Die einzige Position im Verein, um die uns sogar der FC Bayern beneiden wird. Gerry ist Deutschlands bester und erfolgreichster Torwarttrainer. Ich hoffe Gerry unterschreibt einen 20-Jahres Vertrag. Denk ich ans Spiel in Augsburg, fällt mir der Auftritt von Gorenzel ein, der vom kompletten FCK-Fanblock ignoriert wurde. Bei Gerry das Gegenteil, frenetischer Jubel, wie immer
Ich könnte mir vorstellen, dass die Vertragsverlängerung von Gerry auf der außerordentlichen Versammlung bekannt gegeben wird. Quasi als Einstieg in einen positiv gestimmten Abend.
Kommt die Kunde, dass Gerry ab nächstem Jahr nicht mehr zur Verfügung steht, fackelt man die Hütte ab.
Wenn ich jemals für eine Umbenennung des Stadionnamens wäre, dann für die: "Gerry-Ehrmann-Fußballgott-Gedächtnis-Stadion" oder "Dem-Gerry-Seine-Spielwiese" oder so.
Ihr wisst schon, wie es gemeint ist.
In diesem Sinne: "Auf geht's Gerry unterschreib! Uuuuunterschreib für uuuns!"
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Für mich ist Ehrmann nach Fritz Walter die Figur vom FCK und BETZE!
Wenn er geht ist das für mich fast noch schlimmer als der Abstieg diese Saison!
Das wäre für mich der absolute Super-GAU...
Der Held meiner Jugend während ich auf dem Betze war!
EHRMANN, EHRMANN, EHRMANN!!!!!
Ich hätte Gerry schon längst einen lebenslangen Vertrag unterschreiben lassen!
Da gibt es doch keine 2 Meinungen. Wenn unser Vorstand nicht alles dafür tut um in zu halten....
Devil's Answer hat geschrieben:Gerry, du bist der einzig Verbliebene, an dem wir nicht zweifeln.
Dito. Schöner Artikel, der mich aber auch traurig macht.
Da vorne spielt mein Sohn und haut mir eben fast seinen kleinen FCK-Ball auf das iPad. Er wird wohl solche Typen wie Gerry nicht mehr sehen, wenn ich ihn das erste Mal mit hoch nehme. Richtige pfälzer Kämpfer. Boten aus einer heute nahezu romantischen Zeit, in der mit Kampf alle Gesetze aufgehoben wurden.
Wenn Gerry geht, reißt es dem Verein das Herz raus.
Auch dieses Gerücht macht leider die Runde. Gerry mit nem Maulkorb verpasst vom Sonnenkönig und deswegen geht der für mich, nach Fritz Walter, treueste Arbeitnehmer des 1. FCK nach dieser Saison. Vorstellen könnte ich es mir leider sehr wohl, da Gerry einer ist der unsere Sprache spricht und auch mal Klartext redet und nach all den Jahren hat er auch das Recht dazu. Dass dies SK nicht in den Kram passt ist nur allzu gut nachzuvollziehen. Also nach dem Motto: Ver nicht sgetreu mitmarschiert fliegt bzw kann gehen.
Das Tolle ist, ob dies ein Gerücht ist wird sich von ganz alleine bewahrheiten, ohne Schönschwetzerei von SK und Konsorten.
Gerry ist seit über zwei Jahrzehnten eine Kultfigur unseres Vereins. Er hat die Jäggis, Henkes, Wieschemann, Friedrichs, Herzogs und wie sie alle hießen überlebt. Er hat zwei Abstiege in der Vergangenheit (diesen zähle ich noch net mit) erlebt und NIE hat man von ihm was gehört, dass er hinschmeisst oder zu nem anderen Verein will wegen Kohle, Perspektive etc. Gerry arbeitet nicht nur für den FCK er lebt den FCK wie wir Fans in der Kurve.
Wenn dieses Urgestein und letzte Identifikationsfigur dem Verein den Rücken kehren sollte, dann spricht das Bände von dem was da oben sich hinter den Kulissen abspielt.
Ich denke SK hat am 09.05.2012 von den Mitgliedern den Auftrag zu bekommen diese Personalie im Sinne des Vereins und der Fans zu klären. Und wenn er dies ich nicht kann/will sollte lieber er sich wegrationalisieren.
Müssen sich eigentlich in jedem Thread dbb-Nutzer Anfeindungen und gequirlte Kacke durchlesen müssen? Trefft euch hinter dem Schulhof oder schreibt ne PN, falls ihr Frust habt. Es nervt!
