geist hat geschrieben:chris hat geschrieben:das wird nix!
rekdal und toppi kommen doch schon jetzt nicht miteinander zurecht!
Den Eindruck habe ich nicht. Und wenn Du auf den heutigen Rheinpfalz-Artikel "FCK-Trainer widerspricht Toppi" anspielst, dann kann man da noch etwas ganz anderes herauslesen:
Rekdal reagiert darin ja auf Toppis Kritik an der Kaderzusammenstellung (die zunächst ja auch den Trainer trifft). Wenn Rekdal aber betont, dass er dabei kaum mitwirken konnte, ist das dann nicht vielmehr auch ein Hinweis auf die Fehler von Wolf und Schjönberg?
Lautre-Fan hat geschrieben:Mein Gott, ich fass es nicht. Jetzt ist es einigen schon wieder zu viel und zu unruhig im Umfeld. Nur weil jemand seine Hilfe angeboten hat.
Soll es etwa so weiter gehen wie es war , oder soll endlich etwas passieren???
Soll wieder abgewartet werden und still und glangheimlich der FCK versinken. Dann doch lieber mit wehenden Fahnen und alles versucht haben was geht.
Also manche, echt...da fehlen einem die Worte.
chris hat geschrieben:das wird nix!
Yves hat geschrieben:chris hat geschrieben:das wird nix!
Und woher nimmst Du dieses Wissen? Aus den Interviews und Aussagen die ich bisher mitbekommen hatte, dachte ich eigentlich genau das Gegenteil. Toppmöller hat Rekdal doch schon des öfteren gelobt und ihm eine gute Arbeit attestiert.
FockeWulf hat geschrieben:@ bakero
was bist denn du für einer? Ein Quertreiber oder einfach nur ein Mainzelmännchen? Schon allein wegen deinem Username müsste man dir jedes einzelne Sackhaar rausreißen, aber du hast wahrscheinlich noch gar keine...
Geye hat geschrieben:Fluchtwagenfahrer2007 hat geschrieben:bakero hat geschrieben:Herr T. war schon immer ein Schaumschlaeger. Grosse Worte und nichts bis wenig dahinter. Vielleicht sollte er sich doch besser ganz auf Georgien konzentrieren. Als Spieler war er ja ganz brauchbar, obwohl es zu einem Stammplatz in der Nationalmannschaft nie gereicht hat. Aber als Trainer hat er noch nicht viel gebracht, ausser vielleicht in Bochum. Das beste, was unter seiner Mitwirkung entstanden ist, war noch die alte Flutlichtanlage im Station.
wow bakero, dafuer bekommst du von mir die auszeichnung muelleimer des jahres! hast du toppi ueberhaupt mal spielen sehen? damals war es verdammt schwer in die nationalmannschaft zu kommen. da liefen kaliber in der bundesliga rum wie dieter mueller, klaus fischer usw. usw. toppi musste sich vor denen nicht verstecken. sein problem war das er nicht fuer bayern muenchen, koeln, hsv oder m'gladbach spielte.
und fuer bakero bekommst du von mir noch freies geleit aus der stadt in der muelltonne. oder am besten bleib gleich in deiner heimatstadt mainz
Du hast einen vergessen der damals vor ihm stand, Gerd Müller.
Für die jungen Fans unter uns hier Gerd Müller führt die ewige Torschützenliste mit 365 Treffer an und er spielte für Bayern München.
Vielleicht auch ein Grund dafür, dass Toppi nie ein Angebot von den Bayern hatte.
@ bakero
Wenn man jung ist kann man nicht alles wissen.
Aber ziehe bitte nicht verdiente ehemalige Spieler in den Dreck!
bakero hat geschrieben:FockeWulf hat geschrieben:@ bakero
was bist denn du für einer? Ein Quertreiber oder einfach nur ein Mainzelmännchen? Schon allein wegen deinem Username müsste man dir jedes einzelne Sackhaar rausreißen, aber du hast wahrscheinlich noch gar keine...
Was ist denn das fuer eine niveaulose Reaktion?
kriD1973 hat geschrieben:bakero hat geschrieben:FockeWulf hat geschrieben:@ bakero
Was ist denn das fuer eine niveaulose Reaktion?
Verdammter Bakero (nicht dich, sondern der ehemalige Spieler)!!!
Waere dieses Scheiss-Tor nicht gefallen, haette der FCK die Gruppenphase erreicht, haette damit viel Geld eingesteckt und waere vielleicht bis ins Finale gekommen (bekanntlich Barcelona-Sampdoria in Wembley).
Wir hatten ueberhaupt so ein Glueck mit verrueckten Auslosungen in den ersten Runden: Sampdoria Genua das Jahr zuvor, Barça, aber auch die Bayern im Viertelfinale 1999.
Auch wenn ich an Alaves denke kriege ich heute noch die pure Wut: der Schiedsrichter war ja sowas von bestochen... Unverschaemt!
Die Fifa/Uefa haette das Ganze mal mal untersuchen muessen.
Nicht mal im Afrika-Cup sieht man sowas.
Alles Schnee von gestern, hat aber bestimmt auch eine Wirkung auf heute gehabt ("Lange Wellen-Theorie")...