Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon sKnodeL » 26.04.2012, 06:43


Lauterns Super-Torwart steht auf der Wunsch-Liste
Trapp zur Eintracht?


Immer mehr Torhüter der Bundesliga wechseln. Nachdem Nationalkeeper Tim Wiese (30) bei Werder seinen Abschied verkündet hat, dreht sich das Torwart-Karussell. Und einer flattert bald zur Eintracht.

Lauterns Kevin Trapp (21) wäre der billigste. Er kann beim feststehenden Absteiger laut einer Klausel für 1,5 Millionen Euro aus dem Vertrag. BILD weiß: Schon deshalb steht er bei Aufsteiger Eintracht auf der Liste. (...)

Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/kevin ... .bild.html
Zuletzt geändert von Thomas am 26.04.2012, 08:39, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Text gekürzt, bitte Copyright beachten (siehe Forumsregeln). Danke!
Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !



Beitragvon Thomas » 26.04.2012, 08:38


@Aragorn:
Da hast Du etwas verpasst, Kuntz hat eher das Gegenteil von dem gesagt, was Du im Hinterkopf hast: Kuntz nennt Folgen eines Abstiegs - Trapp geht
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Serge_M » 26.04.2012, 09:54


Ob Trapp jetzt zu Werder oder zur Eintracht geht, macht letztlich keinen Unterschied. Wichtig ist, dass er jetzt geht, damit der FCK die 1,5 Mio Ablöse bekommt.
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
zum 1.FCK!



Beitragvon mxhfckbetze » 26.04.2012, 12:37


Laut tm.de ist die Eintracht auch an Rensing und Kraft interessiert.



Beitragvon bet » 26.04.2012, 13:41


Ich denke, eintracht ist für trapp eher uninteressant, denn er hat ja bestimmt mitbekommen, was mit amedick passiert ist... ich vermute eher, dass werder und wolfsburg interesannter für ihn sind!!!
aber ist doch auch schnuppe, hauptsache er wechselt diesen sommer für die 1,5millionen ablöse
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3



Beitragvon 87er » 26.04.2012, 18:50


bet hat geschrieben:Ich denke, eintracht ist für trapp eher uninteressant, denn er hat ja bestimmt mitbekommen, was mit amedick passiert ist...


Was hat Amedick (Verteidiger) mit Trapp (Torwart) zu tun? Rischtisch, nix!
Laut deiner Meinugn dürfte ja keiner mehr irgendwo hinwechseln weil schon mal Irgendeiner Irgendwohin gewechselt ist und da nur Ersatz war... :nachdenklich:
Frankfurt hat Nikolov, der ist mittlerweile 143 Jahr alt, spielt also auch nicht mehr sooo lange, Trapp wäre bei einem Verein wo seiner momentanen Leistung entspricht (tabellarisch, nicht charakterlich!)
Könnte schon denken, dass das Gerücht realistisch wäre.



Beitragvon lion » 28.04.2012, 08:33


Wieso ist dieser Drecksverein immer da wenn jemand von uns wegzukaufen ist :?: Als ob die so eine weg kauf truppe haben



Beitragvon Ruediger63 » 28.04.2012, 08:39


lion hat geschrieben:Wieso ist dieser Drecksverein immer da wenn jemand von uns wegzukaufen ist :?: Als ob die so eine weg kauf truppe haben


Sollen doch die von mir aus fast alle aufkaufen.
Wie sagte Kuntz: Es fehlt einfach die Qualität für die 1. Bulli .

Frankfurt würde dann wieder absteigen ... ist doch gut so. :D
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!



Beitragvon Benutzernamen » 29.04.2012, 01:41


Das wäre ein Weggang, den ich umfänglich und mit allen möglichen Folgen für alle Beteiligten voll unterschreiben würde. :)



Beitragvon Carsten2707 » 30.04.2012, 12:42


sport1.de wärmt jetzt wieder den Wechsel nach Schalke neu auf.

FC SCHALKE 04: Immer wieder Wirbel um die Torhüter-Position bei den Königsblauen: Nach dem noch immer verletzungsbedingten Ausfall von Ralf Fährmann (Kreuzbandriss) suchen die Knappen offenbar nach wie vor nach einer Alternative zu dem gerade erst von einer Schulter-Eckgelenk-Sprengung genesenen Lars Unnerstall. Laut SPORT1-Informationen soll nun Kevin Trapp kommen. Die Ablösesumme für den 21-Jährige liegt bei rund 1,5 Millionen Euro.

