einer für alle und alle für den FCK !!! :D
Ahhh, coole Sache. So muss dat sein.
Ja irgendwas mit Fabelwesen aus dem Pfälzer Wald hatte ich auch schon im Kopf :D :lol:

:prost:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
lion

Beitrag von lion »

Mal ein ganz anderer Vorschlag :
Miquel Lopez von L.A Galaxy
Vorteil : jung , schnell , für seine verhältnisse ein echter killer
Nachteil : war noch nie in einer anderen Liga . Kommt halt aus der mls

aber wenn wir sandro wagner haben kanns eh nicht schlimmer werden
..:NECKARTEUFEL:..

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

lion hat geschrieben:Mal ein ganz anderer Vorschlag :
Miquel Lopez von L.A Galaxy
Vorteil : jung , schnell , für seine verhältnisse ein echter killer
Nachteil : war noch nie in einer anderen Liga . Kommt halt aus der mls

aber wenn wir sandro wagner haben kanns eh nicht schlimmer werden
Wenn schon aus USA, dann bitte Alberto del Rio von WWE, der sorgt wenigstens für "körperliche Präsenz"!
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
bet
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bet »

Marcel Reichwein... Ist zwar 3.Liga Kicker, aber er ist nicht teuer, und ich traue ihm zu, in der 2.Liga zu spielen... Ablösefrei ist er auch...
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
..:NECKARTEUFEL:..

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

bet hat geschrieben:Marcel Reichwein... Ist zwar 3.Liga Kicker, aber er ist nicht teuer, und ich traue ihm zu, in der 2.Liga zu spielen... Ablösefrei ist er auch...
Der könnte auch charakterlich sehr gut passen.
Würde mich freuen wenn es da Kontakte geben würde.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
ahstuermer

Beitrag von ahstuermer »

Ich schlage mal Chong Tese vor. Hat mir in Bochum immer gut gefallen und der Vertrag in Köln läuft am 30.06. angeblich aus.
Burckhart

Beitrag von Burckhart »

Jendrisek zurückholen und S.Reisinger gleich dazu...
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Burckhart hat geschrieben:Jendrisek zurückholen und S.Reisinger gleich dazu...
Wäre nicht schlecht, aber wenn Micanski zurück kommt, haben wir Stürmer genug.
VandeCholtiz

Beitrag von VandeCholtiz »

Leben hier einige in einer Traumwelt?
Kluge, Celozzi, Arslan, Eigler, da Silva :D :D

Das sind Spieler die locker 1 Bundesliga spielen können. Warum sollen die dann zu uns kommen?

Nach wie vor einer bei dem sich die Investition lohnen würde:
- Jan Hochscheidt (Aue)
6 Tore/ 7 Vorlagen in 32 Spielen.
Außerdem kommt der Junge aus Nähe.

-Nico Zimmermann (Braunschweig)
2 Tore/ 7 Vorlagen Rechtes Mittelfeld.
Ebenfalls jemand der aus der Region ist.

-Dani Schahin (Fürth)
hat letzte Saison zwar in der dritten Liga (12 Spiele 9 Tore gemacht) gespielt aber dennoch als Ersatz machbar!
Schorle und Bier
Loucura

Beitrag von Loucura »

Loucura hat geschrieben:
nils1612 hat geschrieben:Jap Verträge von Jörgensen und Wagner gelten auch für die 2.Liga.
Um Gottes Willen! Bitte, bitte nicht!

Kuntz hat doch aber nach dem Spiel gegen Nürnberg gesagt, dass viele in Ungnade gefallen sind und sie gar nicht mehr aufstellen brauchen. Ich denke damit meint er auch Wagner dank des schrillenden Pfeifkonzerts :teufel2:

Hier wäre ein Transferwunsch von mir:

Mohammed Lartey
http://www.transfermarkt.de/de/lartey/p ... 32161.html

Gefällt mir sehr gut der Junge.

Flügelspieler, schnell, dribbelstark, technisch stark am Ball, kann ihn gut annehmen und gute Pässe spielen mit Übersicht und er hat Zug zum Tor mit einem guten Schuss.
Außerdem durch seine Beidfüßigkeit flexibel einsetzbar.

Im Falle eines Abstiegs von Rostock (auch wenn nicht) locker finanzierbar denke ich.

Hier mal ein Video zu ihm:
http://www.youtube.com/watch?v=8lr8TF8bCSA

Was meint ihr?
Dann zitiere ich mich mal eben selbst :D

Da Rostock nun definitiv abgestiegen ist, wäre er mMn günstig zu haben. Hat eventuell sogar eine Ausstiegsklausel im Abstiegsfall.

Bitte schreibt doch mal eure Eindrücke zu ihm.
Hat ihn schon jemand live gesehen?
Oh FCK dort auf dem Feld,
du bist das Allerschönste auf der Welt,
schau in den Block und hör uns schrei'n
Kaiserslautern du bist nie allein!
CeJayAr

Beitrag von CeJayAr »

Falls auf der IV-Position überhaupt Bedarf besteht (falls Rodnei geht, Simunek verletzungsanfällig), könnte man bei Mainz mal wegen Stefan Bell anfragen. Großes Abwehrtalent,kommt dort allerdings nicht zum Zug. Falls keine atmosphärischen Störungen bestehen, wäre zumindest eine Leihe denkbar.

http://www.transfermarkt.de/de/stefan-b ... 82350.html

Ansonsten haben wir ja auch noch genug Junge (Orban, Heintz, Linsmayer) hintendran.

