Falls auf der IV-Position überhaupt Bedarf besteht (falls Rodnei geht, Simunek verletzungsanfällig), könnte man bei Mainz mal wegen
Stefan Bell anfragen. Großes Abwehrtalent,kommt dort allerdings nicht zum Zug. Falls keine atmosphärischen Störungen bestehen, wäre zumindest eine Leihe denkbar.
http://www.transfermarkt.de/de/stefan-b ... 82350.html
Ansonsten haben wir ja auch noch genug Junge (Orban, Heintz, Linsmayer) hintendran.
Im DM/ZM würde ich Zellner mal eine Chance geben, Kirch können wir ziehen lassen.De Wit und Tiffert (für den in Verbindung mit nem kräftigen Arschtritt) halten. Dazu vielleicht noch einen ZM verpflichten.
Kringe wäre ein guter Kandidat.
Ansonsten sehe ich die Hauptbrennpunkte auf den Außenbahnen.
Defensiv fehlen Alternativen zu Dick und Bugera (
Ibertsberger und
Celozzi wurden ja bereits als Optionen genannt), offensiv fehlen generell Spieler mit Qualität.
Fortounis gehört für mich auf die 10, ist auf Außen verschenkt. Sahan ist noch halbwegs akzeptabel, aber dazu müssen noch zwei bis drei variable (Außenbahn-)Offensivspieler her.
Stieber wäre hier eine gute Option, ansonsten fallen mir da im Moment auch net allzu viele Kandidaten ein.
Baumjohann vielleicht (aber schwierig bei Betze-Freund Horst Heldt...)
Hier scheint (der deutsche) Markt am dünnsten zu sein. Hoffen wir mal, dass SK endlich seinen Riecher wiederfindet.
Im Sturm sind wir mit Micanski, Derstroff,Swierczok, Shechter(?) und Wooten eigentlich vernünftig aufgestellt, je nach System (eine oder zwei Spitzen) würde ich hier eventuell noch einen gestandenen Stürmer (
König? Jendrisek? Reichwein?) hinzuholen.