Forum

Spielbericht: Hertha BSC - 1. FC Kaiserslautern 1:2 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:
Inoshiro hat geschrieben:Wooten hat es übrigens in die Kicker "Elf des Tages" geschafft. Bleibt nur zu hoffen, dass er jetzt nicht von einem anderen Verein weggkauft wird...

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... eltag.html
Bei Spox hat's zudem auch Magic Dick geschafft :D

http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... ibery.html
LOL... in der Rheinpfalz wars nur de Wit!
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

moseldevil hat geschrieben: Wow Respekt, es gibt sie wohl doch noch...Diejenigen die auch mal eine gute Leistung honorieren können ohne von Championsleague zu reden!
Zu viele Leute haben mir hier in diesem Thread schon wieder versucht den Sieg gegen Berlin schlecht zu reden. Ich finde auch das war nicht Not gegen Elend sondern gut organisiert und befreites Aufspielen gegen verkrampft, hektisch und unorganisiert.
Ich habe in dem Spiel von Berlin unsere Spiele der letzten Wochen gesehen und hatte schon so ein bischen das Gefühl von verkehrte Welt. Vielleicht lags daran, dass die Hertha Spieler und Trainer auf die Gästebank gewechselt haben. Auf jeden Fall hab ich guten Fussball von Lautern gesehen und war schon verwundert, dass die so spielen können. Wenig Fehler und gute Raumaufteilung, kreatives Mittelfeld und gute Angriffsauslösung. Ich dachte echt nicht, dass diese Betze-Mannschaft das spielen kann. Leider zu spät...Hätte man evtl. versuchen sollen den Druck früher von den jungen Spielern zu nehmen, anstatt immer vom Endspiel vom Endspiel vom Endspiel zu faseln?!
Klaro.
Die Mannschaft hat ein gutes Spiel gezeigt. Eines von denen, wie wir und diese Saison mehr gewünscht hätten.
Das muss man auch mal anerkennen, ohne gleich wieder Haare in der Suppe zu suchen und ohne gleich wieder von der Europaleague zu träumen. Im Vergleich zu den vergangenen Wochen und Monaten eine absolute Leistungsexplosion. Es bleibt nur zu hoffen, dass es so bleibt, bzw. weitergeht und keine Eintagsfliege war. Aber die Hoffnung ist seit Samstag ein ganzes Stück gewachsen.
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 23.04.2012, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
sforza98

Beitrag von sforza98 »

@ User Hochwälder:
Sorry,ja du hast Recht,es stimmt schon,Lakic und Jendriseks Verträge waren ausgelaufen!Stimmt so wie du es gesagt hast!Danach waren sie Ablösefrei!Hatte das vergessen das die Verträge ausgelaufen waren!
Hochwälder

Beitrag von Hochwälder »

roterteufel67 hat geschrieben:Das ist der unnötigste Abstieg aller Zeiten!
Unfassbar

Wenn SK Stürmer und Spieler mit eingebauter Torgarantie verpflichtet hätte die viele Kommentatoren hier SK hätten vorschlagen können. Nur waren deren Transfers finanziell nicht machbar und wer weiß ob diese Spieler die nötigen Tore erzielt hätten. Andere Vereine tätigen Transfers im 2 stelligen Millionenbereich und die kommen auf keine bessere Trefferquote wie die von SK getätigten Transfers!
paulgeht
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

roterteufel67 hat geschrieben:Das ist der unnötigste Abstieg aller Zeiten! Unfassbar
Ist ein Abstieg nicht immer irgendwie unnötig?
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
LAUTERNPOWER

Beitrag von LAUTERNPOWER »

Hochwälder hat geschrieben:
roterteufel67 hat geschrieben:Das ist der unnötigste Abstieg aller Zeiten!
Unfassbar

Wenn SK Stürmer und Spieler mit eingebauter Torgarantie verpflichtet hätte die viele Kommentatoren hier SK hätten vorschlagen können. Nur waren deren Transfers finanziell nicht machbar und wer weiß ob diese Spieler die nötigen Tore erzielt hätten. Andere Vereine tätigen Transfers im 2 stelligen Millionenbereich und die kommen auf keine bessere Trefferquote wie die von SK getätigten Transfers!
es hätte gereicht den trainer-gott MK rechtzeitig zu feuern und spieler wie nemec,amedick,bilek und micanski zu behalten :!:
Pfälzerjungs

Beitrag von Pfälzerjungs »

Aus in Stuttgart: Der Vertrag von Abwehr-Ass Khalid Boulahrouz läuft beim VfB aus

Ablösefrei....knüppel harter abwehr Spieler. Mit nem guten Vertrag in Liga 2 binden?
FCK ein Leben lang.
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Jep, und als Back-up Rafinha, der bestimmt ganz unglücklich in München ist.
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

Hier noch der Nachtrag zu den Vorkommnissen am Spieltag in Berlin:

http://generation-luzifer.de/?p=1158

Grüsse
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Amok.exe hat geschrieben:Hier noch der Nachtrag zu den Vorkommnissen am Spieltag in Berlin:

http://generation-luzifer.de/?p=1158

Grüsse
Danke für den Bericht.
Das ist wirklich eine riesen Schweinerei was mit euch da getrieben wurde.

Das Grünzeug provoziert und wartet nur auf Gegenwehr.

Dennoch großen Respekt für die Mühen die ihr auf euch genommen habt.

Hoffentlich werden viele den Artikel der GL lesen.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
FanBE

Beitrag von FanBE »

Hmmm,

ja da habt ihr uns mal schön aus dem Stadion geschossen! Ich war live da un muss sagen, das echjt Not gegen Elend gespielt hat! Aber der verdiente Sieger war der FCK. Aber wie immer sind wir Berliner ja um keine Ausrede verlegen :D Die Abwehr hat es nciht gebracht weil keine Abwehrspieler vorhanden sind, dass ich nciht lache :( Aber der Artikel zeigt schön auf was diesen ganzen satten Profis aus unserer schönen Stadt mal machen sollten ;)

http://www.nord-berliner.de/11727-bunde ... etten.html

Aber das schöne ist wir treffebn nächste Sasion wieder aufeinander was ich jetzt nicht das schlechteste finde. Die spiele gegen den FCK sind immer wieder eine Reise wert ;)
Firecracker

Beitrag von Firecracker »

Das Spiel war wirklich kein Augenschmaus. Aber darum geht es zurzeit auch nicht. Weder fpr uns noch für Hertha! Im Abstiegskampf müssen Spiele gekämpft werden. Mann muss einfach alles geben und auf schön spielerei verzichten. Irgendwie Tore machen, egal ob verdient oder nicht.

Das hat die Hertha aus Berlin versäumt im Spiel.
Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.
FanBE

Beitrag von FanBE »

Ja ist mir schon klar das es nicht unbedingt ein augenschmaus ist wenn man sich solche Spiele anschaut! Dennoch denke ich ich kann als Fan den Willen sehen. Den habe ich bei Hertha nciht gesehen! Das war alles mehr Angst!
Antworten