Im DM/ZM würde ich Zellner mal eine Chance geben, Kirch können wir ziehen lassen.De Wit und Tiffert (für den in Verbindung mit nem kräftigen Arschtritt) halten. Dazu vielleicht noch einen ZM verpflichten. Kringe wäre ein guter Kandidat.

Ansonsten sehe ich die Hauptbrennpunkte auf den Außenbahnen.
Defensiv fehlen Alternativen zu Dick und Bugera (Ibertsberger und Celozzi wurden ja bereits als Optionen genannt), offensiv fehlen generell Spieler mit Qualität.
Fortounis gehört für mich auf die 10, ist auf Außen verschenkt. Sahan ist noch halbwegs akzeptabel, aber dazu müssen noch zwei bis drei variable (Außenbahn-)Offensivspieler her. Stieber wäre hier eine gute Option, ansonsten fallen mir da im Moment auch net allzu viele Kandidaten ein. Baumjohann vielleicht (aber schwierig bei Betze-Freund Horst Heldt...)
Hier scheint (der deutsche) Markt am dünnsten zu sein. Hoffen wir mal, dass SK endlich seinen Riecher wiederfindet.

Im Sturm sind wir mit Micanski, Derstroff,Swierczok, Shechter(?) und Wooten eigentlich vernünftig aufgestellt, je nach System (eine oder zwei Spitzen) würde ich hier eventuell noch einen gestandenen Stürmer (König? Jendrisek? Reichwein?) hinzuholen.
"Nach Franz Beckenbauer bin ich ganz sicher die zweitbekannteste
Fußballpersönlichkeit Deutschlands, weltweit. Und wie man mit so einem Idol umgeht in Deutschland, da muss sich Deutschland schämen!"

Lothar Matthäus
kulak

Beitrag von kulak »

Aragorn hat geschrieben:Trotz Verletzungsmisere: BVB setzt weiter auf Julian Koch.Kicker.de
könnte mir allerdings auch vorstellen, dass man den vertrag verlängert hat um ihn ausleihen zu können. So ähnlich hat er es auch im Kicker vorgetragen:
Kicker.de hat geschrieben:Allerdings denkt Koch darüber nach, sich zumindest für ein Jahr erneut ausleihen zu lassen. "Ich habe mich für diese Option entschieden, um Spielpraxis zu sammeln. Nach meiner langen Pause und den Leistungen von Lukasz Piszczek ist es unwahrscheinlich, dass ich in der kommenden Saison in Dortmund oft zum Einsatz gekommen wäre", sagte er den "Ruhr Nachrichten" (Online-Ausgabe). Seinen neuen Klub will Koch in wenigen Tagen bekanntgeben. Gut möglich, dass er sich erneut dem MSV Duisburg anschließt.
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... he-an.html
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

Joar eine Ausleihe von J. Koch fände ich auch in Ordnung...
sKnodeL

Beitrag von sKnodeL »

7777 Transfervorschläge ... :teufel2:

Bild
Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !
hemmd

Beitrag von hemmd »

Mittlerweile haben sich bei mir folgende Wunschkandidaten eingebrannt die ich UNBEDINGT beim FCK sehen möchte:

Julian Koch - BVB - AV
Stefano Celozzi - VFB - AV
Christopher Avevor - H96 - AV
Goran Sukalo - MSV - DM/ZM
Szoltan Stieber - Depp - LM/RM
Marius Laux - Saarbr. - ZM/LM
Nick Proschwitz - Paderborn - ST
Patrick Bürger - Mattersburg - ST

Auch wenn Bugera seinen Vertrag um 1 Jahr verlängert hat, sehe ich mindestens 2 der 3 genannnten AV als notwendig an.

Sukalo ist der benötigte Kämpfer im Mittelfeld.
Stieber die Lösung/Alternative auf den Außenbahnen.
Laux der offensive torgefährliche Mittelfeldspieler.
Proschwitz der Knipser (natürlich höchst unwahrscheinlich), für den man alternativ über Patrick Bürger (ablösefrei) vom SV Mattersburg nachdenken sollte.

Sturmkandidaten wie Bunjaku oder Eigler empfinde ich mittlerweile nicht mehr als die optimale Lösung. Dann besser Ziemer oder Reichwein aus der 3. Liga holen.
project

Beitrag von project »

Lennarth Thy ist auch zu haben. Im Sturm scheinen wir aber nächste Saison gut aufgestellt. Wooten Micanski, evtl. Bunjaku, Swierczok, das ist stark für die 2. Liga. Ich gehe mal davon aus, dass uns alle anderen Stürmer verlassen werden.
Piet.loves.Fck

Beitrag von Piet.loves.Fck »

Markus Rosenberg wär eine absolute Granate!...Ok ich träume :lol:
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
Betze-Junge

Beitrag von Betze-Junge »

ich wär für Boubacar Sanogo !

wie auch hier schon einige User geschrieben haben, soll er wieder in Deutschland wohnen. Das wäre doch vllt. ein 2. Frühling für ihn, hier in der Pfalz.
Falls wir aufsteigen würden, könnte er auch noch einmal 1. Liga spielen. Für ihn spricht:

- Erfahrung in Bundesliga

- Vereinslos/ günstig

- hat schon bewiesen was er kann und das fast nur bei uns ;)

ein Versuch wärs doch wert was meint ihr ?
Ich würde mich tierisch freuen, wenn Schmidtskatze wieder für uns auflaufen würde.
bet
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bet »

Benjamin Lauth, von 1860 München. Würde aber bestimmt ne fette Ablöse kosten...

http://www.transfermarkt.de/de/benjamin ... _1402.html
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
Antworten