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Schottenteufel hat geschrieben:Auch dieses Gerücht macht leider die Runde. Gerry mit nem Maulkorb verpasst vom Sonnenkönig und deswegen geht der für mich, nach Fritz Walter, treueste Arbeitnehmer des 1. FCK nach dieser Saison. Vorstellen könnte ich es mir leider sehr wohl, da Gerry einer ist der unsere Sprache spricht und auch mal Klartext redet und nach all den Jahren hat er auch das Recht dazu. Dass dies SK nicht in den Kram passt ist nur allzu gut nachzuvollziehen. Also nach dem Motto: Ver nicht sgetreu mitmarschiert fliegt bzw kann gehen.
Das Tolle ist, ob dies ein Gerücht ist wird sich von ganz alleine bewahrheiten, ohne Schönschwetzerei von SK und Konsorten.
Gerry ist seit über zwei Jahrzehnten eine Kultfigur unseres Vereins. Er hat die Jäggis, Henkes, Wieschemann, Friedrichs, Herzogs und wie sie alle hießen überlebt. Er hat zwei Abstiege in der Vergangenheit (diesen zähle ich noch net mit) erlebt und NIE hat man von ihm was gehört, dass er hinschmeisst oder zu nem anderen Verein will wegen Kohle, Perspektive etc. Gerry arbeitet nicht nur für den FCK er lebt den FCK wie wir Fans in der Kurve.
Wenn dieses Urgestein und letzte Identifikationsfigur dem Verein den Rücken kehren sollte, dann spricht das Bände von dem was da oben sich hinter den Kulissen abspielt.
Ich denke SK hat am 09.05.2012 von den Mitgliedern den Auftrag zu bekommen diese Personalie im Sinne des Vereins und der Fans zu klären. Und wenn er dies ich nicht kann/will sollte lieber er sich wegrationalisieren.
Bei Stars and friends kommt er bestimmt unter.
Da stimme ich Dir voll zu.... Da nützt überhaupt keine Erklärung dann wieso und warum dann nicht verlängert wurde( was ich zu tiefst nicht hoffe ), da würde die Seele des FCK am kochen sein und SK müßte sich verdammt warm anziehen....
Pro GE
paulgeht hat geschrieben:Selbst für mich, der Ehrmann leider nie hat live spielen sehen können und heutzutage auf Anekdoten, Erzählungen und unscharfe youtube-Videos angewiesen ist, gehört Gerry untrennbar zu diesem Verein.
EEEHRMANN, EEEHRMANN, EEEHRMANN!!
Da hast Du echt etwas versäumt.
110% hart aber fair !
110% für den Verein !!
110% für den Erfolg der Mannschaft ! ! !
110% Siegeswille ! ! ! !
Also alles was unsere derzeitige Mannschaft komplett vermissen ließ.
Ehrmann ! Ich würde Dich vermissen ! ! ! ! !
Denn für mich gehörst Du zu Lautern, wie das Fritz Walter Stadion inklusive Namensgeber, und die Westkurve.
Wenn es Probleme wegen der Vertragsverlängerung geben sollte, setzt euch zusammen, Vereinsführung und Ehrmann, und räumt diese aus dem Weg ! ! ! ! !
Bei allem was ich beim FCK schon habe erleben können, aber ein weiterer Brandherd, ein weiteres Faß was man aufmacht, das würde so einiges was geschehen ist noch TOPPEN.
Ich hoffe man präsentiert die Verlängerung um nicht noch weiteres Feuer zu legen.
Aber wenn ich ehrlich bin, mich überrascht fast nichts mehr, nach der Saison.
*BührerSau*
Sorry, das mußte sein!
Zuletzt geändert von BernddasBrot2 am 25.04.2012, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Darf nicht gehen, Ehrmann ist nicht nur die Seele des Vereins, sondern auch die einzige Abteilung die noch in irgendeiner Art und Weise fähigen Nachwuchs hervorbringt.
Ohne Ehrmann ist das doch nur noch ein Kasperletheater da oben.
Auch für mich steht Ehrmann für die alten Schlachten am Betze in den 80ern und 90ern. Ehrlicher Fußball, Kampf bis zur 96. Minute, keine dämlichen Megaphonvorsinger und Stimmung pur
Sofort verlängern !!!