Da ich davon ausgehe, dass Kevin Trapp noch mit ein paar anderen Vereinen in Verbindung gebracht werden wird, gibt es kein neues Thema, sondern nur ein "schön-zu-wissen".
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot



Beitragvon SEAN » 02.05.2012, 09:46


So wie die faz schreibt, scheint der Wechsel von Trapp zu Frankfurt ziemlich sicher sein:

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/e ... 36788.html

Na dann viel erfolg. :| Wirst dich sicherlich in der Beliebtheitsscala bei Amanatidis mit einreihen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Betzebastion Mainz » 02.05.2012, 22:01


Der junge Jedi verlässt zu früh die Ausbildung von Joda Ehrmann......oder wie es auf Trash-TV heißen würde: Germanys next Flo Fromlowitz....
:lol: :lol: :lol:
1.FCK - you just can´t escape my love



Beitragvon EvilKnivel » 02.05.2012, 22:44


Mir ist es im grunde auch egal wo trapp hingeht... solange wir geld dafür bekommen... Wenn ich der manager von schalke wär würde ich den trapp allein als trotz für letzte saison kaufen :lol:

Ob Trapp sich freiwillig magath antut... naja so blöd ist er bestimmt net... dann lieber zu den gummiadlern, schalke oder bremen...



Beitragvon bet » 03.05.2012, 15:23


Soll auch bei tm angeblich sogut wie sicher sein:
http://www.fr-online.de/eintracht-frank ... easer.html
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3



Beitragvon bet » 03.05.2012, 19:19


EvilKnivel hat geschrieben:Mir ist es im grunde auch egal wo trapp hingeht... solange wir geld dafür bekommen... Wenn ich der manager von schalke wär würde ich den trapp allein als trotz für letzte saison kaufen :lol:

Ob Trapp sich freiwillig magath antut... naja so blöd ist er bestimmt net... dann lieber zu den gummiadlern, schalke oder bremen...



seh ich ähnlich, ablöse kriegen wir, und ich hoffe, man kauft für die 1,5Millionen einen STARKEN SPIELER! Und hoffentlich nicht wieder Stürmer an Massen, die in die Regionalliga abgeschafft werden.
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3



Beitragvon Dieter Trunk » 04.05.2012, 15:43


Das scheint ja immer konkreter mit der Eintracht zu werden...

http://www.spiegel.de/sport/fussball/fc ... 31381.html



Beitragvon FCK58 » 04.05.2012, 17:46


Für die Frankfurter macht´s ja auch Sinn. sie sind knapp bei Kasse, brauchen einen Goalie und bei Trapp ist das Risiko eingeschränkt.
Ich rechne schon länger mit einem Wechsel nach Frankfurt. Werder wird vermutlich ein anderes Kaliber verpflichten wollen.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Schmenger » 05.05.2012, 14:12


Es wird wohl wirklich die Eintracht:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... trapp.html



Beitragvon Laudrer1988 » 07.05.2012, 12:54


Medien: Trapp-Wechsel zur Eintracht fix

http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... -euro.html
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!



Beitragvon fcksince93 » 07.05.2012, 13:11


Da bin ich mal richtig gespannt auf die Versammlung. 1. ob und warum Trapp in Liga 2 einen Vertrag unterschrieben hat, der nicht für selbige gilt? Oder ob letztes Jahr bei dem Angebot aus Schalke nachgebessert hat und wenn ja warum?

Und ob es jetzt Schlussendlich wirklich nur 1,5 Mio sind und nicht mehr (insofern es mehrere Interessentenh gab)



Beitragvon rmpa77 » 07.05.2012, 13:32


Ist fix.
Der frühere U21-Nationaltorwart unterschreibt bis 2016 bei der Eintracht. Die festgeschriebene Ablöse liegt bei geschätzten 1.5 Millionen Euro. (zkk)


http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... 6389386459
‎I solemnly swear that I am up to no good.



Beitragvon v2devil » 07.05.2012, 13:52


...und Lakic wechselt vielleicht auch zu den Vögeln vom Main :shock:



Beitragvon Juerschen » 07.05.2012, 14:12


Hm, ausgerechnet Frankfurt.....ist das eine Verbesserung?



Beitragvon FCK-4ever » 07.05.2012, 14:15




Beitragvon liedldidu » 07.05.2012, 14:38


Scheiß Frankfurt.
Lieber Kevin. wünsche dir Gesundheit Und Einsätze.gerne auch stammplatz. Und auch deinen nächsten Abstieg aus der BL.
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 89 Gäste