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Ich bin mir sicher das Gary Ehrmann weiter macht er muß unseren Müller noch Ausbilden. Genauso wie Kuntz weiter machen wird die wollen doch auch das wir wieder erstklassig werden. Noch zu Ehrmann er hatt so viele sehr gute Torhüter ausgebildet aller höchsten Respekt. Danke dafür halltet zusammen setzt in der MitgliedVersammlung ein Zeichen gegen die Unruhrstifter die unseren Verein schaden wollen. Stärkt Kuntz den Rücken habt Vertrauen er wird uns wieder zur Erstklassigkeit zurückführen. Bitte macht endlich Wooten ein Angebot wir brauchen ihn.
Gerry muss bleiben! Da darf es überhaupt keine Diskussion geben und die gibt es hier ja auch nicht. Da sind sich ausnahmsweise ja wirklich mal alle einig. Wenn Gerry geht, können sie auch gleich das FCK-Wappen abschaffen.
Was mich aber mal interessieren würde: ist das wirklich mehr als nur ein Sturm im Wasserglas? Gibt es ausser, dass Marky meint, der Gesichtsausdruck von Gerry in Berlin hätte nach Abschied ausgesehen tatsächlich irgendwelche ernsthaften Hinweise, dass er nicht verlängert? Ich kann beim besten Willen keinen Grund sehen, warum es für irgendeinen Beteiligten hier ein Interesse daran geben sollte, nicht mit Gerry weiterzumachen.
Falls da jemand was näheres weiss, kann er es ja mal posten.
Es ist viel passiert in den letzten Jahren, viele Spieler kamen, viele Spieler gingen, auch Trainerwechsel vollzogen sich, aber unser Torwarttrainer und zugleich Kultfigur Gerry blieb zum Glück. Egal was passiert, Gerry muss mit allen Mitteln zum jahrelangen Weitermachen bewegt und unterstützt werden. Gerry du verkörperst alles was wir auf dem Betze erwarten. Danke für die vielen Jahre + dass du mich damals in Wattenscheid so lange auf deinem breiten Rücken getragen hast!
Ouh Mann. Da werd ich gleich ganz wehmütig. Ohne Gerry geht nicht! Unmöglich.
Er ist in der Gegenwart der oder das Einzige, was den Namen Tradition verdient hat.
Wenn er geht, brauch ich kein Forum, keine Experten, keine AOMV. Dann steht für mich fest, dass alle Verantwortlichen auf ganzer Linie versagt haben!! Is mein voller ernst. Das einzige was noch richtig läuft ist die Torwartschule.
Sollte Gerry nächste Runde nicht mehr für den FCK tätig sein und sei es vielleicht auch aus seiner eigenen Intention heraus so hätte es trotzdem ein gewisses "gschmäckle". Die Gerüchte halten sich seit dem Mainz Spiel bzw. Seit jemand mal was bei Gerry's Stammitaliener gehört hat recht hartnäckig.
Der Gedanke daran verursacht bei mir einen dicken Klos im Hals und lässt mich mit den Tränen kämpfen denn es würde aufzeigen wie schlimm es um unseren Verein wirklich steht. Nach meinem empfinden sogar schlimmer als unter der Ägide Jäggi /Göbel. Sollte an dem Gerücht auch nur ein fünkchen Wahrheit dran sein dann werden viele, inklusive mir selbst, noch mehr die emotionale Bindung zum FCK verlieren.
Käme es denn tatsächlich zu diesem "worst case" Szenario sollte man überlegen ob es nicht an der Zeit wäre gewissen Herren mal wieder deutlich zu machen wer eigentlich die Macht in einem Verein hat und die Kurve leer lassen (und sei es nur für 15 Minuten)
Im Endeffekt wollen wir einfach mal hoffen das es nicht dazu kommt...
Im Spätjahr habe ich einen israelischen Gast mit zum Training genommen. Als er mich gefragt hat, wer denn der Star des Teams sei, habe ich auf Gerry gezeigt.
Ich bin fest davon überzeugt, dass Gerry bleibt. Wir wissen, was wir an ihm haben, und er weiß auch, was er an uns hat. In einem Interview hat er in Bezug auf seine Begrüßung durch die Westkurve vor Spielbeginn gesagt: "Ich kann hier doch unmöglich weg".
Notfalls Bührer entführen, am Pfosten fesseln und Gerry zum Frass vorwerfen. Lautern ohne Ehrmann. Unvostellbar. Nur er kann mit je einem Ball in jeder Hand auf den Platz marschieren. Den Ball von oben gepackt. Wenn er geht, stirbt ein weiteres Stück FCK.